Tierversuch mit Propylenglykol

21.01.2012 15:00
avatar  sue108
#1 Tierversuch mit Propylenglykol
avatar
21.01.2012 22:58
avatar  Senta
#2 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

Unseren Hunden geht es sehr gut und Fliegen sind auch noch nicht von der Decke gefallen :))))


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:05
#3 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar
Bilder Upload

Meine Hunde schauen auch nur sehr interessiert den Dampfwölkchen nach. Und das aus nächster Nähe!

Tierversuche hin oder her, das ist ein eigenens Thema.

Solange man Tierversuche nur mit den in Liquids enthaltenen Stoffen durchführt, habe ich nichts dagegen. Es sei denn, die Dosis wird überproportional erhöht (Paracelsus: Die Dosis macht das Gift).


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:08
#4 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

.. Naja, war mal wieder typisch, das als erstes die Tiere herhalten müssen, auch wenn ich mit dem Ergebnis gerechnet habe, solltem Menschen ihre versuche mit Menschen machen, und nicht mit den armen Tieren.
Sowas kann man auf keinenfall rechtfertigen.

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:14
#5 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

Intresantes Ergebnis.Allerdings find ichs auch zu Kotzen wenn Tiere für Genussmittel oder Kosmetika leiden müssen.Für Krebsmittel und sowas ja aber nicht dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:20 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 23:21)
#6 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

Geil auch, das man das erste eine "Studie" nennt. Wenn man alle Nichtraucher unglaubliche 28 Tage Pyros rauchen lassen würde, könnte man feststellen, das die eigentlich völlig gesund sind

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:24
#7 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

Zitat von Ruebendampfer
Tierversuche hin oder her, das ist ein eigenens Thema.

Solange man Tierversuche nur mit den in Liquids enthaltenen Stoffen durchführt, habe ich nichts dagegen. Es sei denn, die Dosis wird überproportional erhöht (Paracelsus: Die Dosis macht das Gift).




Naja, in dem Artikel ist von histopathologischen Untersuchungen die Rede. Selbst wenn die PG-Dosis ohne Schaden war, die Gewebeentnahme wahrscheinlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:28
#8 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

Aber da steht "keine Veränderung am Gesundheitszustand nach 28 Tagen". Dann müßten die ja vorher schon tot gewesen sein

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:32
#9 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar
Brigboy

Zitat von Gammaunix
.. Naja, war mal wieder typisch, das als erstes die Tiere herhalten müssen, auch wenn ich mit dem Ergebnis gerechnet habe, solltem Menschen ihre versuche mit Menschen machen, und nicht mit den armen Tieren.
Sowas kann man auf keinenfall rechtfertigen.


Wie gern ich jetzt einen Godwin anbringen würde, aber ich bezweifle, dass du weisst, wer Mengele ist.

Menschenversuche? Super Idee, Sherlock!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:40
#10 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar
Bilder Upload

Zitat von jerkbait
Naja, in dem Artikel ist von histopathologischen Untersuchungen die Rede.



Sorry, wenn das so ist, dann nehme ich meine Aussage nicht allgemein zurück, sondern stimme deiner Aussage in diesem Fall vorbehaltlos zu!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:41
avatar  sue108
#11 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

Zitat von John Doe

Wie gern ich jetzt einen Godwin anbringen würde



Quirks Ausnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:56
#12 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar
Bilder Upload

Zitat von sue108

Zitat von John Doe

Wie gern ich jetzt einen Godwin anbringen würde



Quirks Ausnahme.




Vollkommene Zustimmung!

Aber mit dem ursprünglichen Thema hat das nicht mehr viel zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 23:57
#13 RE: Tierversuch mit Propylenglykol
avatar

Mmmm PG soll doch Krankheitskeimekillend sein.Hab ich nun ne Chance weniger Erkältungen zu bekommen?Hab die Seuche 2-3 mal im Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht