Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#1 von mucho181 , 27.01.2011 21:33

Hallo bin 24 und seid neustem auch Dampfer, Vaper, Blue Smoker, Green Smoker, Free Smoker ehmm und jep mehr fällt mir im mom nicht ein, somit komm ich auch gleich zu meiner ersten frage ?

Doch zuerst mal was zu meiner Person Ich Rauche nun seid ca 9 Jahren und intensiv seid 6 Jahren (mehr als 15 Sargnägel am Tag) und vor ca 6 Wochen habe ich irgendein Video bei Youtube gesehen (aus Zufall) wie einer erklärt hat wie man seine Depots richtig auffüllt und einmal kurz geraucht und siehe da richtige viel Rauch...(man hat nicht gesehn das es keine echte war mittlerweile weiss ich das es e-Cigaretten sind ^^)... hab mir dabei nichts gedacht und nur gemeint wow cool der macht das mit den Zigarettenfiltern und Glycerin konnt mir aber nicht vorstellen wie das Rauch im Filter entwickeln soll ^^ also erst mal die Kippe schön mit Glycerin beträufelt und geraucht und oha mehr Rauch aber so gut geschmeckt hats dann doch nicht also gleich sein gelassen.

Einige wochen drauf hab ich das nem Freund aus jux erzählt und er nur Glycerin warte das macht man doch in die shisha rein damits mehr raucht ich nur ja das geht auch mit ner Kippe aber schmeckt net kurz darauf er nur warte das sind so elektrische Zigaretten die er hatte (Youtube video) das war keine richtige ich nur darauf ach du spinnst doch...

Am nächsten Tag hab ich mal bissel gegoogelt und siehe da es stimmt.Dann kam eins zum anderem und ich direkt mal die Joye 510 gekauf vorher natürlich ausgiebig darüber informiert und Preise verglichen (hab bei "heaven gifts" bestellt die deutschen preise sind ne frechheit) und nun bin ich seid 3 Wochen Rauch frei, stink frei, mundgeruch frei, mir gehts besser uvm. Meinem Freund hab ich dann damit gedankt (das er mich dazu gebracht) und ihm auch ein Starter Kit gekauft werde das geld eh wieder raus haben mit dem was ich durch die e-cigs spare. Seid dem Raucht keiner mehr von uns die alten Glimmstängel.

So und nun zu meiner ersten frage was sind wir eigentlich keine Raucher sonder ???
oben hab ich ja schon ein paar Beispiele gennant.


PS:Bin keine gekaufter kunden sonder einfach nur ein begeisterter E-Smoker wunder mich grad selbst das ich sooviel geschreiben hab also man sieht ich bin voller Euphorie.


Zum abschluss forhes Vapen gruß
Roman F.
aus RLP



 
mucho181
Beiträge: 14
Registriert am: 27.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#2 von AlexTM , 28.01.2011 00:03

Hallo Roman!
Willkommen im Forum!

Die meisten hier sind schlichte Dampfer, die ihre Dampfen dampfen :D


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#3 von mamamia , 28.01.2011 00:10

Willkommen Roman, fühl dich wohl hier und viel Spaß beim Dampfen!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#4 von petit.manni , 28.01.2011 00:17

Hallo Mucho

Ein herzliches bei den Vapern

Schön, das Du hier im Forum gelandet bist.

Viel Spaß hier im Forum.


good Vaping


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.348
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#5 von mucho181 , 28.01.2011 00:55

Hey danke euch für die Wilkommens grüße

Also sind wir dann Dampfer die ihre Dampfer Dampfen oder wars Dampfer die ihre Dampfen , Dampfen ach wie herrlich ^^

also dann mal noch allen schlaflosen ne gn8



 
mucho181
Beiträge: 14
Registriert am: 27.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#6 von metropolis , 28.01.2011 02:39

Shalom nach RLP !!!


metropolis  
metropolis
Beiträge: 26
Registriert am: 26.01.2011


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#7 von sancho01 , 28.01.2011 07:05

Zitat von mucho181

...Also sind wir dann Dampfer die ihre Dampfer Dampfen oder wars Dampfer die ihre Dampfen , Dampfen ach wie herrlich...




im Forum


Gruß sancho01


 
sancho01
Beiträge: 255
Registriert am: 05.01.2011
Geschlecht: männlich


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#8 von signorina , 28.01.2011 07:34

hi mucho,

herzlich willkommen im DAMPFERtreff. kicher


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#9 von Reinhold , 28.01.2011 08:06

Auch von mir ein im Forum, Roman


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#10 von heimchen , 28.01.2011 08:59

Hi mucho

Willkommen bei den Dampfern!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.712
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#11 von grapevine , 28.01.2011 09:20

Auch von mir ein herzliches..



Schön, dass Du jetzt auch zu den Dampfern gehörst, die ihre Dampfe dampfen...

Viel Spaß hier bei und mit uns.......

lg
grapevine
(auch aus rlp....)


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#12 von Samtpfote , 28.01.2011 10:04

Hallo Roman,



Bei HG bestelle ich auch sehr gerne. Sind meine Lieblingschinesen *g*




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#13 von Haschmich , 28.01.2011 14:03

Hallo und herzlich willkommen im Dampfertreff!

Zitat von mucho181
...hab mir dabei nichts gedacht und nur gemeint wow cool der macht das mit den Zigarettenfiltern und Glycerin konnt mir aber nicht vorstellen wie das Rauch im Filter entwickeln soll ^^ also erst mal die Kippe schön mit Glycerin beträufelt und geraucht und oha mehr Rauch aber so gut geschmeckt hats dann doch nicht also gleich sein gelassen. ...



Soetwas solltest Du auch unbedingt sein lassen, da Zigarettenglut höhere Temperaturen erreicht als unsere Verdampfer.
Beim Glycerin besteht wohl die Möglichkeit dass sich bei Temperaturen jenseits von XXX °C unter Luftabschluss Acrolein??? bildet.
Ggf. kann das noch jemand verifizieren.

Viele Grüße und gut Dampf
Haschi


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#14 von bitpit , 28.01.2011 14:35

Hi mucho,

Viel Spaß hier
VG
bitpit



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
bitpit
Beiträge: 149
Registriert am: 18.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: 46147 Oberhausen


RE: Vorsicht viel zu lesen !!! ;) Hallo erst mal

#15 von Giovanni ( gelöscht ) , 28.01.2011 16:48



dampfender Dampfer.


Giovanni

   

Hallo an alle
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen