Den Absprung geschafft und nur noch Kritik

  • Seite 2 von 4
06.02.2012 18:27
avatar  Mühlo
#26 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Ich mach mir da auch keinen großen Kopp. Wer mich interessiert fragt, dem geb ich Tipps.
Stand am Wochenende bei der Arbeit auch in einer Gruppe Raucher und hab genüßlich
gedampft. na, da wurden ein paar Fragen gestellt, aber im Grunde hats die gar nicht interessiert,
sondern haben halt ihre Witzchen und Sprüche gemacht....hab halt auch nur gesagt, na raucht nur euere
Zigaretten weiter. Hat mich doch null gejuckt, im Gegenteil. Da muß man einfach drüber stehen.
Ist mir auch egal wenn jemand zu mir Raucher sagt...was soll`s? Hauptsache Dir gefällt`s und
fühlst Dich wohl dabei. Sch... drauf was die anderen sagen oder denken.....
Gruß Mühlo


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 19:02
#27 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von Legendary
ich mag "frank, rauch nicht so viel e-zigarette, das ist ungesund...HAHAHAHA" ..

interessierte die wirklich etwas über das thema wissen wollen bekommen eine belehrung, alle anderen kommen auf die ignore-liste :P




Ich wurde auf der Arbeit nurnoch `Sherlock Holmes´ genannt.Ständig sprüche wie: "Das ist schlimmer als normal rauchen" und ähnliches hörte ich täglich.

Das hat schon genervt

Doch als ich mit der Betriebsleitung und dem Betriebsrat gesprochen und die E-zigarette bis ins kleinste Detail erklärt hatte,wendete sich das Blatt schlagartig

Ich war der einzige,der auf dem gesamten Werksgelände (einschliesslich aller Fahrzeuge wie Kran,Bagger,Radlader...)Dampfen durfte während meine rauchenden Kollegen nur die Pause nutzen durften

Ihr glaubt garnicht wie schnell die E-Kippe bei uns im Betrieb der absolute renner war Auf einmal wollten viele wissen wo ich meine Dampfer her habe welche Liquids gut sind und wo ich diese beziehe usw.Jeder der was wissen wollte musste erstmal meine volle Rache spühren.Es war herrlich



LG Keksbruch

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:06
#28 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von LoopCube
Ich finde erschreckend, wie aus Halbwahrheiten,Lügen und Unverständnis, Propagander betrieben wird und das sich in den gehirn meiner Mitbüger festsetzt. Mit unsser (Un)gesundheitministerin ist es meiner Meinung, genau so entweder ist sie zu blöd oder gekauft.
Weil mit dem normalen Menschenverstand ist nicht zu verstehn.



Witzig ist es wenn ich versuche zu erklären, dass es nur Halbwahrheiten und Propaganda ist.
Ich werde teilweise angeschaut als wäre ich ein neurotischer Verschwörungstheoretiker


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:24
avatar  elBosso
#29 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Tach zusammen,
Die erste Zeit nach meinem Umstieg von Kippe auf Dampfe war ich in dem Glauben mich rechtfertigen zu müssen wenn irgendwelche dämlichen Argumente kamen, das änderte sich schlagartig als mir jemand erzählen wollte das dampfen illegal wäre und ich mich strafbar machen würde wenn ich an meiner Ego ziehe. Hab nur gelacht ,mich rumgedreht und bin gegangen. Es gibt leider viel zu viel Mitmenschen die sich ihre Meinung von den Medien diktieren lassen und gegen Einfältigkeit ist kein Kraut gewachsen. Erst vor ein paar Tagen sagte jemand zu mir ''E-Zigarette ist irgendwie schwul'' Seitdem ich keine Pyros mehr qualme stinken meine Klamotten und Finger nicht mehr und mir geht es gesundheitlich wesentlich besser, wenn das schwul ist dann bitte.
Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:31
avatar  Rapoxy
#30 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von LoopCube
Ich finde erschreckend, wie aus Halbwahrheiten,Lügen und Unverständnis, Propagander betrieben wird und das sich in den gehirn meiner Mitbüger festsetzt. Mit unsser (Un)gesundheitministerin ist es meiner Meinung, genau so entweder ist sie zu blöd oder gekauft.
Weil mit dem normalen Menschenverstand ist nicht zu verstehn.
Ich überlege mir schon seit Wochen sie nicht wegen Fahrlässiger Körperverletzung anzuzeigen.

Gruß

LoopCube


Bündnis die Grünen und eine davon ist die Geschäftsführerin des Deutschen Zigarettenverbands.
Das nennt man nicht mehr Gekauft. Nein es heiß Lobbyist. Siehe Link. Wen wundert es Noch.
http://ego.com.de/2011/12/24/bundnis-90-...arettenverband/

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:37
avatar  Susa
#31 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar
Bilder Upload

Ich wurde auch jetzt schon mehrfach angesprochen, ob ich denn nicht wüsste, das die Liquids "giftig" sind
Aussagen wie: "man weiss ja gar nicht genau, was in den Liquids drin ist"

beantworte ich ganz einfach : "doch, ich kaufe alles in der Apotheke und mische selbst, ich weiss also genau, was drin ist"

So habe ich meine Ruhe und blicke nur in erstaunte Gesichter

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 20:38
#32 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Back to the 80`s.

1984 läßt Grüssen

Die GRÜNEN habe ich auch schon angemailt und nen nichtssagen Formbrief zurück erhalten und nachgehakt bis jetzt keine antwort.

Gruß LoopCube

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:10
#33 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Es kommt natürlich auch auf den Tonfall des Fragenden an, wie bzw. mit welchen Worten ich reagiere. Aber ein Zitat mit Hinweis, daß es ein Zitat ist, von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Und wer blöd daherkommt, kriegt dann die Originalversion ... "Fresse" halten.

Aber bislang haben fast alle nur vernünftige Erklärungen von mir gehört.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:36
avatar  ritto
#34 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Ich sage immer, dass es mir gesundheitlich wesentlich besser geht und da fragt dann auch niemand mehr nach.
Ich huste nämlich nicht mehr und das sehr wohl schon aufgefallen.

Meine Bekannten und Freunde sind allerdings großteils Nichtraucher.
Wenige dabei, die mich verstehen, was mein Suchtverhalten angeht.

Bei Nichtrauchern darf ich auch in der Wohnung dampfen.

Bei Rauchern (Kollegen) sieht das wieder anders aus. Die sind der Dampferei gegenüber nach meinen Erfahrungen am wenigsten bis gar nicht aufgeschlossen.

Trotzdem:
Ich schwatze niemandem etwas auf. Wer fragt, den berate ich gern, wenn er das möchte.
Mich stören Raucher nicht und ich dampfe auch nicht dort, wo rauchen nicht erlaubt ist.

Das Dampfen ist für mich selbst.

Ich bin keine Missionarin und ich wollte nie eine ätzende Nichtraucherin sein, die Rauchern sagt, wo es lang geht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 23:44
avatar  Oskar
#35 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Ich hab seit Freitag meine, wie ich sie liebevoll nenne, Dampfi und wurde am Samstag von einer Bekannten gleich so richtig ausgelacht. Hab sie nur kurz aufgeklärt und abends hat sie mich angerufen und wollte alles darüber wissen.
Bislang sind also fast alle total begeistert :)
Wem es nicht passt, der soll halt weiter stinken' solche Leute lass ich dann links liegen.
Ich für mich weiß, dass es gut ist und andere Befürworter brauche ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:40
avatar  HarryB
#36 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Dumme Sprüche, vor allem von Rauchern, hör ich oft genug.
Wenn ich dann versuche, über die Inhaltsstoffe von Liquid aufzuklären, wollen die es nicht hören (das ist ja SOOO giftig)!
Deshalb hab ich mir mittlerweile das Ganze verkniffen und lass die militanten Raucher rauchen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:57
avatar  tekiela
#37 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

ich war selber jahrelang "militante Raucherin"... ich wollte auch keine Ratschläge hören, wie ich es anzustellen hätte, das Rauchen aufzuhören. Man darf hierbei nicht vergessen: Auch Ratschläge sind Schläge". Als Raucher hat man Angst.. Angst irgenwann elendig an seiner Sucht zu krepieren, Angst vor dem Schmacht und dem Nikotinentzug. Das ganze äußert sich in einer gehörigen Portion Trotz bis hin zu Aggressivität.
Was meint ihr, was ein Nicht- oder Ex-Raucher zu hören bekam, der mir hilfreiche aber ungefragte Aufhörtipps geben wollte, als ich noch rauchte????
und ja.. man klammert sich an jeden Strohhalm: Ich würde ja gerne aufhören, aber das ist ja soooo giftig, das risikiere ich nicht auch noch.
Deshalb ist ja die Medienhetze so erfolgreich.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:37
avatar  HarryB
#38 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Doris, da hast du schon recht mit dem bekehren und so in dieser Richtung.
Mein Problem -eigentlich ist es für mich kein Problem;-)- war, dass die lieben Kollegen gleich drauflos wetterten, dass ich doch lieber wieder Pyromane werden sollte, alldieweil man ja so was von negativen Berichten gehört und gelesen habe und ob ich denn wüsste, was ich meiner Gesundheit antue.
Dass es mir nach wenigen Tagen digitalrauchen besser ging, interessierte niemanden.
Es kam so rüber, als wäre E-Rauchen das Übel der Welt.
Nun ja, von mir aus. Ich lass es von mir abprallen, wie Regentropfen in einer lauen Frühlingsnacht;-)

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:41
#39 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar
 Bilder Upload

Frag sie doch mal nach einer positiven Bilanz zu ihren Tabakzigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:56
#40 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Fremden die mich höflich fragen gebe ich gerne Auskunft...
Wer mich anpöbelt wird mit einem wissenden Lächeln stehengelassen...

Meine Bekannten, die mich gefragt haben, warum ich rauche geb ich meinen Youtubelink.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:03
#41 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

ich sag auch manchmal: der unterschied zwischen kippe und e-kippe ist:

wenn du drauf gehst, kann man in deiner lunge rennen fahren, da du mehr teer drin hast
als die hauptstraße in berlin.
bei der e-kippe brauch ich wenigstens nicht qualvoll ersticken.

total seltsam, das nichtmal normale raucher einen verstehen, das man
wenigstens etwas gesünder leben möchte.
und wenns am ende fast so schädlich sein sollte wie ne normale,
so stinkt meine bude nicht, tabakkrümel fliegen nicht mehr rum,
und der tisch hat keine asche und vorallem keinen stinkenden aschenbecher.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:04
avatar  karla
#42 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von jerkbait

Witzig ist es wenn ich versuche zu erklären, dass es nur Halbwahrheiten und Propaganda ist.
Ich werde teilweise angeschaut als wäre ich ein neurotischer Verschwörungstheoretiker



Bingo! .. da sehe ich auch immer wieder wie mediale Gehirnwäsche funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:10
#43 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Moin,
die ständigen "heimlichen" Blick von Rauchern stören mich nicht. Ich finde am schlimmsten sind die ehemaligen Raucher,
die sich das Rauchen abgewöhnt haben. Die sind soooo clever und erzählen mir, dass es ja fürchterlich albern aussieht,
so ein Kuli im Mund und dass die Dampfer halt einfach nicht genug Willen haben, aufzuhören. Das man gern dampft,
darauf kommen die nicht. Also...lächeln..umdrehen und gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 18:44
avatar  otto
#44 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

gegen das "Kuli/Stift"-Argument der anderen hilft ein aufgeschraubter Clearomizer (CE3 ist perfekt dafür geeignet) auf nem Stahlakku ohne Cone (danke nochmal, Philgood ;)).
Das Ding ist dann bis auf das DripTip komplett in "Edelstahl"-Optik mit freiem Blick auf das Liquid.
Die meisten trauen sich dann gar nicht mehr zu fragen, was das sein soll.
Wer dennoch fragt, fragt meist vorsichtig und pöpelt nicht rum. Und der bekommt dann auch ne kurze Antwort mit Hinweisen aufs Forum

Ich habs mir auch abgewöhnt die Raucher meiner Umgebung bekehren zu wollen - es bringt nix... glaubt mir :)

LG
otto


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 01:32
#45 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Das stimmt auch Jule,die ehemaligen sind wirklich die schlimmsten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 02:12
avatar  Baba
#46 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

einfach mit ihm und seiner kippe den tempotaschentuchtest machen, auf das braune in seinem tempo weisen und ihn fragen ob das die vitamine sind.....
denn beim dampfen sind die ja nicht mit bei.....

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 02:37
#47 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Gute Idee Baba.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 02:43 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 02:46)
#48 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Zitat von jule_team
Moin,
die ständigen "heimlichen" Blick von Rauchern stören mich nicht. Ich finde am schlimmsten sind die ehemaligen Raucher,
die sich das Rauchen abgewöhnt haben. Die sind soooo clever und erzählen mir, dass es ja fürchterlich albern aussieht,
so ein Kuli im Mund und dass die Dampfer halt einfach nicht genug Willen haben, aufzuhören. Das man gern dampft,
darauf kommen die nicht. Also...lächeln..umdrehen und gehen.



kann ich so nur unterstreichen-auch wenns vllt ein bisschen privat ist..
meine Mutter hält mir immer noch vor,was ich denn an so einer "albernen" nikotin-stange rumhänge,wo mein vater doch damals einfach so mit dem rauchen aufgehört habe..
mein einspruch,dass Nikotin eine vielfach additive Wirkung im Vergleich zu etwas Kokain habe,bei der 95% aller willigen "Quitter" am Vorhaben schietern,wird da mal eben locker mit einer Hand weggewischt..
ALSO-lasst euch nix einreden-mein morgendlich nicht mehr vorhandenes "Abhusten" spricht Bände,und all die Nichtraucher,die da rumfaseln,auf gut deutsch:shice drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 10:24
#49 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

ganz klasse sind die bei denen die mediale Gehirnwäsche perfekt funktioniert
wurde vor einigen Tagen auch vollgequatscht....weisst du noch nicht wiiieeee gefährlich das ist, habs im TV gesehen und in der Zeitung stand das auch schon......
Ich: ja und hast du den Zeitungsartikel auch zuende gelesen?
Sie: ja, natürlich ! *schlaumeierblick*
ich: na dann wirste ja auch gelesen haben das es nur einen Punkt gibt wo es wirklich gefährlich wird....nämlich bei den Steuern...da wirds wirklich fast schon kriminell .....
*ich konnte mir schon das Lachen kaum noch verkneifen*
Sie: siehste, sag ich doch. Und wenn du das weisst warum rauchst du dann diesen "Kugelschreiber"?
Ich: na ganz einfach, so hab ich immer was zum schreiben dabei
- Die überlegt bestimmt immer noch wo denn da die Mine drin ist, ober oder unten

Wer wirklich mehr wissen möchte bekommt natürlich auch vernünftige Argumente geliefert aber "solche" Leute muss es eben auch geben...und wird es immer geben....

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 12:58
#50 RE: Den Absprung geschafft und nur noch Kritik
avatar

Ich hab grad eine schweißtreibende Diskussion hinter mir.
Ich solle doch mal googeln nach Shisha Liquids. Dampfen wäre genau das Gleiche wie Shisha rauchen

Höchst krebserregend und tödlich ich solle doch bitte sofort mit dem Dampfen aufhören

Ach so beim Dampfen eine 300 fach höhere Belastung und noch bleibelastung dazu

Oh man, einige Leute sind doch echt richtig bockig. Sollen sie weiterhin ihre Kippen rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz