Wo Finde ich meine Beiträge Wieder ?

25.11.2011 08:48
avatar  Wolfwu
#1 Wo Finde ich meine Beiträge Wieder ?
avatar

Guten Morgen !
Ich Finde Das Forum Hier echt super und Informativ !
Bin hier fleißig am Lesen Und ab und Auch Am schreiben !
Aber was ich nicht so gut Finde Ist das Die auflistung Der Themen Zu den ich was geschrieben habe Oder Themen die ich selbst geschrieben habe Nach einer zeit aus der Auflistung verschwinden Und ich sie dann So einfach nicht Wiederfinde Wenn ich nach einer zeit mal wieder sehen Will Ob was Neues geschrieben Wurde ! Ist der Bereich Themen Mit eigenen Beitrag Leer ! Und ich wüste nicht Wie ich anders die Beiträgen Schnell Wieder finden Könnte! Auf Meinem Profil Hier Finde ich auch Keine Auflistung der Beiträge !
Oder Bin ich nur Zu Dumm sie Zu Finden ???
Vielleicht Könnt ihr mir Ja Helfen !
Würde Mich freuen !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 08:54
#2 RE: Wo Finde ich meine Beiträge Wieder ?
avatar

Guck mal auf die Leiste unter "Forum Übersicht". Da findest du "Letzte Beiträge". Wenn du mit dem Cursor da drüber gehst, wird dir angeboten:"nur neue Beiträge" und "nur mit eigenem Beitrag". Wähl das dann aus und du hast alles mit deinen Beiträgen. Ganz unten kannst du dann noch mit "weiter" blättern für ältere Sachen

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 09:01
avatar  Wolfwu
#3 RE: Wo Finde ich meine Beiträge Wieder ?
avatar

Oh echt stimmt super Danke dir Für die Info!
Wahr Vorhin Nur ein Bisschen sauer als ich Das aufrief Und da stand Keine Eigenen Beiträge! !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 09:08
#4 RE: Wo Finde ich meine Beiträge Wieder ?
avatar

kein Problem! Ist ja am Anfang auch manchmal verwirrend.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht