Ich brauch mal Hilfe für ne geeignete zusammenstellung...pls

26.11.2011 13:12
#1 Ich brauch mal Hilfe für ne geeignete zusammenstellung...pls
avatar

Hallo Dampfer!

Ich bin jetzt seit guten 4 Tagen Dampfer und habe bereits 500€ ausgegeben... Ich denke das ist der HWV -.-

Jetzt bin ich mir aber immernoch nicht sicher, das richtige gefunden zu haben.

Ich besitze:

2 x 510-T
2 x eGo-T Typ B

+ diverse Liquids und jeweils 2 Ersatzverdampfer + 2 x 1000mAh Akkus für die eGo

Auf dem Lieferweg befiindlich:

300 ml VPG Basisliquid + diverse Aromen von Inawera

5 x Dual-Coil Cartomizer
+ Autoladegerät 1000 mAh

Ich will: Viel Dampf! Viel Aroma!

Meine Lieblingsliquids hab ich bereits gefunden: Menthol und alles fruchtige mit Menthol oder Vanille gemixt

Aufgrund der Flut an Informationen hier im Forum, bestell ich so ca. 1 mal am Tag was und hätte gern mal ein "Daumen hoch" für meine bisherigen Anschaffungen bezüglich meiner Wünsche oder ein "es geht noch mehr Dampf" mit entsprechendem Hinweis.

Jeder hier hat seine eigene Meinung zu den Dingern und ich hätte gern DIE Lösung für maximalen Dampf ohne alles kaufen zu müssen...

An die Mods: Da ich Newbie bin dachte ich, dass das hier her gehört. Falls nicht, kann es gern auch dorthin verschoben werden, wo es hin muss...

Liebe Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:22
avatar  derOlli
#2 RE: Ich brauch mal Hilfe für ne geeignete zusammenstellung...pls
avatar

Du bist fürs erste gut ausgestattet.
Später kannst du ja nochmal über einen regelbaren Akkuträger nachdenken (Provari etc.)
Ich bin mit den ego Verdampfern und den dualcoils auch recht zufrieden.
Wenn du das Maximum willst, solltest du aber auch mal über Selbstwickler (A2 etc) oder über drip-Verdampfer nachdenken.
Letztere sind natürlich nicht so komfortabel, aber bieten dafür reichlich Dampf Geschmack und flash...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 16:08
#3 RE: Ich brauch mal Hilfe für ne geeignete zusammenstellung...pls
avatar

Dankeschööön! Dann werd ich mir erstmal meine Dualcoils zu Gemüte führen (sobald sie da sind) und mich mal über selberwickeln schlau machen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:12
#4 RE: Ich brauch mal Hilfe für ne geeignete zusammenstellung...pls
avatar

Hallöchen,

so hab ich es auch gemacht((Lehrgeld bezahlt 500€), dann auf Dualcoils umgestiegen (sind schon gut). Jetzt besitze ich einen A2 und der ProVari ist auf dem Weg zu mir. Jetzt gehn Dualcoils gar nicht mehr, nur noch in Notfällen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht