2x eGo-c reicht nicht was nun?

  • Seite 3 von 3
24.01.2012 12:48
#51 RE: 2x eGo-c reicht nicht was nun?
avatar

Zitat von gsn2142
;-)
solangsam kommt Nebel ins Dunkel.
Der Anbieter der original Verdampfer wies mich darauf hin,
daß ich einfach original eGo-C Verdampferträger/Verdampferbody von Joyetech
kaufen soll die passen auf die Akkus, die hab ich jetzt bestellt
und dann schauen wir

Danke für Deine Hilfe
Gruss G.



Aha,
berichte dann bitte mal wie das ausgegangen ist.
Tipp:
Hier im Forum viel lesen. Ich bin auch noch nicht über alles informiert.
Viele User = viele Meinungen. Das Beste dann behalten

Machs gut !

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:06
avatar  gsn2142
#52 RE: 2x eGo-c reicht nicht was nun?
avatar

Update:
die Ware wird zurückgenommen, es handelt sich ausschliesslich um "Fremdprodukte"
Das ist echt krass!

Gruss G.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:27
#53 RE: 2x eGo-c reicht nicht was nun?
avatar

Zitat von gsn2142
Update:
die Ware wird zurückgenommen, es handelt sich ausschliesslich um "Fremdprodukte"
Das ist echt krass!

Gruss G.



Au Backe !
Schade um die Zeit, die jetzt dabei verloren geht.

Viel Glück für die Zukunft !

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 23:08)
#54 RE: 2x eGo-c reicht nicht was nun?
avatar

WooW soviel los hier

Ach was ich alles schon ausprobiert habe.
Gut der 24mg Sherry Liquid Flasht gut aber auch nur 5 züge, da der eGo warm wird und da is nix mit Flash, sondern abkühlen erst mal.




Also ich habe hier einen Akkuträger namens Lavatube gekauft.
http://www.dampfdings.com/Lavatube/LavatubeXL.html

Das war am Montag und innerhalb von 1-2 Std? waren alle 100 XL Sets weg und als ich meine bestellung wegschickte (weil ich noch Aromas und co nahm) war die Ampel wieder Rot

Auf jeden Fall blieb ich dran und habe hoffe ich doch einen abbekommen.

Fettes an den Sven von Dampfdings.de, der mir in Sekunden Takt Mails beantwortete, was drauf passt, was gut ist und den Link dazu

Heute habe ich mir 2 DCT 1 x 6ml und 1 x 3,5ml bestellt das bei
http://vapor-freak.de/zubehoer/dualcoil-cartomizer

Kennt jemand die seite und da bestellt hat?
Irgendwie bekomme ich keine bestätigungsmail und keiner antwortet auf meine fragen

Jezt muss alles nur noch ankommen und ich bin fast Happy. Nur noch 38er Nikotin fehlt aber dank hms ist auch dafür gesorgt. Sonst habe ich VG,PG und co. alles hier und sogar Menthol Kristalle in 96% Ethanol aufgelöst.Hmhm legge legge. Die Apothekerin machte etwas Stress aber nach dem ich das PhilGood Video ihr zeigte, sagte sie: Gut ich verkaufe es ihnen

Auf jeden Fall ist hiermit mein Problem geklärt.

Ich danke an die Dampfer die mich mit Dampf versorgt haben

Ach ja für die ganz neuen ,wie ich es auch bin, gibts was geiles.

Lexikon A-Z

Ups bisl zu groß geschrieben , kann leider nicht geändert werden ka warum und edits gehen irgendwie nach 10 Minuten auch nicht mehr

Lg

EZS78



Natürlich ist Dampfen Gift, weil der Staat nicht mitkassiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:12
avatar  grune6
#55 RE: 2x eGo-c reicht nicht was nun?
avatar

Hallo,

als Dampf neuling würd ich mich gerne hier beim "grundthema" einklinken und eure Meinung über meine erkenntnisse lesen ...

Habe seit 2 Tage eine EGO-C von Steamo .... bei mir blieb der Flash ebenfalls nach 5-10 zügen aus. Bei einer Befüllung der Tanks hab ich das Teil mal unter die Lupe genommen. Mir sind bei den Werseitigen Verdampfern die öffnungen auf der "Dornplatte" aufgefallen, Den Tank habe ich nun so ausgerichtet, dass die "einkebungen" am Tank direkt auf den öffnungen des Verdampfers liegen. Das "rauschige" geräusch beim ziehen, das hier beschrieben wird ist nun weg und der Flash fehlt auch nicht mehr ... im gegenteil beim gleichen LQ scheint er bei weitem ausgeprägter.

Der Luftzug scheint bei fehlstellung des Depots nicht ausreichen zu sein um die nötige Menge LQ in den Verdampfer zu ziehen.


Bitte testet mal und postet eure meinung.


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:41
#56 RE: 2x eGo-c reicht nicht was nun?
avatar

Zitat von grune6
Hallo,

als Dampf neuling würd ich mich gerne hier beim "grundthema" einklinken und eure Meinung über meine erkenntnisse lesen ...

Habe seit 2 Tage eine EGO-C von Steamo .... bei mir blieb der Flash ebenfalls nach 5-10 zügen aus. Bei einer Befüllung der Tanks hab ich das Teil mal unter die Lupe genommen. Mir sind bei den Werseitigen Verdampfern die öffnungen auf der "Dornplatte" aufgefallen, Den Tank habe ich nun so ausgerichtet, dass die "einkebungen" am Tank direkt auf den öffnungen des Verdampfers liegen. Das "rauschige" geräusch beim ziehen, das hier beschrieben wird ist nun weg und der Flash fehlt auch nicht mehr ... im gegenteil beim gleichen LQ scheint er bei weitem ausgeprägter.

Der Luftzug scheint bei fehlstellung des Depots nicht ausreichen zu sein um die nötige Menge LQ in den Verdampfer zu ziehen.


Bitte testet mal und postet eure meinung.



Interessanter Bericht von Dir.
Warst Du schon in diesem Thread ?
Umfrage an alle EGO-C Besitzer (5)

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:23
avatar  gsn2142
#57 RE: 2x eGo-c reicht nicht was nun?
avatar

Update:
ich musste den Versender dann noch mal dediziert Anschreiben und verwarnen das die Gutschrift erfolgt,
er hatte es wohl vergessen.

ACHTUNG hier, die Scharlatane achten jetzt sehr genau den Namen bzw. das Trademark (TM) auszublenden
um nicht in Schwirigkeiten zu kommen.
Die Pseudo-Hersteller allerdings nicht (Kartons/Besschreibungen) sie kopieren einfach dumm.
Achtet bei Eintreffen der Ware auf die (TM Zeichen), dann handelt es sich um ein geschütztes Produkt
welches auch echt sein sollte, das erleichtert im Schadenfall die Rückabwicklung ungemein. ;-)

Gruss G.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht