deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?

  • Seite 4 von 6
25.01.2012 12:54 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 12:55)
#76 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Abgestimmnt und Text geschrieben, ich finde es sehr gut das man sich dort wenigstens das Anmelden sparen kann.
Nach all den Statements in den letzten Wochen bin ich gefühlte 100 mal Mitglied von irgendwelchen News Portalen geworden....

Ich habe schon eine Weile überlegt ob ich diese "Seht euch vor... und - Der Krug geht solange zum...." Sprüche bringen kann, von wegen Drohung usw.
Aber letztlich meine ich es ja genau so :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:06
avatar  Wasp46
#77 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Top Umfrage :) :signed



Nichtraucher seit 3.3.2012

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:09
#78 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Ist die Umfrage selbst erstellt, um dann andere Dampfer zum mitmachen zu bewegen?! Sehr repräsentativ!!! Wer wird denn damit erreicht und was wird damit erreicht? ISt doch klar, dass fast alle mit "ja" abstimmen. Das Ergebnis ist aber so viel wert wie 1ml Propylenglykol in der Herstellung!

Und noch was: Muss denn jeder hier nen Kommentar ablassen, dass er nun auch mit abgestimmt hat?! Wer will denn das lesen?!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:13
#79 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Ich


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:14
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Chris123


Und noch was: Muss denn jeder hier nen Kommentar ablassen, dass er nun auch mit abgestimmt hat?! Wer will denn das lesen?!




Lass sie doch. Riecht es schlecht? Sieht es schei**e aus? Klick weg und Du hast Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:14
#81 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

so die 1000 dürfte erreicht sein auch wen manche das ganze nicht sehen wollen (mhh warum sind Sie dann hier und Posten das? ) egal auf zur 2000


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:16
#82 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

@ Chris 123
Da habe ich eine ganz andere Meinung zu.
Selbst wenn es keine repräsentative Wirkung hat, so hat es doch einen Sinn auf jeden Fall: es fördert den Zusammenhalt und den Kampfgeist. Zumindest wirkt es auf mich so. Ich habe mir eben wirklich alle Kommentare durchgelesen. Und gerade die Stimmunsmachenden Kommentare wie: Mut zur Wut, die nächste Wahl kommt" usw. haben auf mich persönlich eine große Wirkung. Man muss nicht immer alles niedermachen. Du musst dich ja nicht daran beteiligen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:18
avatar  Sabine
#83 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Hi,

Torsten ich hab heute morgen schon abgestimmt, aber tatsächlich berichte ich nicht über jedes "Kreuzchen" das ich gemacht habe

Ich möchte aber diesen Post nutzen um mich für Dein Engagement zu bedanken



Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:19
#84 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

@Klees & Torsten: Viel Spaß beim 100-fachen lesen der "ich hab jetzt auch abgestimmt"-Kommentare. Ich würe mich in einem Forum lieber über das Thema selbst unterhalten, in diesem Fall über die Umfrage. Leider wird aber jegliches Gespräch durch die von mir kritisierten Kommentare unterbunden. Aber ok, macht mal weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:22
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
( gelöscht )

@Chris123, ich finde es anmaßend, mir etwas zu Unterstellen... ich lese hier nix bis auf deinen ersten Post und den Anfangspost mit dem Link ;)
Halte also mal deine Füße still. Bin jetzt arbeiten =)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:23
#86 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

Torsten ich hab heute morgen schon abgestimmt, aber tatsächlich berichte ich nicht über jedes "Kreuzchen" das ich gemacht habe

Ich möchte aber diesen Post nutzen um mich für Dein Engagement zu bedanken



Grüße

Sabine



Brauchst Du nicht zu Danken weil wir alle was machen (hoffe ich zumindest) so das wir vielleicht irgendwann mal gehört werden von der Presse oder so
Ich glaube wir Arbeiten alle zusammen daran das wenn die Anwälte die jetzt endlich loslegen können und den Erfolg erreichen den wir alle wollen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:26
#87 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

@Klees: Andere lesen aber vielleicht mehr in einem Forum, als den Anfangs- und Endpost!

Ich wollte hier jetzt aber keinen Kleinkrieg anfangen, sondern nur anmerken, dass ich den Sinn einer solchen Umfrage nicht verstehe und es schade finde, dass man darüber nicht diskutieren kann, weil bestimmt niemand zwischen den ganzen "Kurzkommentaren" nach sinnvollen Posts suchen wird. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber vielleicht könnte man es eben auch noch anders umsetzen mit mehr Erfolg. Nur darüber wollt ihr ja nicht sprechen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:45
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
( gelöscht )

Erst schließt Du auf mich, dann auf andere. Naja ist ja auch egal jetzt. Die Debatte ist vom Thema die selbe - ich kenne mittlerweile alle Pro und Contras. Die Kurz Kommentare hier "ich hab abgestimmt" kann man ja easy überfliegen. Erkennt man ja gut an der länge :P


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:50
#89 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

So, abgestimmt + kommentiert

ich hoffe, ich bin dort nicht der Letzte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:50
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#90 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Chris123
@Klees: Andere lesen aber vielleicht mehr in einem Forum, als den Anfangs- und Endpost!

Ich wollte hier jetzt aber keinen Kleinkrieg anfangen, sondern nur anmerken, dass ich den Sinn einer solchen Umfrage nicht verstehe und es schade finde, dass man darüber nicht diskutieren kann, weil bestimmt niemand zwischen den ganzen "Kurzkommentaren" nach sinnvollen Posts suchen wird. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber vielleicht könnte man es eben auch noch anders umsetzen mit mehr Erfolg. Nur darüber wollt ihr ja nicht sprechen ;-)




Sprich es doch bitte nochmal aus, Chris. Ich weiss sehr wohl, was Du meinst - ich bin zu "fast" allem mittlerweile bereit, weil mir unser ganzes System hierzulande schon lange bis zum Hals steht. Und im Moment habe ich mehr als Wut und es wären mir selbst die Konsequenzen, die ich dafür ziehen müsste, herzlich egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:59
avatar  tutnet
#91 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

also die abstimmung ist wirklich fürn ar***, ich hab jetzt 2 mal schon abgestimmt. man kann da ja 100mal seine stimme abgeben das verfälscht doch das ergebnis.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:02
#92 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Also quasie so wie die Presse ? ist doch gut oder nicht?
Traue nie einer Statistik die Du selber gefälscht hast :-)
Ausserdem ich kann nicht 2x abstimmen .
Dann haben wohl 1216 Leute alle doppelt angestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:09
avatar  tutnet
#93 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Zitat von Torsten68
Also quasie so wie die Presse ? ist doch gut oder nicht?
Traue nie einer Statistik die Du selber gefälscht hast :-)
Ausserdem ich kann nicht 2x abstimmen .
Dann haben wohl 1216 Leute alle doppelt angestimmt.



da haste auch wieder recht :-)
dann hab ich ne neue IP bekommen und konnte deswegen nochmal. naja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:09
avatar  Ania
#94 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

abgestimmt!
übrigens, danke für den Link


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:54
#95 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

so stand 1335 user haben abgestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:08
#96 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Habe selbstverständlich mit Ja gestimmt xD *ironie*

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:12
#97 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

Gleich mal mitgestimmt x)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:16
avatar  Nia
#98 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar
Nia

Zitat von Vanilla001
Gleich mal mitgestimmt x)



ich auch!

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:26
#99 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

ich auch!

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:30
#100 RE: deutschland-stimmt-ab:Halten Sie ein Verbot von E-Zigaretten für richtig ?
avatar

erledigt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht