Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Artyfischl stellt sich vor

#1 von artyfischl , 11.01.2012 23:21

Hallo

Ich bin männlich, 45 Jahre, wohne in Vorarlberg (Österreich). Ich bin ein wirklicher Newbie, denn ich dampfe erst seit 19:30 des heutigen Tages. Meine Ausrüstung 2 x Volish Ego 2 mit Cartomizer, Dual Cartomizer und Atomizer. Im Moment bin ich ziemlich beindruckt. Bis heute war ich Raucher - ca. 1 Pk. Marlboro Gold/Tag (mit Ausnahme von kürzeren Unterbrechungen seit 28 Jahren). Das Milde Liquid mit hohem Nikotingehalt scheint mir zu stark zu sein. Daher bin ich gleich auf low umgestiegen. Ich kann mir gut vorstellen auch ohne Nikotin zu dampfen. Ich frage mich ob die österreichischen Smok-Enjoy Liquids ihren stolzen Preis wert sind.



artyfischl  
artyfischl
Beiträge: 3
Registriert am: 11.01.2012


RE: Artyfischl stellt sich vor

#2 von Farina , 11.01.2012 23:23

Hallo




Gruß Stephan



Farina  
Farina
Beiträge: 1.763
Registriert am: 30.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Artyfischl stellt sich vor

#3 von Mischu , 11.01.2012 23:59

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Artyfischl stellt sich vor

#4 von artyfischl , 12.01.2012 00:36

Merci!!!



artyfischl  
artyfischl
Beiträge: 3
Registriert am: 11.01.2012


RE: Artyfischl stellt sich vor

#5 von artyfischl , 16.01.2012 23:51

Also...seit letztem Mittwoch dampfe ich.
Für mich ist klar, dass ich beim Dampfen bleiben werde, weshalb ich auch entsprechend aufgerüstet habe.
Zu meinem Ego2 Starterset von Volish ist nun auch ein Ego C Starterset von Joyetech dazugekommen.
Ich bin der Überzeugung, dass alle Geräte aus derselben Produktion stammen. Der Ego C Dampfer mit dem 900mA Akku von Volish ist eine starke Kombination.
Die hohen Ausgaben resultieren auch von einer Komplettanschaffung für die eigene Liquidproduktion --> Propylenglykol, Glycerin, Aromas, Nikotin, Fläschchen, Spritzen...ich möchte bestmöglich wissen, was ich da so verdampfe. Trotz, oder gerade wegen der umfangreichen Investitionen bin ich überzeugt, dass sich die Dampferei auch finanziell rechnen wird.
Ich bin der einzige Dampfer, den ich persönlich kenne...ich habe noch nicht einmal einen live gesehen. Meine Umwelt reagiert mit großem Interesse und überwiegend positiv. Sogar an vielen Bereichen meines Arbeitsplatzes wurde mir das Dampfen gestattet und ich bin davon überzeugt, dass manche Kollegen/innen meinem Beispiel folgen werden.
Generell habe ich das subjektive Empfinden, dass ich mich jetzt besser fühle.
das einzige, was mich ärgert ist, dass ich nicht früher zu Dampfen begonnen habe.



artyfischl  
artyfischl
Beiträge: 3
Registriert am: 11.01.2012


   

Grüße vom Niederrhein
Vorstellungsthread Universalseb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen