Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...

  • Seite 1 von 5
27.01.2012 08:28
#1 Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

soeben ganz oben auf google news gefunden...damit auch jeder zum Morgenkaffee im Büro die "Aufklärung" erfährt,die er verdient...(sarcasm off)

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb...aid_706762.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:31 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 08:32)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

würgreiz.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:32
#3 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
Bilder Upload

Man gut, dass die das geschrieben haben. Nun weiss ich ENDLICH Bescheid.

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:34
#4 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Also so langsam ist das echt was für bildblog.de ...

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:34
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
Philgood ( gelöscht )

Eigentlich hat man ja gemeint man hätte schon alles richtig Schlechte und Unsinnige gelesen. Aber weit gefehlt, Focus toppt das locker.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:37
avatar  Borsti
#6 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

30 sekunden und 4 klicks weiter ist mein Kommentar da und wartet auf freigabe...



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:38
avatar  Veggi
#7 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir langsam Sorgen mache.

Ich habe den Rauchstopp mit Hilfe des Dampfens sofort geschafft, von jetzt auf gleich. Und nach 4 Wochen geht es so langsam in ein sehr schönes Hobby über, vor allem Dank der tollen Videoarbeit von Philgood.

Aber so langsam mache ich mir Gedanken, dass ich damit irgendwann unfreiwillig in die Illegalität gedrückt werde. Muss ich mir irgendwann Ersatzteil und Nikotinbasis beim Dealer an der Straßenecke kaufen? Ich verstehe diese Panikmache langsam nicht mehr...

... und ich habe Angst, doch irgendwann wieder zum Pyro-Raucher zu werden, weil mir keine andere Wahl mehr bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:38
#8 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

lebt die beim Focus hinter dem Mond?
Nach einer Woche bringt sie alte Nachrichten!
Qualität ist anders!

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:40
#9 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Kommentiert!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:40
avatar  Borsti
#10 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Zitat von Veggi
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir langsam Sorgen mache.

Ich habe den Rauchstopp mit Hilfe des Dampfens sofort geschafft, von jetzt auf gleich. Und nach 4 Wochen geht es so langsam in ein sehr schönes Hobby über, vor allem Dank der tollen Videoarbeit von Philgood.

Aber so langsam mache ich mir Gedanken, dass ich damit irgendwann unfreiwillig in die Illegalität gedrückt werde. Muss ich mir irgendwann Ersatzteil und Nikotinbasis beim Dealer an der Straßenecke kaufen? Ich verstehe diese Panikmache langsam nicht mehr...

... und ich habe Angst, doch irgendwann wieder zum Pyro-Raucher zu werden, weil mir keine andere Wahl mehr bleibt.



So geht es uns doch allen, wenn wir nicht so einer massiven Lügenkampangie ausgeliefert wären würden wir uns doch den ganzen Aufwand nicht machen oder?
Wir würden gemüthlich weiterdampfen die Presse ignorieren und nicht im entferntesten daran denken das da etwas im Hinterstübchen ablaufen könnte.



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:41
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#11 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Jo, netter Bericht. Wer hat ihn bezahlt?
Das Focus weit hinter Spiegel und Stern kommt ist aber auch nix neues, daher nix anderes zu erwarten


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:41
#12 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat
Allerdings sollte es dann wie ein Arzneimittel auch nur zeitlich befristet genutzt und über die Apotheke verkauft werden.“



Das auch noch? Zeitlich befristet? Die spinnen doch. Womöglich noch verschreibungspflichtig?
So langsam hab ich wirklich die Nase voll...aber sowas von

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:45
avatar  tekiela
#13 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Endlich mal die Wahrheit über E-Zigaretten...
ich werde langsam richtig wütend auf die Presse...

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:48
#14 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Ich dachte wenigstens der FOCUS würde auf COPY & PASTE Journalismus verzichten, aber nein, wozu Studiert man eigentlich
Journalismus. Wenn das so funktioniert dann kan doch jeder HONK Journalist werden !!! Hier ein Klick da ein Klick und eingefügt.
FERTIG IST DER BERICHT..


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:50
#15 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
Bilder Upload

Das sich so ein Blatt für so einen Müll hergibt,Geld ist doch echt nicht alles oder??

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 08:57
#16 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
Gutelauneverbreiter

Auch was hinterlassen - mal sehen ob es freigegeben wird (war eigentlich nichts schlimmes was ich das geschrieben habe)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:01
#17 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Ich konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. Denke aber, dass er nicht freigegeben wird.

Böse Dampfer-Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:12
avatar  Vendale
#18 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Fakten, Fakten, Fakten.

Willkommen in Absurdistan !

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:13
#19 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Nicht vergessen: Abo kündigen!

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:13
avatar  McVapor
#20 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
 

Schade, dass der Recherchierjournalismus ausstirbt. Gratiszeitungen, gratis Newscontent im Web... da wird einfach am Journalismus gespart. Und wenn ich dann solchen Schrott lese - und das Thema "Dampfen" ist da keine Ausnahme - mache ich mir wirklich immer mehr Sorgen über die Information der Bevölkerung. Seien es politische, wirtschaftliche oder gesellschaftliche Themen. Solange jederman immer mehr nur Gratisnews möchte, solange werden Redaktionen immer mehr Agenturmeldungen unreflektiert abschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:14 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 09:15)
#21 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
 Bilder Upload

Nur mal so: Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit der Suche nach einen Asthmaspray beschäftigt, das tatsächlich PG enthält - und nichts gefunden.
Sofern hier noch keine Präparate konkret benannt werden können, sollte man von dieser Argumentation schnellstens Abstand nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:22
#22 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Hab gerade einen Kommentar gesendet, wird geprüft und sicher Zensiert oder ignoriert.
Aber es ist OK, so bekommen hoffentlich viele Menschen mit in was für einem Staat wir Leben.
Wie die Medien ihre Daseinsberechtigung verspielen, nähmlich die Wahrheit gut recherchiert zu veröffentlichen.
Und wer glaubt dies ist ein Einzelfall!!!

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:23 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 09:23)
#23 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar
Moderatorin

Wenn kommentiert dann bitte nicht vergessen, unbedingt den Satz von Fr. P... zitieren aus dem Interview zu zitieren:

Zitat
"Gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar..."
Martina Pötschke-Langer (Leiterin der Stabsstelle Krebsprävention im Deutschen Krebsforschungszentrum und des WHO-Kollaborationszentrums für Tabakkontrolle) am 22.01.2012 im Deutschlandradio

27.01.2012 09:23 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 09:24)
#24 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

Blacktea, reichen Dir 715 Verwendungen darunter namhafte Arzneimittel?
http://www.gelbe-liste.de/pharmindex/wei...propylenglycol/

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:30
#25 RE: Und die Lobbymaschinerie läuft und läuft...
avatar

wollte ich auch gerade posten

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz