Den Absprung geschafft und nur noch Kritik

  • Seite 1 von 4
06.02.2012 17:11
#1 Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

hallo,

wie ihr meinem ticker sehen könnt, habe ich nach 1 jahr ego-t nun auch den absprung geschafft. nur kommt jetzt von allen seiten, das ich ja doch noch rauchen würde
das beste was ich heute gehört habe war: die sind soo schädlich, die machen da noch mehr teer rein, wie bei den richtigen ziggis

wie reagiert ihr, wenn die leute meinen man würde noch rauchen?

so einen thread gab es bestimmt schon, weiß aber nicht nach was ich da suchen soll, also icht sauer sein :-)

lg

LG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:15
avatar  d0um
#2 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Ich lasse mich bei Menschen die in der Ansicht sind, dass das Dampfen ja "so viel schädlicher ist" garnicht mehr auf Diskussionen ein und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:18
#3 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Aber sollte man nicht versuchen solche Leute aufzuklären, dass sie mit ihrer verkorksten Ansicht/ Meinung falsch liegen?

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:18 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 17:20)
avatar  RXV-659
#4 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von firebird
hallo,

das beste was ich heute gehört habe war: die sind soo schädlich, die machen da noch mehr teer rein, wie bei den richtigen ziggis

lg



/Ironie an
Ich würde denjenigen nehmen und einfach nur schütteln bis er wieder klarkommt in seiner bunten Bährchenwelt!
/Ironie aus

Geschehen mit einem guten Freund!
Niemals bei Fremden machen!!!!!

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:20
#5 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Mich nervt es auch. Werde auch oft angequatscht mit solchen äuserungen wie bei Dir.Ich erkläre dann kurz und fertig,auf Diskusionen lass ich mich nicht ein. Kam aber auch schon mehrmals vor das man mich fragte ob das diese E.Zigarette wäre,sie fänden es gut und so weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:22
#6 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Hast Du das für Dich getan, oder für die "Anderen" oder nur um die Aufmerksamkeit und Anerkennung der "Anderen" zu erhalten. Falls Du es für Dich getan hast, dann ist's OK, dann können Dir die "Anderen" und deren Meinung den Buckel runterrutschen.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:28
#7 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

ich frag bei solchen aussagen immer: "bild leser?"

in 99 % der fälle kommt ein ja.

dann winke ich schon ab und sage: also auch dem rasierten affen geglaubt das er ein alien baby ist.

hat den hintergrund, das die bildzeitung, mal nen rasierten affen als alienbaby verkaufen wollte.
von dem kind mit delfinkopf fange ich jetzt am besten nicht an ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:30
avatar  Stobach
#8 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

mir kommts drauf an wer mich anquatscht und vorallem wie. Wenn mir da echt jemand dumm kommt, hab ich auch keine Lust zu erklären, ich lass dann eher sowas los wie"...rauch Du mal ruhig weiter..." .. mit dem Hintergedanken, es gibt eh zu wenig Selbstwickler auf dem Markt.

Ansonsten nehm ich mir kurz Zeit und sag ein paar Sätze dazu...meistens verweise ich auch noch auf Infos aus dem Internet.

Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:31
#9 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

es nervt halt einfach. vorallem das gerede das ich ja doch noch raucher wäre und ich weiß nicht so ganz was ich denen dann antworten soll. meinte auch nur: wenn du der meinung bist...

LG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:38
avatar  ICooli
#10 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

HI

Tja mir ist es Egal geworden was die anderen sagen.
ich bin nicht der Heilsbringer der jetzt nur weil ich selber Dampfe, jeden Raucher vom Dampfen überzeugen muss.

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:39
avatar  Stobach
#11 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von firebird
es nervt halt einfach. vorallem das gerede das ich ja doch noch raucher wäre und ich weiß nicht so ganz was ich denen dann antworten soll. meinte auch nur: wenn du der meinung bist...




lass dich nicht verunsichern. Mach dich selbst schlau übers Dampfen, dann kannst auch argumentieren. Ansonsten, gib den Leuten den Rat sich erst mal zu informieren ehe große Töne gespuckt werden.

Bei mir war's sogar so. Chef hat mich dampfen sehen.. ein paar Fragen gestellt... dann hat er sich übers Wochenende reingelesen und am Montag drauf sollte ich ihm eine Edo-T bestellen... jetzt ist er auch Dampfer

Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:39
avatar  Stobach
#12 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von Stobach

Zitat von firebird
es nervt halt einfach. vorallem das gerede das ich ja doch noch raucher wäre und ich weiß nicht so ganz was ich denen dann antworten soll. meinte auch nur: wenn du der meinung bist...




lass dich nicht verunsichern. Mach dich selbst schlau übers Dampfen, dann kannst auch argumentieren. Ansonsten, gib den Leuten den Rat sich erst mal zu informieren ehe große Töne gespuckt werden.

Bei mir war's sogar so. Chef hat mich dampfen sehen.. ein paar Fragen gestellt... dann hat er sich übers Wochenende reingelesen und am Montag drauf sollte ich ihm eine Ego-T bestellen... jetzt ist er auch Dampfer


Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:40
avatar  sirf
#13 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Ich bin der Meinung, dass viele Dampfer viel zu viel Zeit und Wert darauflegen sich als Nichtraucher zusehen, was technisch zwar stimmt, aber verhaltens- und suchtmässig leider überhaupt nicht. Man tuts lediglich mit etwas was vermutlich weniger schädlich ist, vom Verhalten her bleibt man schlicht ein Raucher.
ich verstehe auch nicht, wieso man sich da so drauf versteifen muss ob Raucher oder nicht, Hautpsache man fühlt sich selber besser und gut ist.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:43
avatar  Jeckyl
#14 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

das geht wohl vielen so...

Aber jeder muss sein " Ding" machen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:44
avatar  maxx
#15 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Bei den Videos von Phil hast du mehr als genug Argumente:
https://www.youtube.com/watch?v=oIpOpU-hgQQ

In den meisten Fällen braucht man eher kurze und stupide Argumente:
- Ich dampfe komplett Steuerfrei, du kannst ja weiter 6 Euro pro Schachtel bezahlten :P
- Es ist alles nur Propaganda, beim der Tabaksteuer geht es um 13 Milliardären pro Jahr. Die E-Zigarette ist komplett Steuerfrei
- Ja die E-Zigarette ist gefährlich, uns war für die Steuereinnahmen
- klar ist es gesund, seit einer Woche bin ich Nikotinfrei


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:49 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 17:50)
avatar  Lausi
#16 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Spannend wird das noch bei den Raucher- und Nichtrauchertarifen bei den Lebensversicherern. Ich kenne Gesellschaften, die selbst reine Dampfer in den Rauchertarif stopfen (der natürlich der Teurere ist).
Früher oder später werden die Unternehmen das wieder korrigieren dürfen....

Ich für meinen Teil laß mich gar nicht mehr auf irgendwelche "Gefahrenabwehr"-Gespräche ein.

Lausi


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:56
#17 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ich kenn das auch man muß sich rechtfährtigen vor Leuten die man gar nicht kennt und ihre Bildung von RTL und BILD zeitung haben.
Aber langsam dreht sich die lage und dass ist gut so
Habe heute im netz ein aktulles Gutachten entdeckt der Link http://www.presseportal.de/pm/103765/219...bei-ezigaretten
Kam an als PDF runterladen und ausdrucken (sind nur drei seiten)und ihnen vor die nase halte, vorrausgesetzt sie können lesen, sonst einfach vorlesen.
könnte helfen
Gruß

LoopCube

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:57
avatar  Manne
#18 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Lasst sie reden!

Bei mir haben sie es aufgegeben!
Meine Argumente sind das ich besser riechen und schmecken kann, ich nicht mehr weiß was Raucherhusten ist, meine Klamotten und die Wohnung nicht mehr nach ekligem Rauch stinkt, meine Katzen jetzt viel lieber mit mir schmusen und was jetzt ganz gut kommt, "Ich muss mich nicht zu den Rauchern in diese mistige Kälte stellen"!

Außerdem habe ich mir ein paar Kopien vom Forum über Links wie z.B. "Neue Studie beweist: Kein Passivrauch bei eZigaretten" oder auch "Die Konsumenten der E-Zigarette melden sich zu Wort" gemacht.

Die bekommen dann die "Dummschwätzer" von mir in die Hand gedrückt zum lesen.

Die Kommentare lauten fast alle gleich. "Das haben wir nicht gewusst"!

Ich arbeite in FFM in einem Hochhaus und habe jeden Tag mit sehr vielen Leuten Kontakt, wenn mich das ganze noch nerven würde wäre ich schon längst in der Klapse! ;-)

Außerdem muss ich mich wohlfühlen, was soll ich mich da über deren Geschwätz ärgern?

Zumindest sind schon mal ein paar Leute dabei die es "versuchen" wollen.

Also firebird, alles ganz gelassen sehen!

Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:58
avatar  Bongo
#19 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Kommt darauf an wie einem das gesagt wird. Die schlimmsten sind die Raucher bei uns in der Firma.
Wenn mir so einer dumm kommt antworte ich: "Ich dampfe und du stinkst und lasse sie stehen".
Wenn jemand normal fragt erkläre ich was dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 18:06
#20 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Bongo
"Ich dampfe und du stinkst und lasse sie stehen".



...sorry
Heute war ein Handwerker im Büro. Ich zog genüsslich an meiner Dampfe. Er: Was ist das denn?
Ich habs kurz erklärt. Dann kam der Spruch, "da dreh ich mir lieber eine, dann weiß ich, was ich hab"
Ich: "Ja, den ganzen Dreck wie Teer usw"
Als ich dann sagte, dass ich 27 Jahre geraucht hab und seit über 5 Monaten von heut auf morgen nur noch dampfe, war sein Interesse geweckt und ich hab ihm die I-Adresse des Forums gegeben.

Ich lieeeebe diese dummen Sprüche.
Mir gehts stramm am Hintern vorbei, was die Leute denken und reden. Oft sag ich nur "genau" und geht weiter. Man bekommt ein dickes Fell und irgendwann werden die dummen Sprüche auch seltener.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 18:11
#21 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

ich mag "frank, rauch nicht so viel e-zigarette, das ist ungesund...HAHAHAHA" ..

interessierte die wirklich etwas über das thema wissen wollen bekommen eine belehrung, alle anderen kommen auf die ignore-liste :P

angefangen mit der ego-c, nun bei dem a2-tm angekommen...und noch lange nicht am ziel :P scheiss hwv..*lalala*


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 18:17
#22 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von ICooli
HI

Tja mir ist es Egal geworden was die anderen sagen.
ich bin nicht der Heilsbringer der jetzt nur weil ich selber Dampfe, jeden Raucher vom Dampfen überzeugen muss.

Gruß
ICooli





Richtig,ich dampfe für mich,für meine Gesundheit,für meine Frau und meine Kinder!

Lass die anderen ruhig blöde Sprüche machen und,ganz wichtig,die Tabaksteuer zahlen..je mehr desto besser...(haben wir Dampfer mehr Ruhe)!

LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 18:18
#23 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ich finde erschreckend, wie aus Halbwahrheiten,Lügen und Unverständnis, Propagander betrieben wird und das sich in den gehirn meiner Mitbüger festsetzt. Mit unsser (Un)gesundheitministerin ist es meiner Meinung, genau so entweder ist sie zu blöd oder gekauft.
Weil mit dem normalen Menschenverstand ist nicht zu verstehn.
Ich überlege mir schon seit Wochen sie nicht wegen Fahrlässiger Körperverletzung anzuzeigen.

Gruß

LoopCube

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 18:24
avatar  Manne
#24 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Bei mir haben die dummen Sprüche schon nachgelassen!

Was das schönste ist, ist das die mit dem größten Mund mich irgendwann, wenn sie mich alleine erwischen, fragen ob sie mal ziehen dürfen! :-))

Ich hab schon Ersatztanks dabei! ;-)

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 18:25
avatar  Marques
#25 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Ich werde so oft kritisiert dass ich am überlegen bin ob ich nicht von den die Schachtel nehme und samt Feuerzeug in sein After ala Little Nickie wer den Film kennt weiss was ich meine LOOOOOOL

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz