Hallo aus Schwäbisch-Sibirien

03.01.2012 21:39
avatar  jibrail
#1 Hallo aus Schwäbisch-Sibirien
avatar

eine neu-Dampferin hier.
An Weihnachten war meine beste Freundin mit Ihren Ego_T zu Besuch und hat meine Mutter und mich vom dampfen überzeugt. Vor 4 Tagen kamen unsere Fumidus Ego-T und nun sind wir beide Dampfer. Mit Begeisterung und Überzeugung.
Damit ich meine Freundin nicht ständig mit Fragen nerven muß, habe ich mich hier angemeldet.
Außerdem habe ich bereits einen meiner Kunden "angefixt" ;-)und es werden mehr.

Ich hoffe, hier bald aktiver teilnehmen zu dürfen.

Solltet ihr noch Fragen haben, her damit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:46
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Schwäbisch-Sibirien
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:03
avatar  Mineboy
#3 RE: Hallo aus Schwäbisch-Sibirien
avatar

Hallo jibrail,



liebe Grüße "aus der Nachbarschaft"

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht