Ich bin begeistert :)

10.12.2011 18:43
avatar  Maryi
#1 Ich bin begeistert :)
avatar

Vor 4 Tagen habe ich mit dem dampfen begonnen, und auch seitdem nicht mehr geraucht.
Ich bin soo stolz auf mich :) ich fühle mich super und habe überhaupt nicht das Gefühl das mir etwas fehlt, obwohl ich anfangs ziemliche bedenken bei dem gedanken nurnoch dampfen hatte.
Es hat mich mehr als überzeugt, und ich bin sehr froh es probiert zu haben.
Pyros kommen für mich nicht mehr in Frage, habe gestern einmal an einer gezogen und ich muss sagen es war alles andere als schön, richtig ekelhaft um genau zu sein allein die Vorstellung das 5 Jahre lang bei einem täglichen Konsum von 25 +/- Pyros geraucht zu haben war echt erschreckend, und wie alle Raucher aufeinmal "stinken"
Es ist wunderbar und ich hoffe ich werde Standhaft bleiben obwohl ich bisher 0 bedenken habe nochmal auf Pyros umzusteigen :)
Ich würde es wirklich jedem in meinem Umfeld empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 18:46
avatar  Maryi
#2 RE: Ich bin begeistert :)
avatar

falls ich hier mit meinem Beitrag falsch bin, bitte um entschuldigung bin ein Newbie :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 18:54
#3 RE: Ich bin begeistert :)
avatar

HALLO


bei den Dampfern.
Schön,dass wieder jemand von den Pyros losgekomme ist.

Gruß daempfe


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 19:06
#4 RE: Ich bin begeistert :)
avatar

Ja, Glückwunsch für den erfolgreichen Verlauf! Lies dich schön ein, um dich in deinem "UP" gegen die kommenden "DOWNS" vorzubereiten, besonders eine kleine Vorratshaltung ist zu empfehlen und: Es gibt verschiedene VD! Verschiedene Liquids! Verschiedene Akkus!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 19:51
avatar  Maryi
#5 RE: Ich bin begeistert :)
avatar

Danke :)
Jaaa meinen Vorrat werde ich mir die nächsten Tage über auffüllen ich möchte auf keinen Fall mehr Pyros rauchen!!
& falls er doch mal leer werden sollte hab ich zum Glück genug Leute in meiner Umgebung die mir aushelfen können :))


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 20:39
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Ich bin begeistert :)
avatar
( gelöscht )

Ich bin auch so was von begeistert !! Dampfen ist einfach nur ober genial !!

Hatte in der 1. Woche nen Pyro-Rückfall da sich mein Aku auf der Fahrt zur Arbeit verabschiedet hat.
(Jetzt ist immer ein voller Ersatzaku im Gepäck)

Die Wohnung verliert jetzt auch so langsam den ekeligen Rauchgeruch, die frisch gewaschene Wäsche riecht auch nach dem trocknen noch schön fluffig frisch und das blöde Gefühl nach ner Pyro neben nem Nichtraucher zu sitzen/stehen ist endlich auch Vergangenheit. (Hab mich da immer irgendwie unwohl gefühlt.)
Jetzt bin ich nur gespannt wann es meinen rauchenden Kolleginnen auffällt, dass ich nicht mehr mit runter in den Hof komme.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 16:18
#7 RE: Ich bin begeistert :)
avatar

Du kannst doch gerne mit deinen Kolleginen mit runter in den Hof kommen , dampf doch denen mal was vor , wer weiß , vielleicht werden dann auch ein paar davon Dampfer wie du ? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 18:04
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ich bin begeistert :)
avatar
( gelöscht )

Das ist auch mal ne Idee, Sandy.
Letzt Woche war ich mit der Clique zusammengesessen und als sich die ersten dann mal wieder
zum Rauchen auf den Balkon aufmachten sagte einer meiner Kumpels ich rauch heute drinnen.
Alle Köpfe rumgeflogen und er holte seine red kiwi raus. Ich hab dann meine ego auch rausgeholt und gesagt "ok, dass Du nicht so alleine bist" .
Naja wir hatten danach Löcher im Bauch von den ganzen Nachfragen und jetzt ne Sammelbestellung am Hals.
Aber dafür sind Freunde ja da.
sunny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht