Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein "Huhuu" an alle Damperlies

#1 von Luni , 26.11.2011 19:48

Huhuu liebe Dampferlies...
Ich bin seit zwei Tagen dem Dampf-Fieber verfallen, lese mich hier tüchtig durch´s Forum und versuche das alles ein bisken zu verstehen,...
Habt Euch richtig viel Arbeit gemacht Neueinsteiger einige Dinge zu erklären. Vielen lieben Dank dafür, DAS hat mir wirklich sehr für den Anfang geholfen.

Ich habe mir zwei Set´s zugelegt:
- die eGo T TypA, die mir schon sehr gefällt. Es dampft fein und die Handhabung hat fast was "gemütliches"..
- die ES 504 T (So Zigiform?)... Dampft weniger gut, ist beim Einsaugen sehr geräuschvoll, aber dafür kann man fein dran nuckeln und paffen..

Von meinen ersten Liquids war ich entäuscht. Sie sollten nach Tabak schmecken, kratzen aber schrecklich im Hals, dass ich sehr husten musste. Zudem schmeckte ich das Nicotin sehr auf der Zunge, wer man dieses ollen Kaugummies mit Nic. gekaut hat, weiß sicher was ich meine. Nun habe ich doch mal Methol und Früchtezeugs ausprobiert, den Nikotiongehalt eine Nr. kleiner gewählt und nun gefällt es mir schon viel besser...
Ich rauche leider schon seit 18 Jahren 30-40 Mallboro (lights) am Tag. Ich rauche vor.. danach.. und während.. und gern.. und würde ich nicht allmählich merken, dass mich das köperlich kaputt macht, würde ich es auch gerne so lassen.

Bis jetzt, also jetzt in den zwei Tagen habe ich gedampft und geraucht... Ich hoffe, ich kann das Rauchen bald lassen und finde mein Optimum an Dampferlie demnächst. Es klingt vielleicht doof, aber im Moment fehlt mir noch der Geschmack einer siffigen, stinkenden Phyro (Gerade beim Bier oder Kaffee). Beim Dampfer habe ich doch irgendwie den Beigeschmack von einem Hauch von Disco-Nebel-Mief dabei... Gibt es eine Möglichkeit das zu reduzieren? Ich glaube nun auch, dass mir ein event. warmer Dampf doch besser liegen würde, gerade weil es dem Teernebel vielleicht was näher kommt..
Nun schreibe ich aber viel mehr, als ich eigentlich wollte, lach... Also denmächst gibbet dann was mehr von hier im schicken Forum..
Liebe Grüsslies
Luni



 
Luni
Beiträge: 293
Registriert am: 25.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oldenburg
Beschreibung: .. :O)


RE: Ein "Huhuu" an alle Damperlies

#2 von Samtpfote , 26.11.2011 20:22

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Ein "Huhuu" an alle Damperlies

#3 von Luni , 26.11.2011 20:24

Huhuu
Dankr Dir Samtpfote ;O))
Liebe Grüße
Luni



 
Luni
Beiträge: 293
Registriert am: 25.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oldenburg
Beschreibung: .. :O)


   

kurz vor Weihnachten.....wie die Jungfrau zum Kind :-)
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen