*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 8 von 14
20.02.2014 22:29 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 22:39)
#176 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Auf eigene Faust bei Google recherchiert, weil Newbie-Dampfer, fand ich 123Liquids.
Im Vergleich zu der unüberschaubaren Zahl von Mitbewerbern erschien mir der Shop irgendwie vertrauenswürdig.
Im Vorfeld hatte ich mich aus verschiedensten Quellen belesen, da ich "Selbstmischer" werden wollte.
Siehe da, alles was mein Herz begehrte bei einem Shop. Zu einem für mich angemessenen Preis.
Also hab ich mir, unter Anderem, eines der Selbstmischer-Sets bestellt. An diesem Tag hatte deren Server wohl ein wenig Atemnot, so daß es etwas brauchte bis ich meine Bestellung absetzen konnte. Hat schlussendlich dann aber alles reibungslos funktioniert.

Innerhalb zweier Tage stand dann die UPS vor der Tür, und die Ware lag in meinen Händen.
Alles wie bestellt und sauber verpackt. Was will man mehr.



Grüsse aus dem bald von Karnevalisten belagerten Köln
Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 13:35
#177 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe heute das vergessene Liquid erhalten. Habe auch insgesamt 2X Gummibärchen und 2X Schlumpfeis Aroma Gratis bekommen. Also mehr als entschädigt für den Fehler.
Seht es mir nach bin erst seit knapp 4 Tagen ohne Zigaretten und darum war ich etwas gereizt
Also der Kontakt war sehr freundlich und hatte Verständnis da mein Liquid Vorrat fast am ende war. Der Shop bekommt von mir Note 1,5 halbe Note Abzug wegen des Fehlers. Der Shop ist auch sehr günstig vom Aroma und Base.
Anfänger empfehle ich Starter Set da dort alles dabei ist was man brauch. Habe aber noch ein Trichter und 50ml gefäss zum durchmischen dazu gekauft.
Auf zum mischen !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 12:35
avatar  piter01
#178 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Super Shop, hab da schon mehrfach Bestellt, Lieferung prompt und ohne Mängel. Bin schon Stammkunde, immer wieder dort, auch sehr gute Preise


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 23:59
#179 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe mich im Shop am Sonntag registriert, dann Email geschrieben wegen Rabatt, innerhalb von 20 Minuten hatte ich Antwort und das auf einem Sonntag, das war schon mal super top, habe dann auch gleich eine Bestellung getätigt mit mehreren Basen, Rabatt wurde gleich abgezogen, wieder alles super. Am Dienstag war die Ware bereits bei mir, bin hellauf begeistert und es war garantiert nicht meine letzte Bestellung bei 123Liquid.

Gruß, Kalle

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 12:10 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 12:10)
avatar  Tilman
#180 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Das war nun meine zweite Bestellung bei 123liquids. Zügiger Versand, sehr tolle Ware (wirklich tolle Aromen gibt es da!) und meines Erachtens auch recht günstig. Ich werde wieder dort bestellen.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 19:52
#181 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Da ich seit einigen Wochen wieder am Dampfen bin, und mir die Preise für fertiges Liquid teilweise zu hoch sind, wollte ich, angefixt durch dieses Forum, mein Liquid selber mischen. Nach ein bischen googeln bin ich auf 123liquid gestoßen und habe mir das XL-Einsteigerset bestellt. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität soweit ich das als Newbie beurteilen kann. Bin sehr zufrieden.

Jetzt erstmal Forenrabatt beantragt

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 09:15
avatar  Shengo
#182 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe zum ersten mal dort bestellt und mir eine Provari gegönnt inkl. Zubehör.
Fragen diesbezüglich wurden im Vorfeld rasch beantwortet. Service empfand ich als super und generell den Shop als sehr empfehlenswert. Lieferung kam in einer akzeptablen Zeit per UPS, was bei mir Gott sei Dank gut verlief, habe sonst immer nur Probleme mit denen.

Am Shop könnte man aber noch ein wenig arbeiten, in meinem Fall hat die Suche nicht richtig funktioniert und generell empfand ich die Seite nicht "ausgereift" genug. Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung, ein anderer kommt eventuell besser damit klar ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 09:43
avatar  Solanum
#183 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

bin dort auch ganz zufrieden.
das shopsystem ist zwar wirklich verbesserungswürdig und ziemlich lahm, dafür breite produktpalette und schnelle kommunikation.
Bei meiner bestellung war zwar ein falsches aroma dabei. dies wurde aber ohne anstand recht schnell nachgeliefert.
emails wurden schnell beantwortet. kann ich also empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 18:40
avatar  kanat
#184 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab da auch zum ersten mal bestellt.
schnelle Lieferung Preis top.
haben aber falsche produkt geschickt
anstatt 10x10 ml wundertüte hab ich 10x1ml bekommen.
wurde per mail reklamiert. Jetzt warte ich auf die neue Lieferung.
Der Kontakt war aber nett
werde bestimmt wieder da bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 12:01
#185 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Supernett und echt günstig!! Grüssleee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 00:02
#186 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hatte ein Problem mit Paypal Bezahlung. Angerufen, mir wurde gesagt Vorgesetzter kümmert sich drum und ruft zurück. Rief nicht zurück, kümmerte sich nicht drum.
Seitdem versuche ich diesen Shop zu meiden.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 14:48
#187 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung, gut verpackt. immer wieder gerne
gruß uwe


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 13:50
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe in den vergangenen drei Wochen meine Erstbestellung und eine Zweitbestellung gemacht, sowohl Base als auch Aromen und einige Klein-Hardware zum mischen. Einen Tag nach Eingang des Geldes auf dem Empfängerkonto war die Ware dann jeweils bei mir zu Hause. Hatte auch emailkontakt wegen einiger Fragen und Anmerkungen - eine Antwortmail erhielt ich gar am Sonntagmorgen kurz nach 9 Uhr.......eine Stunde nachdem ich meine Frage per mail gestellt hatte..... .Im Kontakt sehr freundlich, ich fühlte mich nicht "abgearbeitet" sondern "um mich gekümmert".
Fazit : nach bisher erst zwei Bestellungen meinerseits ein JA.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 22:18
#189 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab die Tage auch das erste mal bei 123Liquids bestellt und alles verlief ohne Probleme.
Die Sachen waren innerhalb von 2 Tagen bei mir. Alles ist ordnungsgemäß angekommen.
Werde wieder hier bestellen.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:51
avatar  ( gelöscht )
#190 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe selbst nach deutschen Bezugsquellen für Alles, was man für seine ersten Gehversuche beim Selbstmischen benötigt, gesucht und erst etwas später mitbekommen, dass 123liquids auch hier im dampfertreff vertreten ist. Auch bei mir war der erste Eindruck der Seite sachlich-symphatisch was ein Kriterium bei mir ist. Meine dritte Bestellung ist dort nun anhängig - die beiden ersten kamen beanstandungsfrei bei mir an; Pakete mit UPS. Inhalt von Sache + Menge korrekt, keine Beschädigungen, alles ordentlich Beschriftet & ausgezeichnet, ausreichend geschützt verpackt. Als Zugabe gab jedesmal einen kleinen Eppi mit einer Aromaprobe - was bei mir ausreicht ca. 15-20 ml Liquid zu aromatisieren. Für mich gibt es bis jetzt nur zu sagen : würde ich weiterempfehlen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 00:25
avatar  Sharlee
#191 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bin begeistert von diesem Shop und seinem Service..auf Mails wird sehr schnell und freundlich reagiert. Auf Anfrage wurde ein von mir gewünschtes Aroma extra bestellt und auch ins Programm aufgenommen. Bestellung lief dann reibungslos ab, nach zwei Tagen stand der UPS Mann schon vor meiner Tür


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 12:53
avatar  Cawdor
#192 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hi,

letzte Woche das erste mal dort bestellt und mehr als zufrieden. Super Service, super schnell und kleine Geschenke gab's auch noch zur Bestellung

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:21
avatar  Tilman
#193 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Vor ein paar Tagen zum dritten Mal bei 123liquids bestellt und ich bin wieder völlig zufrieden. War bestimmt nicht das letzte Mal.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 21:33
#194 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Mene Bestellung wurde rasch in die Sxhweiz geliefert, auch die heutige Freischaltung des Forenrabattes ist top. Ein tolles Angebot sind die Basen in Glasfaschen, das ist selten. Was fürs selber mischen zusätzlich praktisch wäre sind zwei, drei (bessere) Trichter und Glasflaschen. Ob die kleinen PET Flaschen für die Befüllung von Kayfun und Squape funktionieren weiss ich noch nicht, ev. ist die Spitze zu dick. Werde bald wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 22:03
avatar  ( gelöscht )
#195 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von vintageretro im Beitrag #194
Mene Bestellung wurde rasch in die Sxhweiz geliefert, auch die heutige Freischaltung des Forenrabattes ist top. Ein tolles Angebot sind die Basen in Glasfaschen, das ist selten. Was fürs selber mischen zusätzlich praktisch wäre sind zwei, drei (bessere) Trichter und Glasflaschen. Ob die kleinen PET Flaschen für die Befüllung von Kayfun und Squape funktionieren weiss ich noch nicht, ev. ist die Spitze zu dick. Werde bald wieder bestellen.


yapp - die die ich letztens genommen habe, damit - sowohl mit ganz kleinen 5ml-Flaschen als auch mit den 50ml kann ich meinen ( original ) kayfun lite + problemlos auffüllen. Un den kleinen Trichter den es da gibt, finde ich ausreichend -das dünne Ende des Trichters passt in die Öffnungen aller Liquidflaschen hinein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 20:58
avatar  ennea99
#196 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe schon 2 mal bei 123Liquids bestellt und bin sehr zufrieden.
Preise sind gut und die Aromen und Basenauswahl riesig.
Werde gerne wieder bestellen ... sobald der Aerotank Mege und Mini lieferbar ist.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:06
avatar  Linsmoa
#197 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich persönlich kauf nur hier ein. Hatte schon mal Probleme mit nem Produkt welches aber sofort und ohne grosses hin und her ersetz wurde. Kann ich nur empfehlen!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 11:14
avatar  ray2412
#198 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Bin Erstbeller und bisher äußerst zufrieden
Preise und Auswahl sind TOP


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:15
#199 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab vorgestern einen "Kanger Aero Mega" dort bestellt und heut war das gute Stück in meinem Briefkasten.
Wieder eine unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 18:51
avatar  Jane76
#200 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Montag Abend letzte Woche den Kanger Aero Mega bestellt und prompte Versandbestätigung erhalten. Am Mittwoch war das schicke Teilchen schon bei mir ..

Unkompliziert und schnell, so mag ich das

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht