23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.

  • Seite 1 von 6
23.02.2012 15:30
avatar  Sfera72
#1 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Laut einer FB Meldung im Dampferhimmel soll das Gesundheitsministerium den Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt haben.

Morgen sollen zwei kurze Berichte von Bild und Express folgen.

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:31
avatar  tekiela
#2 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

na da bin ich ja mal gespannt

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:32
#3 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Ich wette da kommt was richtig dummes...

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:32
avatar  Sabine
#4 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Hi,

200?

OmG

Diese Artikel kann ich mr lebhaft vorstellen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:34
#5 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Würde mich nicht wundern wenn die was sagt wegen Müllentsorgung oder das beleidigende Briefe oder oder dabei waren

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:34
#6 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

200 aschenbecher ist dann doch etwas schmal (wenig). ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet, da bereits hier im forum mehr als 200 user den versand avisiert hatten. die user im dampferhimmel sollten dann eigentlich noch hinzugekommen sein. schade, ich hatte mir mehr erhofft.

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:40
avatar  Tblitz
#7 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

kann man nicht eine umfrage machen, wo die leute anonym bestätigen können, dass sie ihren ascher abgeschickt haben? einfach nur damit wir ein wenig gegenargumente haben?

es kann doch nicht sein, dass nur 200 mikrige päckchen dort eingegangen sind...? oh verdammt. :(

es wurde in so vielen foren/fb-gruppen/shops/youtube-kanälen auf die aktion hingewiesen. ich glaub es ehrlichgesagt nicht, dass es nur so wenig waren.

grüssle tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:41
avatar  Hacore
#8 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

da ham wohl tatsaechlich nur wir welche hingeschickt wobei paar wohl sogar noch abgesprungen sind... kann ich mir ehrlichgesagt nich vorstellen... gibt doch noch andere grosse Foren die da mitgemacht haben.. facebook etc auch noch... die spielen das sicher nur runter...


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:45
avatar  Tblitz
#9 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

daher wäre ich für eine art nach-recherche per anonymer umfrage. vielleicht auch noch so eingestellt, dass es keine überschneidungen der foren gibt...

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:45
#10 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

200 find ich aber auch echt nicht viel, dafür dass 2 große Foren und Facebook mit gemacht habe UND die Aktion auch auf Händlerseiten...bekanntgegeben wurde.. :/


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:47
#11 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Vielleicht werden Sendungen ohne Trackingnr. absichtlich nicht mitgezählt, weil unbelegbar...?!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:48
#12 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bilder Upload

Vielleicht stimmt die "200" ja auch gar nicht.

Kommt ja auch nicht selten vor, dass bei Demos die Teilnehmerzahl "genehm" gehalten wird (Bsp.: Veranstalter meldet 10.000, Presse schreibt was von "ca. 4000")

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:48
#13 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von MediDampfer
200 aschenbecher ist dann doch etwas schmal (wenig). ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet, da bereits hier im forum mehr als 200 user den versand avisiert hatten. die user im dampferhimmel sollten dann eigentlich noch hinzugekommen sein. schade, ich hatte mir mehr erhofft.


ob es mehr als 200 waren werden wir wohl nie erfahren könnte mir gut vorstellen das man eine null hat fallen lassen
aber so ist politik



von 90% runter auf 83,46%
selbst da gewinnt die Steffens an boden siehe signatur


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:48
avatar  Ben
#14 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Ben

Dampfpirat

also ich glaube das es mehr wahren, aber mann wird die offizielle Zahl nie nennen ist ja auch Taktik, soetwas runterzuspielen..... dann ist die Frage, haben denn alle gemeldeten auch abgeschickt??? rechtzeitig abgeschickt, ich denke bei der Post wäre es auch durchaus möglich, das bis Samstag noch weitere folgen.... dann gibt es viele , die sich hier , bei FB oder bei anderen eingetragen haben, und trotzdem nur einen versendet haben..... unterm Strich isses auch egal, die Aktion war auf alle Fälle GEIL....!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:49
avatar  Sfera72
#15 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Drum hab ich "angeblich" geschrieben. Man müsste ja nur mal die Mülltonne in den nächsten Tagen bei denen durchsehen...

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:52
#16 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sfera72
Man müsste ja nur mal die Mülltonne in den nächsten Tagen bei denen durchsehen...



Wer meldet sich freiwillig zum Mülltauchen?

Leute nehmts gelassen, die Zahl wird heruntergespielt.

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:56
#17 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
 

Mich wundert das nicht. Wieviele Demonstranten haben wir denn bisher gesehen, die vor dem Kanzleramt gegen die sinnlose Eurorettung auf Kosten der Steuerzahler agitiert haben ?

Ich kaufe nur bei Shops, die wissen, dass sie bei Lieferungen in nicht-EU-Länder (z.B. Schweiz) keine MwSt. (USt.) berechnen dürfen/müssen und dies in ihrer Shop-Software auch entsprechend umgesetzt haben.

Shops, die das beherzigen, dürfen mich gerne per PM benachrichtigen, ich werde es überprüfen und den Shop hier auf der Signatur publizieren (sofern es die Chefin erlaubt)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:57
avatar  flugs
#18 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Modder

Ich glaub die haben zumindest eine 0 vergessen !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:58
#19 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Meine ehrliche Meinung: mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn da nur etwa 200 Ascher angekommen sind!
Das ist genau das, was ich schon mehrmals von mir gegeben habe: Während ein "paar" User sich engagieren (Artikel kommentieren, Politiker anschreiben, Flyer verteilen, Facebook-Aktionen machen, bei ProDampf aktiv sind, Aschenbecher verschicken usw.), beschränken sich andere nur darauf, hier im Forum ihren Frust abzulassen. Oder da sind noch die ganz Unbeteiligten, die ausschließlich über ihr Dampfzubehör diskutieren und die so tun, als wäre da nichts.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:02
#20 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von Tblitz
kann man nicht eine umfrage machen, wo die leute anonym bestätigen können, dass sie ihren ascher abgeschickt haben? einfach nur damit wir ein wenig gegenargumente haben



Gute Idee. Das wäre ja sonst megaschwach ! Ich habe allerdings auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich auch beteiligt gewesen bin.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:02
avatar  Morlok
#21 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Da sind 100% mehr angekommen.... ich weiß alleine von 40 gepackten Päckchen

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:04
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
( gelöscht )

In deren Postfach sind deutlich mehr angekommen schließlich hab ich da nachgehakt.
Hier sind es nur die 200 DHL Päckchen die angekommen sind ^^.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:04
avatar  kaheiro
#23 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Ich glaube schon, daß die Zahl nicht so ganz stimmt. Wahrscheinlich will man das damit runterspielen.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:05
#24 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Jacky123
Meine ehrliche Meinung: mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn da nur etwa 200 Ascher angekommen sind!
Das ist genau das, was ich schon mehrmals von mir gegeben habe: Während ein "paar" User sich engagieren (Artikel kommentieren, Politiker anschreiben, Flyer verteilen, Facebook-Aktionen machen, bei ProDampf aktiv sind, Aschenbecher verschicken usw.), beschränken sich andere nur darauf, hier im Forum ihren Frust abzulassen. Oder da sind noch die ganz Unbeteiligten, die ausschließlich über ihr Dampfzubehör diskutieren und die so tun, als wäre da nichts.



Ich seh das gar nicht so negativ, immerhin sind garantiert überhaupt 200 Aschenbecher angekommen.
Und was das Engagement der Leute angeht: Das ist doch zu jedem Thema so, jeder nörgelt über Politiker, trotzdem werden alle vier Jahre die gleichen Köppe gewählt, nur mal so als Beispiel

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:05
#25 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Kann es sein, dass die aus 2000 mal locker einen nuller wegstreichen

Wie wird Stimmung gemacht?

Wie wird Medienmeinung gemacht?

Ich glaube, das hier im Forum schon alles wesentliche hierzu gesagt wurde.

Ich glaube, hier kann uns nur noch die Lobby der Dampfverkäufer retten

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht