E-Zigaretten-Vertreiber scheitern vor Gericht

  • Seite 3 von 3
19.01.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 23:56)
#51 RE: E-Zigaretten-Vertreiber scheitern vor Gericht
avatar

Lustig find ich nur..schei.. egal was die shreiben und/oder berichten, es werden täglich mehr dampfer!! irgendwann sind wir so viele das sie Das thema nicht mehr "untern tisch" kehren könne!!! naja eigendlich sind wir das ja jetzt schon ;)

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 02:51
#52 RE: E-Zigaretten-Vertreiber scheitern vor Gericht
avatar

Hallo,

"Ihr seid mit Abstand der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" - "Aber ihr habt von mir gehört ..."
(Wer sagte das noch? )

Auch negative Werbung ist Werbung

Ich kenne inzwischen mindestens 2 Dampfer, die erst aufgrund der häufigen Berichte in den Medien auf
das "dampfen" aufmerksam wurden,
...das Netz nach weiteren Infos durchsucht,
...ein eGo-Set erworben,
...das dampfen getestet
und inzwischen Geschmack daran gefunden haben.

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 03:06
#53 RE: E-Zigaretten-Vertreiber scheitern vor Gericht
avatar

"Das Verwaltungsgericht hat unsere Rechtsauffassung bestätigt..."

Da sieht man mal wieder, wie unsere Politiker die Wahrheit verdrehen wie es ihnen passt.
Das Verwaltungsgericht hat lediglich bestätigt, dass die Aussage in den Bereich der Ministerin fällt, und ihre Einschätzung vertretbar ist.

Mit "Rechtsauffassung" hat das wenig zu tun.

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht