?? Thema abonnieren - Änderung seit 31.01.??

02.02.2012 20:19
#1 ?? Thema abonnieren - Änderung seit 31.01.??
avatar

Hallo,

seit 31.01. bekomme ich über die abonnierten Themen per Mail Aktualisierungen in komischen Abständen.Beispiel um 15:44 Uhr 8 Stück, 6 Stück 15:49 Uhr alle zum gleichen Thema, obwohl die Beiträge zu unterschiedlichen Uhrzeiten erstellt wurden.
Stellenweise erhalte ich auch eine Mail für abonnierte Themen bei denen gar kein neuer Beitrag vorhanden ist.

Bitte Klärung, ich blick da nicht mehr durch!

Hat noch jemand dieses Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:37
#2 RE: ?? Thema abonnieren - Änderung seit 31.01.??
avatar

Hi zusammen.
Ich häng mich mit meiner Frage frecherweise mal mit an, da ich über die Einstellungen nix gefunden habe.
--> Kann man die Email-Benachrichtigung bei abonnierten Themen ausstellen oder auf täglich ändern?
Ich hatte ein Thema abonniert und bekomme für jeden Beitrag eine extra Mail, wenn davon dann noch 20 Antworten nix mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, ist die Abo-Funktion für mich nicht nutzbar.
Danköööö

Vinir*tte? Nein, danke!
Werde ich jetzt auch ein nörgelnder Nichtraucher ? Nö !

Dampfmaschinen: Ego-C, Ego-T, Lavakeule.....Break Even versucht gerade mal wieder zu fliehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:39
#3 RE: ?? Thema abonnieren - Änderung seit 31.01.??
avatar
Moderatorin
05.04.2012 14:40 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 14:40)
#4 RE: ?? Thema abonnieren - Änderung seit 31.01.??
avatar

Zitat von RoniMausi

Hat noch jemand dieses Problem?


Also ich hab hier den Thunderbird laufen. Sobald einen neue Antwort in nem abonnierten Thema erscheint oder ich ne PM kriege, taucht das als Popup in Echtzeit auf.
Ist wie ein Liveticker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht