VG Liquid *Einkaufshilfe*

04.02.2012 18:44 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 23:30)
#1 VG Liquid *Einkaufshilfe*
avatar

Hallochen, ich habe jetzt soviel gesucht und nix gefunden. Ich habe eine egoC und möchte gern VG Liquids dampfen. Wenn nötig würde ich sie etwas flüssiger mit Wasser machen. Aber woher bekomme ich diese?


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 18:48)
avatar  schatti
#2 RE: VG Liquid
avatar
Leicht Abwesend
04.02.2012 18:51 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 18:53)
avatar  hoelzle
#3 RE: VG Liquid
avatar

Hat sich überschnitten...

Gruß, Uwe



 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:41
#4 RE: VG Liquid
avatar

also meiner meinung nach bekommt man VG liquids eher selten.
vorallem direkt in D, ist es fast unmöglich daran zu kommen.

man kann aber selber mischen, so wie ich es auch mache, mit 50% VG, 40% PG und 10% Wasser,
ist der einfachste weg, an VG bzw VPG liquids zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:02 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 20:03)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#5 RE: VG Liquid
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Hoschman
also meiner meinung nach bekommt man VG liquids eher selten.
vorallem direkt in D, ist es fast unmöglich daran zu kommen.

man kann aber selber mischen, so wie ich es auch mache, mit 50% VG, 40% PG und 10% Wasser,
ist der einfachste weg, an VG bzw VPG liquids zu kommen.



Oder einfach bei Freakyally.de bestellen, denn alle Liquids gibt es in "smooth", also VG

An Threadersteller: Ich dampfe die VG Liquids von Freaky Ally auch und kokelt nichts


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 10:09
#6 RE: VG Liquid
avatar

Danke für eure Tips. Habe jetzt mal bei freakyally Liquids bestellt und hoffe, dass die in meiner ego c zu dampfen gehen.
Ansonsten muss ich mir wohl ein neues Gerät zulegen :-( Aber Welches????
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:33
#7 RE: VG Liquid
avatar

Hallo Dampfine,
was ist denn aus deinem Selbstversuch geworden?
Bin auch am Überlegen, ob ich auf rein-VG-liquids wechseln soll, weil ich mit PG immer einen trockenen Mund habe (trotz vielem Trinken).
Habe eine eGo-T, aber eGo-C ist im Anflug.
Bin neugierig, was bei dir rauskam ;)

Auch Zwerge haben mal klein angefangen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht