Hallo aus Nrw

27.11.2011 00:08
avatar  Kitara
#1 Hallo aus Nrw
avatar

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch,

Mein Name ist Nicole, und Seit ca. 2 Wochen dampfe ich mit einer Ego-t (nachdem ich leider erstmal ziemlich blauäugig auf ein überteuertes Pseudodampfdings reingefallen bin,und mich erst anschliessend in mehreren Quellen "schlau" gelesen habe). Auch wenn ich zwischendurch gelegentlich noch zur Pyro greife, bin ich doch begeisterte Dampferin und denke dass ich über kurz oder lang komplett auf die Stinkedinger verzichten kann (und eigentlich sind sie ja jetzt schon ziemlich ). Das einzig negative am Dampfen für mich: der Shoppingwahn

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 02:16
#2 RE: Hallo aus Nrw
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:
Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht