Ich werde noch Bekloppt mit meiner Fam!!

  • Seite 2 von 2
23.01.2012 21:58
avatar  Atragon
#26 RE: Ich werde noch Bekloppt mit meiner Fam!!
avatar

Doppelkohlentankvorwarmautomatik oh, wer kennt das den ohne nen Dr oder prof ? ich finde es gut ( wortlaut ), aber das kann ich nicht mal mit ein Übersetzungsprogramm genau rausfinden !!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:59 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 22:01)
#27 RE: Ich werde noch Bekloppt mit meiner Fam!!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Haager
russischen Sputnik3000 mit arretierbarer Doppelkohlentankvorwarmautomatik.


hast du dazu mal einen link für mich?

"meine" leute rauchen auch nach wie vor, obwohl sie meine dampfgeräte kennen.
wenn mich einer darauf interessiert anspricht geb ich gerne auskunft, aber von mir aus sprech ich da niemanden an.
wäre mir als raucher auch eher auf den zeiger gegangen, wenn mir jemand ungefragt mit so ´nem sch*** daherkommt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:03 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 22:04)
avatar  Palo
#28 RE: Ich werde noch Bekloppt mit meiner Fam!!
avatar

Also, ich hab nun schon eine Menge Leute aus meinem Umfeld zum Dampfen gebracht, aber weder hab ich einen dazu überredet, noch hab ich einen meine Meinung aufgezwungen - ich antworte dahingehend nur auf Fragen und das auch nur ernsthaft, wenn auch ne ernsthafte Frage gestellt wird. Mach dich nicht bekloppt und lass die Leute eine eigene Neugierde aufbauen - sofern die auf dich zukommen und Fragen stellen, sind sie auch viel offener für deine Antworten

Muss allerdings sagen, das ich bis auf ein "ich hab gehört, das die auch schädlich sein sollen" noch keine negativen Bemerkungen zum Dampfen gekriegt habe ...schade eigentlich


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:09
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Ich werde noch Bekloppt mit meiner Fam!!
avatar
( gelöscht )

Ich würde an deiner Stelle Frau Dr. Pötschke-Langer vom Deutschen Krebsforschungszentrum wiedergeben. Diese hat gestern, nahezu wortwörtlich, in einem Radiointerview gesagt:
"Gegen die normale Zigarette .... stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar."

Link: Radiointerview mit Dr. P.L . vom 22.01.12


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht