Verdampfer ego-T schmeckt kokelig - Wodka???

  • Seite 4 von 4
28.04.2011 11:02
avatar  tili1
#76 RE: Verdampfer ego-T schmeckt kokelig - Wodka???
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

na super!! Jetzt habe ich aber erstmal beide Verdampfer wieder ans Dampfen bekommen. Sie machen diese satten Geräusche, es läßt sich super dran ziehen, ich bin glücklich, dass ich es doch geschafft habe!! Ich komme aber sicherlich beizeiten noch einmal drauf zurück

Dir noch einen schönen Urlaub bei deinem Pferd und viel Spaß. Du scheinst ja ein Jungbrunnen in deinen Fingern zu haben, dass die Pflegefälle dich so lieben!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht