Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Neue Nebelmaschiene

#1 von I. Rath , 16.01.2012 16:55

Hallo zusammen,
mein Name ist Ingo, bin 44 Jahre alt und Rauche seit ich 14 bin ununterbrochen. Mein konsum von Pyros liegt zwischen 20 und 30 Stück am Tag. Ich habe oft daran gedacht damit aufzuhören weil meine Gesundheit angeschlagen ist und ich schlecht Luft bekomme doch der Geist ist willig und das Fleisch schwach.
Vor 6 Wochen war ich beruflich auf ein Festival (bin Ton und Musikinstrumente Techniker) und suchte ein ruhiges plätzchen für die Pause da das Rauchen überall untersagt war. Selbst im Backstage galt das Qualmverbot und ich wunderte mich nicht schlecht als dort 5 Metall Rocker saßen die ordentlich Dampf machten. Merkwürdiger weiße roch ich keinen Rauch sondern nur den Schweiß der Musiker. Neugierig wie ich bin habe ich nachgefragt was das für kleine Nebelmaschienen sind und bekam spontan so ein Ding in die Hand gedrückt. Beim ersten Zug musste ich Husten doch der zweite hat schon geschmeckt. Durfte die E-Ziggie eine weile behalten und habe in der Zeit keinerlei Lust auf ne Pyro gehabt. Ab diesen Zeitpunkt war mir klar das das funktionieren kann.
Daheim angekommen habe ich mir dann 2 Ego-T`s Typ B und verschiedene Liquide in Polen für zusammen 50 € bestellt und ich muss sagen das ich total happy bin. Seit dem 14.12. habe ich gerade mal 15 Pyros geraucht und diese haben noch nicht mal gut geschmeckt. Ich bin der Band soooo dankbar das ich mir überlegt habe ihnen ein 100er Pack Deostifte zu schenken

Ach ja, wenn ich jetzt wider auf arbeit bin stelle ich mich in die Nähe der Nebelmaschiene und kann dort hemmungslos Dampfen

Viele Grüße

Ingo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


I. Rath  
I. Rath
Beiträge: 3
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Neue Nebelmaschiene

#2 von Mischu , 16.01.2012 17:04

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Guten Tag alle miteinander
Vorstellerei und so...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen