Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#1 von Burmi98 , 09.03.2011 20:47

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde!

Nach wochenlangem Stöbern und Nachlesen hier im Forum habe ich mich endlich heute bei Euch angemeldet. Ich bin 43 Jahre alt, männlich, verheiratet, habe einen Sohn und lebe in Mülheim an der Ruhr. Verfolgt habe ich Eure interssanten Themen und Diskussionen und natürlich alles an wirklich brauchbaren Tips schon seit vielen Wochen bzw. Monaten. Mit dem Gedanken an mögliche Dampfgeräte trage ich mich seit etwa zwei Jahren, um endlich das leidige Thema Rauchen dauerhaft zu beenden. Oder besser: zu können! Die meisten von Euch kennen ja die Problematik "Der Geist ist willig..."
So habe ich dann endlich in der ersten Januarwoche diesen Jahres mein erstes Dampfer-Set der eGo-T erworben und Dank (zumindest anfänglich) wirklich guter und zuverlässiger Arbeitsweise der beiden Geräte am gleichen Tag das reale Rauchen eingestellt und tue es absolut problemlos ohne Schmacht bis heute. Hinzugekommen ist dann allerdings recht schnell noch ein eLeo V2, geplant sind a) ein Umbau der beiden vorhandenen eGo-T-Verdampfer der Version 1 mit ESS an Stelle des "hochbelastbaren" Fädchens oder ein Zusatz mit Cones und Verdampfern sowie Mundstücke der eTube ES-500 und b) recht schnell natürlich noch mindestens einen weiteren kompletten Dampfer, hier entweder wieder ein eLeo V2 oder eventuell sogar die neue verbesserte Version der eGo-T V2 (wohl ab Montag bei esmoker erhältlich), hier warte ich aber doch erst mal einige Feedbacks ab. Trotzdem wäre mir die Tank-Version gerade auf der Arbeit natürlich die angenehmste und "Nutzungs-schnellste" in der Handhabung, zu Hause dann lieber den eLeo. Am liebsten mit der Sorte Sahara Blend, da lächeln mein Gaumen und meine Zunge in ganzer Breite - wenn das denn geht...
Hmm, aber eigentlich wollte ich mich ja hier nur kurz vorstellen, nicht gleich alle Gedanken laufen lassen, naja, auf jeden Fall - schön, hier zu sein!

Liebe Grüße
Michael


 
Burmi98
Beiträge: 73
Registriert am: 09.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mülheim an der Ruhr


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#2 von karin , 09.03.2011 20:55

HALLIHALLOOOOOOOOOO MICHAEL

schön dass du hier bist



viel spass bei und mit uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#3 von böser Bube , 09.03.2011 21:13

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 09.03.2011 21:14

Hallo Michael,


Giovanni

RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#5 von Reinhold , 09.03.2011 22:11

im Forum, Michael


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#6 von grapevine , 10.03.2011 06:14

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#7 von signorina , 10.03.2011 07:27

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#8 von Mucki , 10.03.2011 10:40

Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß hier....




Dampfende Grüße.....Mucki


 
Mucki
Beiträge: 63
Registriert am: 11.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#9 von Burmi98 , 10.03.2011 17:47

Hi, dankeschön für Eure lieben Willkommens-Grüße!!
Gruß Micha


 
Burmi98
Beiträge: 73
Registriert am: 09.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Mülheim an der Ruhr


RE: Ein "Hallo!" aus Mülheim an der Ruhr

#10 von kosinus , 10.03.2011 22:58

Willkommen bei uns und viel spaß hier, wenn du fragen hast dann beantworten wir sie dir gerne



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
kosinus
Beiträge: 399
Registriert am: 08.07.2010
Geschlecht: männlich


   

Servus
Der Osten dampft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen