Den Absprung geschafft und nur noch Kritik

  • Seite 4 von 4
12.02.2012 21:27
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar
( gelöscht )

Liebe Leute von heute

Ich habe erst vor 10 Tagen mit dem Rauchen aufgehört, aber ich sehe mich jetzt als Dampfer schon genauso Anfeindungen gegenüber wie vorher.
Für die meisten Mitmenschlein macht es keinen Unterschied.
Ich werde mich auch nicht von Rauchern abgrenzen. Wir sitzen noch immer im selben Boot und das wird auch so bleiben.
Es geht hier nicht um Raucher Dampfer und Moskitoliebhaber. Die die uns nerven sind die Gesundheitsmoralapostoliker.
Das geht mir echt auf die Nerven, diese ewige Hexenjagd. Ich bin ich und weiß was ich tue und muß mich vor niemandem rechtfertigen.
Wenn jemand ein echtes Interesse hat, gibt es die geballte Aufklärungsarbeit, wenn nicht auch gut.
Glaubt ihr denn ernsthaft daran das wir Dampfer uns gesellschaftlich etablieren können und jeder denn Unterschied erkennt.
Wir stehen in 100 Jahren noch gemeinsam mit den Rauchern im Schneesturm draußen vor der Bar und wenn es jemand gut mit uns meint unter einem Heizpilz.
Oh nein, es wird ein Unterschied geben. Während die Raucher weiterhin geächtet sind werden wir mit angsterfüllten Drehung versuchen uns einer Verhaftung zu entziehen.

Ich dampfe also bin ich


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 22:16
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#77 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Wurde heute auch belehrt, dass das Dampfen ja viel schädlicher sein soll... und die E-Zigarette bald eh verboten wird. Und das nur, weil ich nicht mehr mit rauchen gehe. Sowas. -.-


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:32
avatar  Tessos
#78 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Na wilkommen im Club der bald(eigentlich jetzt schon) Kriminellen :-)

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:48
avatar  darmok
#79 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Bisher gabs keine komischen Kommentare bei mir.

Bei der Arbeit waren ohnehin schon reichlich Raucher umgestiegen, da aber bis dato noch keiner eine Diskussion zum angezettelt hat gehen alle Dampfer immer noch nach draussen. Hab mich dann nach anfänglicher Skepsis auch überzeugen lassen, und nun steht halt nen Raucher weniger und nen Dampfer mehr da draussen :).

Ansonsten: Ich neige dazu "Streitpotential" generell zu vermeiden, daher dampfe ich auch sonst nirgends wo man nicht rauchen darf. Hilft ungemein beim Vermeiden von Diskussionen und auch in Kneipen etc find ich das ab und an mal vor die Tür gehen eher angenehm. Auch ohne Rauchen ist Kneipenluft selten gut, da ist nen Ausflug nach draussen gerne mal gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:49
avatar  Chandra
#80 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von hsvtermi
Das stimmt auch Jule,die ehemaligen sind wirklich die schlimmsten.



Klar, die meisten ehemaligen Raucher haben sich durch den Entzug gequält, müssen wahrscheinlich manchmal immer noch kämpfen, und dann gibts eine gesündere Form, sich Nikotin - auch noch genußvoll - zuzuführen (ich sagte gesünder, nicht gesund!). Reiner Neid. Weil einmal weg vom Nikotin, ist Dampfen keine Alternative.

Nur, wer es geschafft hat, ein wirklich glücklicher Ex-Raucher zu werden, ist frei genug, tolerant gegenüber Rauchern und Dampfern zu sein. Glückliche Ex-Raucher sind selten, die meisten trauern irgendwie immer noch dem Rauchen nach, und wir als Dampfer kommen da mit einer noch ganz anderen Versuchung an. Deswegen Abwehr, Abwehr, Abwehr. Kann ich irgendwie verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 07:52
#81 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von Manne
Bei mir haben die dummen Sprüche schon nachgelassen!

Was das schönste ist, ist das die mit dem größten Mund mich irgendwann, wenn sie mich alleine erwischen, fragen ob sie mal ziehen dürfen! :-))

Ich hab schon Ersatztanks dabei! ;-)




Dafür hab ich die zweite eGo-c mit Erdbeer Menthol in der Tasche, dass Ding ist eine richtige "Hure" geworden.
4 Arbeitskollegen sind nach dem Testdampfen ebenfalls umgestiegen


Allerdings erweißen sich meine Eltern als vollkommen Beratungsresistent, der Vater ist eher wie so ein alter Gaul und meine Mutter ist nach wie vor der Meinung, Schwarzer Krauser wäre viel gesünder wie E-Rauchen..


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 11:02
avatar  Britti ( gelöscht )
#82 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar
Britti ( gelöscht )

Ich sage nur einfach: Nein, ich dampfe.
Da sagt keiner mehr was drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht