deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?

  • Seite 2 von 6
25.01.2012 10:43
#26 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Bitte auch daran denken den Link weiter zu verteilen in Blogs,Kommentaren,Youtube (unter videobeitrge zB) Foren,und was sonst noch mach bar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:43
#27 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Ich hab da gerade auch meinen Senf zugegeben. Hoffe das da alle mit machen und was schreiben.

Gruß

DemonsHeart


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:44
avatar  Eleele
#28 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Gut das der Link gesetzt wurde, danke! Habe natürlich abgestimmt und meinen "Senf" dazugegeben! Gruß eleele


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:45
avatar  Nofan
#29 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

abgestimmt und PUSH

| SvoeMesto Nivel | Kayfun Lite+ |

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:45
#30 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Die Seite kannte ich noch nicht. Habe mich sofort auch beteiligt.

Aber mal eine Frage dazu. Wohin führt das? Wird das von irgendwem wahrgenommen oder ist diese Umfrage-Seite eine Art Selbstzweck und alle dürfen nur mal "mündiger Bürger" spielen? Immerhin stehen da so wichtige Fragen wie "Wer wird der nächste Dschungel-König" etc. Ist das ein heimlicher Themenspeicher für RTL und Co.?

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:47
avatar  Veggi
#31 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Ebenfalls abgestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:49
avatar  Laron
#32 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

erledigt

Erstens: solange es nichts offizielles gibt -> ruhig bleiben!
Zweitens: offiziell sind nicht die Medien, sondern nur die Regierung!
Drittens: Don't trust the media!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:49
#33 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

mööp

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:50
#34 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

ich habe fertig!!!

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:50
avatar  Hanna
#35 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Stimme und Kommentar erledigt ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:54
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#36 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:55
avatar  Farina
#37 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

abgestimmt

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:56
avatar  nolli
#38 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Abgestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:57
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#39 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

abgestimmt.viva la revolution


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:59
#40 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Danke für den Link. Hab Häkchen gesetzt.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:00
#41 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Abgestimmt und zu FB getragen

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:02
#42 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Ich glaube, ich bin der erste, der bei "weiß ich nicht" abgestimmt hat . Ist das dann überhaupt abgestimmt ?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:03
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#43 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

abestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:03
avatar  Veggi
#44 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Werds heute abend auch noch twittern und facebooken. Ist auf der Arbeit leider gesperrt^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:04
#45 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Zitat von Dampfbären
Abgestimmt und zu FB getragen

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)




Die großen FB gruppen wissen schon länger Bescheid dort war das schon bevor es hier war


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:06
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#46 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

98,39% Nein

Ich auch..


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:09
avatar  Eleele
#47 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Hallo an die Dampfbären!Wo gibt es denn hier den tollen Banner? Grußeleele


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:11
#48 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Zitat von Eleele
Hallo an die Dampfbären!Wo gibt es denn hier den tollen Banner? Grußeleele




Hier falls du FB hast
https://www.facebook.com/media/set/?set=...41994605&type=1


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:29
#49 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

... erledigt !!

Gruß aus Berlin
Kevin


"Mit Volldampf in´s neue Wohlgefühl"
eGo-T Typ A/B, eGo-510 T, ego-W, DCC, DCT, Kochtopf u.a.
Lieblingsaroma: Döner Kebap mit Kräutersoße


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:39
#50 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

abgestimmt und kommentiert

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht