Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ArmD stellt sich vor

#1 von ArmD , 01.01.2012 14:18

Ich bin schon beinahe 2 Jahre lang E-Smoker. Vorher habe ich bis zu 100 selbst gedrehte Halfzware Tabak Zigaretten geraucht. Und das schon über 30 Jahre lang!
Ich bekam immer schwerer Luft, kam bei geringster Anstrengung schon außer Atem und vom allmorgendlichen "Würfelhusten" mutierte ich zum "Ganztageshuster".
Irgendwann musste ich feststellen, dass die Nichtraucher immer mehr Rückenwind bekamen und zum Halali auf die bösen Raucher bliesen. Ich bezeichete das als moderne Art der - ich nenne es mal geschönt - Minderheitenverfolgung der zweitbösesten Sorte.
Ich ließ mich von meinen Freunden, Wirten Arbeitgeber etc. wie einen räudigen Hund vor die Tür schicken und musste mir selbst dort noch übelste Beleidigungen gefallen lassen.
Mich machte das immer sturer und ich versuchte, mit meiner Einstellung gegen Betonmauern zu rennen. Habe keine Freunde besucht und auch keine Kneipen und Restaurants. Das Ergebnis: Einzelgänger, Außenseiter und Freundin auch noch sauer auf mich.
Irgendwann kam dann meine "saure" Freundin mit einer E-Zigarette an und meinte, ich sollte die mal versuchen. Dies lehnte ich erbost mit der Bemerkung ab, dass ich mich ja nicht lächerlch mache, indem ich mit einem qualmenden Füllfederhalter durch die Landschaft wandle.
Sie legte ihn wortlos hin und verschwand.
Nach zwei Tagen voller Gedanken der Revolution gegen die blöden Nichtraucher habe ich dann doch noch am "Füller" gesaugt und stellt fest: " öhhhh - garnicht schlecht!"
Was soll ich sagen. SMS an die Freundin, die umgehend wieder bei mir war und seitdem überzeugter Digitalqualmer. Die analoge Zigaretten habe ich zwar noch hin und wieder parallel geraucht, aber nach drei Monaten habe ich sie ganz aufgegeben.
Heute stehe ich wieder mitten im Leben, werde nicht diskriminiert und Atemnot und Würfelhusten sind komplett weg. Ich mache sogar wieder etwas Sport und- was soll ich sagen - meine Freundin ist trotzdem weg. Ich habe sie vor drei Wochen geheiratet!!!
Danke Schatzi!!!



ArmD  
ArmD
Beiträge: 1
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: ArmD stellt sich vor

#2 von derautomatenfreak , 01.01.2012 14:24

Herzlich willkommen hier im forum und viel spass beim dampfen wünscht.

DerAutomatenfreak



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.


 
derautomatenfreak
Beiträge: 486
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kerken bei krefeld


RE: ArmD stellt sich vor

#3 von Intruder , 01.01.2012 18:21

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 
Intruder
Beiträge: 7.731
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 46399 Bocholt, z.Zt. 39517 Wenddorf


   

Frohes Neues!
Gruß

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen