Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?

  • Seite 2 von 2
14.02.2012 10:54
avatar  Whuazu
#26 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

normal, dass so viele dafür sind. Die Propagandamaschinerie läuft auf Hochtouren!
Ich bin am Samstag erst in Dortmund im Stadion von meinem Nebenmann gefragt worden ob das eine dieser gefährlichen E-Zigaretten sei... "Da weiss man gar nicht was drin ist. Dann rauch ich lieber weiter Kippen" Als ich ihn fragte ob er denn wisse was in seinen Kippen drin ist kam keine Antwort mehr;)

Reo Mini, Reo Grand, Reo 2.1


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:17 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 11:18)
avatar  kardus
#27 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Ich werde immer ,,öffentlicher" mit meiner E-Zigarette. Wenn dann Fragen kommen sage ich das ich ganz viel dazu erzählen kann.
Das ist glaube ich eine Möglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:52
avatar  nobody
#28 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

DISKRIMINIERUNG ....WILLKÜR...Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:55
#29 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Ich habe mein Nein auch gegeben.

Wieder ein Stimmchen mehr also.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 15:07
#30 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Zitat von Mrs.Steam
Ich habe mein Nein auch gegeben.
Wieder ein Stimmchen mehr also.


Me too... Ja(1)=7% Ja(2)=2% Nein(1)=41% Nein(2)=50%


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht