Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung aus Berlin

#1 von jibesvibes , 25.03.2011 09:49

Hallo Leute,
ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet und passiv mitgelesen und möchte euch auch mal wissen lassen, wer hier aus „dem Off“ eure Postings mitliest.
Ich dampfe seit Ende November letzten Jahres und habe erst mit einer X10 von Vita##### angefangen (als Lehrgeld abgehakt), habe mir dann eine Woche später eine E-Tube gekauft, war ganz in Ordnung aber immer noch nicht mein so richtig top (alle möglichen mods ausprobiert, Watte, Schwämme, Q-Tip, diverse Verdampfer,…). Liquids habe ich auch ne Menge probiert und muss da Vita#### ein großes Lob (vom Preis abgesehen) aussprechen. Viele habe ich bestellt, eingefüllt getestet und dann gleich ab in die Tonne.
Seit ca. einem Monat habe ich eine Joye Ego-T, nun mit LR Verdampfern und „ess mod“ und muss sagen, das passt ziemlich gut.
Mein Pyrokonsum hat sich von 1 ½ Big Packs am Tag auf eine halbe normale Schachtel pro Tag reduziert. Konsumiere also noch immer parallel. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Dampfen.
Ich komme übrigens aus Berlin und renne auch mit meiner Ego auf der Straße rum und erkläre oft, was ich da mache….
Viele Grüße,
Christian



jibesvibes  
jibesvibes
Beiträge: 7
Registriert am: 10.02.2011


RE: Vorstellung aus Berlin

#2 von grapevine , 25.03.2011 09:52

Herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Vorstellung aus Berlin

#3 von böser Bube , 25.03.2011 10:07

.
Moin Moin Christian,



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Vorstellung aus Berlin

#4 von signorina , 25.03.2011 10:58

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung aus Berlin

#5 von Giovanni ( gelöscht ) , 25.03.2011 11:31

Hallo Christian,

Willkommen bei uns. Viel Spass


Giovanni

RE: Vorstellung aus Berlin

#6 von karin , 25.03.2011 18:56

Hallo Christian



viel spass bei und mit uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Vorstellung aus Berlin

#7 von Reinhold , 25.03.2011 19:25

im Forum, Christian


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Vorstellung aus Berlin

#8 von Susa , 25.03.2011 22:44


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Vorstellung aus Berlin

#9 von channi , 25.03.2011 22:48



Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Auf der MAP kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.

Dein Profil: member-data.php
Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Viel Spaß bei und mit uns...fühl dich wohl


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung aus Berlin

#10 von Dampfnooby , 31.07.2013 19:30



Willkommen beim DTF

Wenn Du Lust und Zeit hast biste natürlich auch bei unserem Stammtisch
Berliner Dampfer Stammtisch
ganz herzlich eingeladen!!!

Ich hoffe wir sehen uns mal & ich wünsche viel Spaß beim Dampfen und im

LG NoOb<y>


Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 
Dampfnooby

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei
Beiträge: 476
Registriert am: 06.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wahlfahrtskapitän
Beschreibung: psychisch krankes Venomen


   

BCC mit Stahlwolle gepimpt
.... auch ich stelle mich vor .....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen