Erfahrene Dampfer aus Braunschweig

19.02.2012 22:22
#1 Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar

Hallöchen,

Gibts erfahrene Dampfer aus Braunschweig, mit denen man eventuell eine praktische Selbstwickel- und Selbst Liquid mischen Lehrstunde abhalten kann?
Bin seit ca. 3 Wochen Dampferin und hätte nix gegen ein bisschen Erfahrung einzuwenden.

LG
Schnulle

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:33
#2 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar
Keine Testrunden mehr

Huhu!
In der Sonnenstrasse ist ein Highendsmoke-Shop, da findest bestimmt Hilfe. Oder Du kommst am 03.03. zum Dampfertreffen in BS, da findest Du viele Gleichgesinnte.

Gruß, Olli!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:36
#3 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar

Da wollte ich ja hin, nur leider hat man nach der 41. Person gesagt: "Keiner mehr!!!"

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 23:22
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schnulle
Da wollte ich ja hin, nur leider hat man nach der 41. Person gesagt: "Keiner mehr!!!"



Was iss'n DAS für ein "Treffen"? Gar nicht lange Fragen, einfach hingehen!!! Abweisen/Rausschmeissen wird dich garantiert keiner. Ansonsten würde ich den Veranstaltern mal sagen: Falsche Lokalität rausgesucht...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 23:58 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 00:02)
#5 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar

@Karlo

lies mal diesen Fred mit dem Braunschweiger Dampfertreffen, dann siehste, wie die so drauf sind...

manche wollten auch noch ihre Partner mitbringen (auch Dampfer aber net im Forum angemeldet) u.a. auch ich. Das fand auch keine Zustimmung.
Mein Partner dampft genauso lange wie ich, aber hat keine Zeit (arbeitsbedingt) um sich hier Info's zu holen. Also mache ich das für uns beide.

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 00:17
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar
( gelöscht )

Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mir das durchzulesen, aber das scheint wohl ein ziemlich "Elitärer Verein" zu sein. Partner o.Ä. dürfen nicht mitkommen... Sorry, dazu fällt mir echt nix mehr ein!
Ich würde dir ja anbieten am nächsten Samstag zu uns nach Nürnberg zum Treffen zu kommen, wird aber wohl ein bissl arg weit sein...
Da ist JEDER Herzlich Willkommen! Egal ob Neuling (Gerade DIE), Oldies, mit Partner, mit Hund, Atheisten, Selberwickler, T-Dampfer, sogar welche aus dem ERF Forum dabei ;-)
Schade, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du hier doch noch jemanden findest der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 00:19
#7 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar

Ich dank Dir Karlo!!!!

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 17:43
#8 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar

Hallo Schnulle ,
bei dem terffen hast du wohl einiges falsch verstanden...
Wir haben mit max 30 gerechnet , haben dann auf 40 erhöht wegen der hohen nachfrege , mehr ging in die Lokalität nicht rein...
Partner waren NATÜRLICH willkommen ! nur wenn die max 40 erreicht sind können nicht noch 10 leute sagen das sie ihren Partner mitbringen wollen , wenn der Raum voll ist dann ist er eben voll...
Auch Leute die NICHT im Forum sind durften natürlich mitgebracht werden...
Und , das war nicht das letzte Treffen hier , ganz sicher wird sowas wiederholt !

Wie dem auch sei , in Braunschweig gibt es schon einige Dampfer , mich z.B. also wenn du was wissen willst kannst du mich jederzeit anschreiben !

Grüße benny...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 19:27
#9 RE: Erfahrene Dampfer aus Braunschweig
avatar

Danke Benny

LG Schnulle

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht