Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Zigarretten sind Bähh...

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2011 21:20

Hallo Liebes Forum,
Ich bin auch ein Neuer und freue mich ein so Kompetentes Forum gefunden zu haben. Kurz zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre, habe 2 Kleine Fußhupen, ähh, Sorry: 2 Kleine Hunde und 4 Katzen, die Mein ein und alles sind und komme aus Nürnberg. Rauchen tue ich seit 19 Jahren.
Wie kam ich zur E-Zigarette?
Nun, ich beobachte das Thema schon viele, viele Jahre. Gereizt hat es mich von Anfang an, als ich das erste mal davon gelesen habe. Davon abgehalten haben mich die zu Anfang Exorbitanten Preise und die Extrem hohe Ausfallquote der Geräte, die ja teilweise bei über 90% innerhalb der ersten Woche nach Auslieferung lag. Also habe ich gewartet und weiter beobachtet. Die Geräte wurden langsam (Ganz langsam!)günstiger, aber die Ausfälle waren mir immer noch zu viel, so das ich dachte "Ok, Das is nix und wird auch nix mehr werden!", und hab das Thema E-Rauchen vor 3 Jahren eigentlich abgehakt und mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Bis vor 3 Wochen...
Ein Arbeitskollege hat sich eine Slim gekauft, war eigentlich mehr als Partygag gedacht. Tja, ein paar mal dran gezogen und ich wußte:
DAS ist es!!! HABEN WILL!!!
Ich mußte mich aber erst wieder "Einarbeiten" in die Materie. Ich war nicht mehr auf dem Neuesten Stand und war Freudig Überrascht was sich in der Zwischenzeit alles getan hat in Sachen E-Zigaretten (Es fand endlich eine regelrechte Standardisierung und Kompatibilität der Teile und Geräte Untereinander statt). Habe noch am Selben Tag begonnen Stundenlang Shops und Foren zu Durchforsten und war begeistert! Ich ging aber trotzdem erst auf Nummer Sicher und habe mir ein Kleines Starterset einer (Eigentlich zwei) 510 mit PPC bestellt.
Das Paket kam, und ich Dampfte meine ersten Züge damit (Pinacolada): Dieses Weiche, Fruchtige Aroma hat mich Total von den Socken gehauen, und nun wußte ich ganz, ganz, ganz genau:
Ich will NIE MEHR eine Pyro!!!

So, das ist meine Geschichte und ich hoffe ich habe euch nicht zu arg Zugetextet
Bis dann,
Karlo73



RE: Zigarretten sind Bähh...

#2 von böser Bube , 07.03.2011 21:24

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Zigarretten sind Bähh...

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 07.03.2011 21:26

Hallo Karlo,


Giovanni

RE: Zigarretten sind Bähh...

#4 von böser Bube , 07.03.2011 21:28

Warste wieder zu langsam Jungmod Vanni


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Zigarretten sind Bähh...

#5 von alter eGo , 07.03.2011 21:38

Herzlich willkommen hier im Forum.
Bin auch sehr oft in Nürnberg. Evtl. ergibt sich ja mal ne Möglichkeit wg. Sammelbestellung.
Also viel Spaß hier. Freu mich auf deine Beiträge.

Viele Grüße
eGo



 
alter eGo
Bilder Upload
Beiträge: 372
Registriert am: 14.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Zigarretten sind Bähh...

#6 von channi , 07.03.2011 21:48



du bist nun freigeschalten.:-)

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte hast
Auf der MAP kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns...wühle dich durch und fühl dich wohl


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Zigarretten sind Bähh...

#7 von Reinhold , 07.03.2011 21:50

im Forum, Karlo


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Zigarretten sind Bähh...

#8 von karin , 07.03.2011 21:51

Huhu Karlo

]

VIEL SPASS BEIM STÖBERN UND BEI UNS
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Zigarretten sind Bähh...

#9 von Domsen , 08.03.2011 00:12

Huhu Karlo
und Herzlich willkommen im Dampfertreff

lg Domi



Domsen  
Domsen
Bilder Upload
Beiträge: 449
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 91207 Lauf a. d. Pegnitz


RE: Zigarretten sind Bähh...

#10 von signorina , 08.03.2011 07:32

hi karlo,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Zigarretten sind Bähh...

#11 von grapevine , 08.03.2011 15:33

Auch von mir ein herzliches WIllkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Zigarretten sind Bähh...

#12 von Susa , 08.03.2011 22:27


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Aus der Sucht in die Freiheit...
New




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen