Liquidprobenverkauf per PM!

  • Seite 1 von 4
24.11.2011 22:58 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 23:00)
#1 Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Hi

Leider ist uns bekannt geworden, das hier an neuangemeldeten Mitgliedern Liquidproben, vom User Nimbubu für 19,90€ angeboten werden.

Dieser Verkauf ist nicht durch das Dampfertreff Forum autorisiert und wird nicht gebilligt.

Der User Nimbubu wurde durch die Forenleitung gesperrt.

Falls ihr auch Verkaufsangebote erhalten habt, so Bitten wir euch dies einem Moderator zu melden.

Das Dampfertreff Forum sendet euch keine Verkaufsangebote zu Liquids oder Dampfgeräten.

Wer Liquide probieren möchte, der schaue Bitte in diesen Link:

Liquid-Wundertuete-zum-Probieren

lg
Eure Forenleitung

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:22
#2 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Das hätte ich von ihm nicht gedacht, machte nicht den Eindruck.
Danke an Crusader für den Schutz der Mitglieder.
Ich fass es immer noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:39
avatar  mamamia
#3 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bilder Upload

Krass!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:47
avatar  channi
#4 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Admini

ich bin auch wirklich sehr enttäuscht
Je größer das Forum wird umso eher birgt es die Gefahren zu verletzen.
Ich sag das jetzt mal so frei ausm Herz raus, ich finde es trifft vor allen diejenigen, die hier wirklich viel tun und Hilfe leisten, das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Vor allen Dingen wenn suggeriert wird, das man das mit unserem Einverständnis tut.
Gute Nacht Dampfer


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 23:49
#5 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

@sturdampfer: Stimmt! Der kam im der Tat sehr harmlos und unbedarft rüber.
Leider geht sowas gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 02:59
avatar  Lupo
#6 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

mir kam er von haus aus suspect vor:
heimchen suchte ce cartos und er wollte welche von mir haben.
wir haben uns auf 7 euro geeinigt und dann ging das theater los:
"mein pp konto hat nur 6,60 drauf".
ich sagte: ok dann halt das.
auf meinen kontobewegungen waren dann merkwürdige vorgänge zu sehen.
geld angekommen, geld zurückgeholt.... mindestens 3 mal.
mir wars wegen de betrages eigentlich wurst, aber mir ist aufgefallen,
dass er danach beinahe den ganzen flohmarkt leerkaufen wollte - und bei mir den bedürftigen spielte.
keine gute methode um vertrauen zu schaffen :(

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 03:08
#7 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Ja aber Proben für 19,90 oder so, ist doch wohl nen Hammer und dann an Newbies die sich nicht auskennen..uncharmant sehr, und nun seh ich er versucht sich heimlich wieder reinzuschummeln... ist schon arm..oder..wenns sich für ihn lohnt...jetzt ist grad mein Verdampfer geschrottet..ist bestimmt die Strafe dafür das ich hier was zu geschrieben hab...ich Troll ich..hab ich jetzt davon und nun..ich brauch Verdampfer...grins..aber keine für viel Geld. So muß bestellen machts gut und grüße an alle, last Euch nicht ärgern.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 03:17 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 10:59)
#8 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Sein ganzes Flohmarktverhalten war für mich sehr suspekt und widersprüchlich. Aber das Gute daran ist, daß solche "Trittbrett-Abzocker" enttarnt werden und potentielle Nachahmer abgeschreckt werden.
Gerade unbedarften Neueinsteigern gegenüber finde ich ein derartiges Verhalten ausgesprochen asozial. Selbst auf bedürftig machen und andere über den Tisch ziehen.
Weiterhin möchte ich mich, als selbst nicht Betroffener, bei Crusader für die Enttarnung eines solchen "*******" (darf ich das so schreiben, wenn es in Anführungszeichen steht?) bedanken. Da fühlt man sich doch im Forum wieder ganz gut aufgehoben. Weiterhin möchte ich Crusader für den Titel "Sherloc Holmes h.c." vorschlagen.


Gut Dampf

Nein darfst du nicht, weil es den Tatbestand der Beleidigung erfüllt. Wort ausgesternt. /Crus

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 05:37
#9 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bö(h)ser SMod

das seine preisvorstellungen extrem variieren - im vergleich er kauft/er verkauft - hab sogar ich schon in den wenigen tagen, seitdem ich hier bin, mitbekommen.
und letztens auch direkt einen user gewarnt, als der mit nimbubu in verhandlungen war.
(das er sich net über´s ohr hauen lässt...)
allerdings ist die nummer tatsächlich noch mal´n zacken härter.
echt heftig...

verdammt, was mir dazu eigentlich einfällt kann ich net straffrei schreiben...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 06:55
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#10 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Ja das kenne ich auch , hat gekauft , aber hatte dann nicht genug geld aufm PP-Konto
bezahlt dann wieder storniert oder in 2 raten bezahlt
gut habe mein geld immer bekommen aber das er liquidpakete an Newbies anbietet ist für
mich nen hammer


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 06:59
#11 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hatte auch Probleme mit ihm. Er wollte nen Arry von mir, Preis war vorher geklärt. Dann fing er an rumzujammern und zu feilschen. Ich hab den Arry dann behalten, hat ihm auch nicht gepasst. PM-Flut ohne Ende. Nervig. Bei ihm gekaufte GLAShalter kamen defekt an, weil er nur ein TEMPO drumgewickelt hatte zum Schutz usw usw. Das Flohmarktverhalten insgesamt mehr als suspekt.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 07:15
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
( gelöscht )

Ich bin auch total schockiert!
Habe mit Nimbubu ein schönes Tauschgeschäft gemacht. Ist echt unproblematisch und supergut gelaufen. Leckeres Liquid gegen leckeres Liquid.
Habe ihm dann auch noch ne Gratisprobe Liquid, auf meine Kosten, zukommen lassen. Kann das gar nicht fassen und bin total geknickt.
Ich mochte ihn! Vlt. hat er sich im Kaufrausch finanziell total übernommen!? Wenn ich das hier so mit der Bezahlung seiner Käufe höre...?!
Ich weiß, dass das kein Grund ist, für so eine Schweinerei, aber es stimmt mich nachdenklich.

Mir müßte es schon verdammt dreckig gehen, damit ich auf so eine Idee käme!

Danke übrigens, für die Info! Ich hätte mir ohne diesen Beitrag noch sehr, sehr viele Gedanken gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 08:04 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 08:05)
#13 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Guten Morgen
ich bin eine von den Neuen die er angeschreiben hat wegen dem Probenpaket da ich null Ahnung habe wollte ich auch kaufen dachte mit ok 20 Geschmacksrichtungen je 1,5 ml für 19,90 ist viel aber so brauch ich nicht so viele Liguids kaufen die vieleicht doch nicht schmecken .

Ich hatte mich nur gewundert das er mich anschrieb.
er wollte es sofort losschicken aber ich habe gesagt er soll warten da ich ja noch keine EZ habe.
meine Adresse hatte ich ihm leider schon gegeben aber was solls ich bin froh es hier gelesen zu haben und werde nicht kaufen.

Es war die richtige Entscheidung mich bei euch anzumelden ihr seid toll


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 08:21
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#14 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Da fehlen mir auch die Worte, das hätte ich echt nicht von ihm erwartet. Finde es echt traurig, dass ein aktiver User, der eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen hatte, dann die Unerfahrenheit von Newbies ausnutzt, um sich selber zu bereichern. Wirklich schade.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 08:28
avatar  miezia
#15 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

das ist ja der Hammer. Zum Glück habe ich nix bei ihm gekauft. Aber Beiträge im Flohmarkt gelesen. Da fand ich schon manches merkwürdig.
Aber wie dumm muß man sein , wenn man solche PM verschickt. Ist doch klar , dass sowas irgendjemand mal meldet und das merkwürdig findet.
Ein dickes Lob an crusader. So bleibt einigen ne böse Überraschung erspart.
Habe schon einge Verhandlungen im Flohmarkt getätigt und hat immer alles geklappt. Egal ob Tausch oder Kauf/Verkauf. Das zeigt ja , dass die meisten hier vertrauenswürdig sind. Und was soll ich sagen , Schwarze Schafe gibts eben überall.
Aber nun können wir uns ja erstmal wieder sicher fühlen. Und jeder der ähnliche Ideen hegt, sollte gewarnt sein.

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 08:33
#16 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Bilder Upload

.
Sich an Newbies zu bereichern ist schon ne heftige Nummer. Aber noch krasser ist, wenn man indirekt andeutet ( Nothilfe usw.), dass er das im Einverständnis der Forumleitung macht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 08:38
#17 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Er ist offenbar wieder mit anderem Nickname im Forum unterwegs und hat mich wohl wegen meines 2-Zeilers hier angeschrieben. Ich bin aber der völlig falsche um das zu besprechen.
Ich habe ihm gesagt, er möge das mit dem Mods klären.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 08:42
#18 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Wer weiß was Ihn da geritten hat und wer weiß was er schon alles verkauft hat wo keiner etwas von weiß, leider habe ich auch schon nen Verdampfer einfach so verkauft, weil ich den Flohmarkt vorher noch nicht gefunden hatte, allerdings zu normalem Preis nicht weil ich mich bereichern wollte.Das ganze führt noch dazu das man den Flohmarkt wieder schließt und das fände ich schade, es ist ne tolle Sache solange es Vertrauen gibt und das darf man nie vergessen, es war nur einer nicht alle die dort auf dem Flohmarkt etwas anbieten, der geschummelt hat, also bitte nicht bei jedem Mistrauen, viele kenne das von Ebay, Schwarze Schafe gibt es immer, doch sie sind selten und das ist auch gut so.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 09:05
avatar  Hanna
#19 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Zitat von miezia
das ist ja der Hammer. Zum Glück habe ich nix bei ihm gekauft. Aber Beiträge im Flohmarkt gelesen. Da fand ich schon manches merkwürdig.
Aber wie dumm muß man sein , wenn man solche PM verschickt. Ist doch klar , dass sowas irgendjemand mal meldet und das merkwürdig findet.
Ein dickes Lob an crusader. So bleibt einigen ne böse Überraschung erspart.
Habe schon einge Verhandlungen im Flohmarkt getätigt und hat immer alles geklappt. Egal ob Tausch oder Kauf/Verkauf. Das zeigt ja , dass die meisten hier vertrauenswürdig sind. Und was soll ich sagen , Schwarze Schafe gibts eben überall.
Aber nun können wir uns ja erstmal wieder sicher fühlen. Und jeder der ähnliche Ideen hegt, sollte gewarnt sein.






Guten Morgen,

genauso ging es mir auch. Nachdem sich die Bemerkungen über sein Verhalten hier häuften, habe ich mit jemandem aus dem Forum telefoniert und mir war klar, mit dem mache ich keine "Geschäfte".

Sollte er sich hier irgendwo wieder aufhalten, sei dazu bemerkt, gerichtet an ihn: Junge, Du fällst eh wieder auf, lass es einfach bleiben. Was ein solcher Mensch noch klären will, ist mir schleierhaft.

Ich habe hier schon einiges abgegeben und auch gekauft, war bis jetzt immer zufrieden. Gott sei Dank ist die überwiegende Mehrheit ehrlich und freundlich, so wie es seien soll.

Und danke nochmals an Crusader, so etwas zeigt einmal mehr, daß dies eine prima Plattform ist. , die ich/wir bestimmt nicht missen möchten.

Allen einen schönen Tag.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 09:22
#20 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
Moderatorin

Frage an die Mods: Kann man in den Forenchat wenn man noch nicht freigeschaltet ist? Man weiss ja nie..... Dort sind sehr viele Newbies.....

25.11.2011 09:31
#21 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Sein Flohmarktauftritt war schon unter aller Sau.Preise drücken,sich vor Erstmeldungen beim Flohmarkt vordrücken um was abzustauben.
PM´s ohne ende beim Flohmarktverkauf auch wenn man ihn ignorierte.Mir war der Typ sehr suspekt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 09:48
avatar  Nappo
#22 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

hi
mich hat er auch angeschrieben per PM. Hatte allerdings vorher schon einiges im Flohmarkt mitbekommen und deshalb gar nicht reagiert.
LG Ela


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 10:37
#23 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

Also auch wenn das nicht so ganz ok war mit den proben muss ich doch mal ne lanze brechen für nimbubu!
als erstes aber zu jack steam,"trittbrett abzocker,asozial,parasit" das ist mir sehr sauer aufgestossen,zumal du dich sehr nah mit diesen äusserungen im strafrechtlichen bereich befindest!und auf jemandem rumzutrampel der sich hier nicht mal mehr wehren kann ist auch einfach!
habe einige geschäfte mit nimbu gemacht und kann nichts negatives berichten,die ware ist immer angekommen auch recht schnell,der ablauf war immer korrekt und meisst,würde sogar sagen immer,hat er was dazugepackt,ob es nun mundstücke waren,oder liquid proben in eppis,spritzen und auch mal ne clearo usw!gehandelt hat er immer,was aber aus meiner sicht nicht verwerflich ist,denn wir sind ja auch im "flohmarkt"und nachverhandeln find ich auch nicht schlimm,macht doch auch fast jeder,ich zumindest letztens noch bei saturn,da stand der kauf des tvs schon fest und habe dann weil ich noch was rumgenörgelt habe,ne dvbt antenne kostenlos dazu bekommen!Also auch immer erst mal an die eigene nase packen!noch mal zu den proben,denke nicht das er sich da bereichern wollte,soweit ich weiss waren das proben die auch ein shop anbietet wo er einkauft!und denke nicht das er sich da bereichern wollte!dann schaut mal bei vinrette da gibts proben in eppis mit 1,5ml zu 2 euro und soweit ich weiss waren es bei ihm 20 proben mit 1,5ml für 19,95!(da fällt mir der spruch ein"bringst du einen menschen um ist das mord,lässt du 100.000 umbringen nennt sich das krieg,und ist"fast"strafrei",,,,,,was ihm dabei vorzuwerfen ist,er hätte es öffentlich machen können im flohmarkt,hat er nicht,aber jeder macht auch mal fehler!na ja,musste ich mal loswerden

gruss an alle dampfer,,,,,;-)))))

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 10:40 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 10:41)
#24 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich glaube, mit der Ansicht stehst du ziemlich alleine da was ihn betrifft.
Ich hab die PNs vorsichtshalber alle abgespeichert. Nein, keine Bange, ich zeig sie nicht, denn das ist verboten. Aber sie sind echt lesenswert

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 10:50
#25 RE: Liquidprobenverkauf per PM!
avatar

hmm,kann ja auch nur für mich sprechen bzw über meine erfahrungen mit ihm und denke nicht das ich da so alleine da stehe!so sind wir menschen nun mal bzw viele,nicht helfen nur drum rumstehen und gaffen!
aber wollte mich hier halt mal positiv äussern!

gruss an alle dampfer,,,,,;-)))))

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht