2ter Versuch

07.01.2012 09:13
#1 2ter Versuch
avatar

Hallo zusammen

Ich heise Klaus komme aus Senden und möchte mich hier kurz vorstellen.
Nach meinem ersten Versuch aufs Dampfen umzusteigen (Dez. 2010 für ca. 5 Monate ) wage ich nun seit 3 Wochen
meinen 2ten Versuch. Mein durchschnittlicher Rauchkonsum lag bei ca.30 selbstgedrehten ( Schwarzer Krauser )
mit Slimfilter am Tag.
Nun bin ich aber am gleichen Punkt wie beim ersten Versuch angekommen wie beim ersten Versuch, aber diesmal möchte ich nicht aufgeben.
Schon nach 1-2 Wochen läßt der Geschmack und der Flash meiner Ego-T Typ A stark nach ( trotz 18er Liquid )
und ich muß einen neuen Verdampfer hernehmen was auch nur bedingt Abhife schafft und auf Dauer ins Geld geht.
Nun habe ich mir einige Videos vom Feelgood ( Damferhimmel ) angeschaut und möchte mich noch mehr informieren
z.B. über Dual Coils und Selbstwickler Systeme. Auch mein Liquid möchte ich mir irgentwann selbst mischen.
So das wars erstmal.
Viele Grüße aus Senden und alle einen schönen Tag
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 10:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: 2ter Versuch
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht