s dampft noch nicht in Iserlohn

03.11.2011 23:12
#1 s dampft noch nicht in Iserlohn
avatar

Hallo erst mal in die Runde!
Ich verfolge seit einiger Zeit die diversen Internetseiten zum Thema, weil ich von selbstgedrehten (Schwarzer Krauser und Zwaar) auf 100% Dampf umstellen will.
Heute habe ich erwartungsvoll mei Päckchen mit der eGo-T in Empfang genommen.
Dummerweise war ich naiv zu glauben, ich könnte Liquids in jedem zweiten Tabakladen bekommen .... Anfängerfehler!!!
Also, es dampft noch nicht in Iserlohn!
Jetzt versuche ich hier, online Liquids zu bestellen und stelle fest, daß es im Moment Lieferengpässe zu geben scheint. Ist das ein Dauerzustand? Lohnt Bevorratung?

Alteisen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 23:14
#2 RE: s dampft noch nicht in Iserlohn
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 23:22
avatar  gig
#3 RE: s dampft noch nicht in Iserlohn
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 23:30
avatar  channi
#4 RE: s dampft noch nicht in Iserlohn
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 23:35
#5 RE: s dampft noch nicht in Iserlohn
avatar

Auch von mir ein herzliches . Eine Bevorratung lohnt sich immer, aber am Anfang solltest du erst einmal deinen Geschmack finden.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 00:06
avatar  Sabam
#6 RE: s dampft noch nicht in Iserlohn
avatar

Herzlich Willkommen!

Hast du schon mal da geschaut: Anbieterliste - Offline Shops ?
Vielleicht findest du ja doch einen Shop, der nicht zu weit weg ist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht