Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?

  • Seite 1 von 2
14.02.2012 00:15
#1 Deutschland stimmt ab die 3.
avatar
14.02.2012 00:17
#2 Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar
Akku-Sommelier

Schießt los Leute!

http://www.wz-newsline.de/home/umfragen/...werden-1.903643


Danke an theprodigy für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:21 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 00:22)
#3 RE: Deutschland stimmt ab die 3.
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:23
#4 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Ich habe für " Nein, erst sollten wissenschaftlich fundierte Studie vorliegen. " gestimmt, Danke für den Link ^^
Gruß Asbach


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:26
#5 RE: Deutschland stimmt ab die 3.
avatar

np, dann kann ruhig meins oder eins wieder gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:27
avatar  Janus
#6 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:41
avatar  tutnet
#7 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

27% sagen ja. wer war das?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:44
#8 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Die jenigen die nur halb lesen oder die absolut uninformiert sind.

Ansonsten frag mal unsere Klickterroristen danach. Lesen nur die Hälfte und Bamm.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:44 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 00:45)
#9 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von tutnet
27% sagen ja. wer war das?


Praktikanten von Frau Steffens?


Oder der Vogel hier:

( von: http://www.derwesten.de/widget/id6000048...&view=show_more )

Zitat
von GeorgWashuber

Die ganze Diskussion über Tabak- oder Elektrocigarette wäre gegenstandslos, wenn die Politik das einzig Sinnvolle durchsetze, nämlich ein komplettes Nikotinverbot, das immer und überall gilt, auch in den "eigenen" vier Wänden. Gleiches Vorgehen ist im Falle des Giftes namens Alkohol geboten, und so könnten wir uns endlich auf den Weg in eine gesunde und suchtfreie Gesellschaft begeben. Heute werden Abstinenzler und Asketen noch ausgelacht, aber das wird sich schnell ändern, wenn es eine Gesundheitspolizei gibt, die die durch die Gesundheit gebotenen Normen stringent durchsetzt.



Oder Leute die versehentlich statt auf "Nein" ja geklickt haben, weil sie die Frage falsch verstanden haben?


Man weiß es nicht.. Warte ein paar Stunden, dann siehts ganz anders aus :)..


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:46
#10 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Gelesen --- getan --- habe fertig

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:47
avatar  nobody
#11 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Abgestimmt! *push*


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:49
#12 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Der lutz war das ,der 2te kommentar is ja richtig krank

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:51
avatar  Cult
#13 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

das ist wieder so was !

später heißt es , dass xxx Prozent dafür waren
aber keiner sagt dass es nur 300 Stimmen waren , deswegen sollte man sich auf keinen Fall daran beteiligen


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:52
#14 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Sorry,Der 3te von Lennat meinte ich.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:53 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 00:54)
#15 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von LoopCube
Der lutz war das ,der 2te kommentar is ja richtig krank


Öh, wieso?


Zitat
aber keiner sagt dass es nur 300 Stimmen waren , deswegen sollte man sich auf keinen Fall daran beteiligen


Deswegen sollte man sich erst Recht dran beteiligen, damit es nicht nur bei ein paar Hundert stimmen bleibt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:54
#16 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Lasse doch ihr Räppelken.

Habe auch nur mal aus Langeweile geklickt.

Mache schon lange nicht mehr bei jeder Klickaktion mit. Sind ziemlich sinnfrei und nutzlos.
Sieht man ja hier im Forum. Wird was gefunden, gepostet und der Klickterror setzt ein.
Wen interessiert später das Ergebnis? Keine Sau.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:57 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 00:57)
#17 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von LoopCube
Sorry,Der 3te von Lennat meinte ich.


Naja. Unserem Image nicht gerade zuträglich von der Ausdrucksweise her, aber vom ironischen Standpunkt den Grund der Sache treffend.


Was meinst du auf welchem Niveau Kommentare bei Youtube zu Steffens und Pötschke-Langer reintrudeln..

Glücklicherweise gibts auch dort erfreulichere Beispiele.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:59
#18 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Zitat von SabbelMR

Zitat von LoopCube
Sorry,Der 3te von Lennat meinte ich.


Naja. Unserem Image nicht gerade zuträglich von der Ausdrucksweise her, aber vom ironischen Standpunkt den Grund der Sache treffend.


Was meinst du auf welchem Niveau Kommentare bei Youtube zu Steffens und Pötschke-Langer reintrudeln..

Glücklicherweise gibts auch dort erfreulichere Beispiele.




Das sind dann Kommentare von Internetprolls und unserer Sache und unseren (hoffentlich halbwegs sachlichen) Argumenten nicht gerade zuträglich.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 01:01
#19 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Lennat
Ohne Rauchverbot kein Deutschland, ohne Deutchland keine Angie Merkel. Und was wäre dann?



Eine bessere Welt!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 01:06 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 01:11)
avatar  Liloe
#20 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

davon abgesehen finde ich alle 4 Auswahlmöglichkeiten für mich suboptimal...
immer die studienhörigkeit & wieso steht die abstimmung in verbindung mit diskriminierten rauchern? *kopfschüttel

It's all about harm reduction!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 01:13
avatar  Haager
#21 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Zitat von Liloe
davon abgesehen finde ich alle 4 Auswahlmöglichkeiten für mich suboptimal...



Da ja nun verschiedenste Bemühungen der Lobby-Gegner bislang eher harmlose Ergebnisse zutage gebracht haben (der FDA-Rapport, ein Bericht aus Genf zur Nicotinaufnahme bei E-Zigaretten, die Crest-"Studie" usw.) habe ich eigentlich mit sehr ruhigem Gewissen abstimmen können.

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:54
avatar  tutnet
#22 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

essind immernoch 17% dafür haut rein. lasst die Maustaste glühen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:23
#23 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Zitat von tutnet
essind immernoch 17% dafür haut rein. lasst die Maustaste glühen :-)


....sieht doch schon besser aus.......

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:46 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 10:46)
#24 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar
Akku-Sommelier

13% von 444 "Ja" (aktueller Stand!)?

58 Stimmen Pro-Verbot. Gibts doch nicht..


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:48
#25 RE: Neue WZ-Umfrage: Sollten Nikotin-Flüssigkeiten für die E-Zigarette bundesweit verboten werden?
avatar

Klares NEIN gepostet :-) wegen Diskriminierung natürlich!!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz