eGo-C ok, aber was folgt nun?

10.02.2012 18:04
#1 eGo-C ok, aber was folgt nun?
avatar

Hallo an alle,
da ich nun seit fast 2 Wochen dem Dampfen verfallen bin und (fast) keine "echten Kippen" mehr brauche, hätte ich gerne mal eine Empfehlung von euch Profis hier:)
Angefangen habe ich mit der eGo-C, wirklich kein schlechtes Teil aber es muss doch noch den "Rolls-Royce" under den E-Zigaretten geben.
Genau den suche ich.
Was mir wichtig ist:
Zunächst einmal eine absolute Dichtigkeit, da ich das "Teil" tagsüber berufsbedingt in der Anzugtasche trage.
Eine super Dampfentwicklung und einen guten Flash.
Dampfmöglichkeit auch von dickflüssigen Liquids wie z.b. das "Mocha" von DK, was in der eGo-C leider nicht möglich ist.
Einfache Handhabung, auch beim Austausch des Verdampfers.
Und zuletzt einen relativ großer Tank, damit ich nicht dauernd mit den Fläschchen hantieren muß:)
Alles in allem wohl die "eierlegende Wollmilchsau"

Nun preislich ist fast alles möglich, aber ich achte schon auf einen guten Marktpreis.
Internetkauf ist willkommen, aber auch der direkte Kauf im Umkreis von Bottrop kommt gerne in Frage.

Nun ich bin mal gespannt welche Meinungen und Tipps ich von euch bekomme.

So long
Chris

eGo-C (ESS MOD) - IMIST (ESS MOD) - Lavatube - A2 "Classic" (Exclusiv) - A2-T (TM) - Genesis LV - Bulli-Elite Excl.- Bulli-Slim excl. - Provari V2 - Phantom V21
Suche: A.R.T und alle anderen Highend-Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 18:11)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: eGo-C ok, aber was folgt nun?
avatar
( gelöscht )

Hey
erst mal Willkommen in der Dampfergemeinde. zu deiner Frage was kommt dann , da gibt es einiges an gute Geräte alles eine Frage des Preises.Ich für meine Person bin überzeugt von der Lavatube und dem Bulli extrem Sorglos Paket schau mal Hier http://www.bulli-smoker.de/ es gibt auch noch Provari ein sehr gutes Gerät aber hohe Anschaffungskosten. Möchtes du aber erst noch eine preisgünstigere Alternative und ein Unterwegsgerät kommt auch noch Die Brother in Frage oder andere Akkuträger wie King Kong und Co alle beinhalten einen 510 Anschluss so das du fast alle gängigen Verdampfer nutzen kannst.

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 19:55
#3 RE: eGo-C ok, aber was folgt nun?
avatar

hmmm.
das mit dem Selbtwickeln des Verdampfers würde mich ehrlich gesagt etwas stören. Wenn der unterwegs mal den Geist aufgibt, stehe ich ganz dumm da:(

eGo-C (ESS MOD) - IMIST (ESS MOD) - Lavatube - A2 "Classic" (Exclusiv) - A2-T (TM) - Genesis LV - Bulli-Elite Excl.- Bulli-Slim excl. - Provari V2 - Phantom V21
Suche: A.R.T und alle anderen Highend-Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:22
#4 RE: eGo-C ok, aber was folgt nun?
avatar

Am Besten einen Zweiten als Reserve mitnehmen, dann tut ein Ausfall auch nicht weh.
Und Selberwickeln ist kein Mysterium, macht sogar riesig Spaß.
Selbstwickler kannst Du auch hintrimmen auf den Akku den du einsetzt, nimmst einen Ego-Akku mit 900mA bleibt das Ganze sogar ziemlich klein und leicht.
Vom Buli hört man ja nur gutes, ich hab mich gerade um den A.R.T angestellt.
Mit der Zähigkeit der Liquids bei niedrigen Temperaturen musst Du wohl leben, trägts du den Dampfer aber am Leib (Sakko) sollten die Probleme aber im Rahmen bleiben.
Mit Siffen hatte ich noch nie Probleme (ego-t, ego-c, und meine selbstbebauten Selbstwickler) - ev. ist hier auch ein Watteverdampfer gnädiger..

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht