Treffen in Iserlohn?

01.12.2011 17:55
avatar  baddy82
#1 Treffen in Iserlohn?
avatar

Hi Leute,
ich hätte da ne Dampferfreundliche location in Iserlohn.
Ich selbst arbeite dort als Techniker und hab mich mit der besitzerin mal pber ein Dampfertreffen unterhalten.Ich hätte das Ok dafür.Hier könnte man auch regelmässig Treffen organisieren.Der Laden heisst Stay-Wild.Dort kann man nett sitzen laut oder leise musik hören(je nach Tag) essen und trinken.

Was haltet ihr davon?


lg
Baddy

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 08:15
avatar  Zwenn
#2 RE: Treffen in Iserlohn?
avatar

Hi.

Also ich wäre schonmal dabei. Komme aus Menden.
Mal schauen ob sich noch ein paar leute finden...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 18:29
avatar  baddy82
#3 RE: Treffen in Iserlohn?
avatar

ein paar bekannte von mir würden auch kommen,aber es sollte sich ja schon lohnen find ich...

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 21:31 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:53)
avatar  Zwenn
#4 RE: Treffen in Iserlohn?
avatar

Hey,

schau doch mal hier vorbei

17.12.2011 - Advents-Stammtisch in Unna



Aufgrund der Inaktivität und zur besseren Übersicht im Thread schließe und verschiebe ich dieses Thema!
Bei Bedarf bitte neu eröffnen

I-Steam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht