Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung zum 79.

#1 von Mare , 04.02.2011 22:48

...Tag ohne Zigaretten aber genügend Dampf.
Hallo Forum,
mein Einstieg ins Dampfen liegt demzufolge schon ein kleines Weilchen zurück. Ich habe mich damals zum Informieren auch hier angemeldet und mir ein EGo-Starterset zugelegt. Seitdem komme ich damit ganz gut zurecht, habe aber mit Aquarienwatte- und Edelstahlsieb-Depots versucht zu optimieren. Letzter Versuch war/ist seit einer Woche ein Big-Verdampfer Typ B. Der dampft, wenn auch immer schnorchelnd, richtig gut. Allerdings hat er heute einen heftigen Inkontinenz-Anfall (starkes Siffen) bekommen und ist damit als Begleiter in der Hemdtasche wohl nicht mehr meine erste Wahl. Naja, mal sehen. Vielleicht findet sich noch etwas, was mit relativ wenig Nikotin (das merke ich relativ schnell - bei Zigaretten hatte mein Herz dagegen nie spürbar reagiert) trotzdem richtig gut flasht. Falls da jemand auf Anhieb guten Rat weiß, bin ich ganz Ohr (bzw. Auge).

Beste Grüße
Mare



Mare  
Mare
Beiträge: 5
Registriert am: 17.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung zum 79.

#2 von Ananas , 04.02.2011 23:15

Vielleicht findest Du die Antwort in diesem Thread : Ist QHit der Hit?




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung zum 79.

#3 von Mare , 05.02.2011 00:05

Ja, von QHit habe ich schon gelesen, allerdings nicht nur Gutes. Und gleich 50ml zu 13€ für etwas, was bei manchem Lungenschmerzen bewirkt hat, war mir zu heftig. Deshalb habe ich es bei meiner Flavourartbestellung auch nicht mit reingenommen. In kleiner Menge zu kleinem Preis würde ich es ja mal Testen. Aber wo gibt es schon sowas.
Gruß
Mare



Mare  
Mare
Beiträge: 5
Registriert am: 17.11.2010
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung zum 79.

#4 von Ananas , 05.02.2011 00:22

Zitat von Mare
... Aber wo gibt es schon sowas. ...



Auf Dampfer-Treffen besteht die Chance durchaus.

Flash (ich nehme an, Du meinst den Throat-Hit, nicht den Flash im Kopf) kann man bei Liquids, zu denen es geschmacklich passt, auch mit Menthol hinbekommen.

p.s.: Ich vermute, dass die NoNic-Liquids von ENJuice QHit enthalten und beim Irish Coffee spuert man durchaus das Rauchgefuehl in Hals und Lunge. Ich finde es zumindest in dieser Dosierung nicht unangenehm.




 
Ananas
Beiträge: 2.043
Registriert am: 19.09.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 | Top

RE: Vorstellung zum 79.

#5 von unterwilli , 05.02.2011 00:28

hab schon einiges, aber das nicht, hätt dir gerne ausgeholfen, aber ich werd mal fragen ob wer anderer was hat, meld mich wieder


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


RE: Vorstellung zum 79.

#6 von Mare , 05.02.2011 00:29

"Throat-Hit", ich denke ja

Zitat von Ananas
Auf Dampfer-Treffen besteht die Chance durchaus.


Habe ich mir bald gedacht. Muss ich nur mal schauen, ob sowas im südlichen Brandenburg irgendwann mal stattfindet...



Mare  
Mare
Beiträge: 5
Registriert am: 17.11.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 | Top

   

Ich stell mich vor.
"Dampfer" kaputt oder....???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen