23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.

  • Seite 6 von 6
25.02.2012 09:08
#126 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Zitat von Jacky123
Meine ehrliche Meinung: mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn da nur etwa 200 Ascher angekommen sind!
Das ist genau das, was ich schon mehrmals von mir gegeben habe: Während ein "paar" User sich engagieren (Artikel kommentieren, Politiker anschreiben, Flyer verteilen, Facebook-Aktionen machen, bei ProDampf aktiv sind, Aschenbecher verschicken usw.), beschränken sich andere nur darauf, hier im Forum ihren Frust abzulassen. Oder da sind noch die ganz Unbeteiligten, die ausschließlich über ihr Dampfzubehör diskutieren und die so tun, als wäre da nichts.



Ja, Du sagst es! Es ist die traurige Realität! Viele reden nur und unternehmen nichts. Viele reden aktionen schlecht anstatt sich da raus zu halten oder viel besser noch, konstruktive Ideen beizutragen, damit es etwas wird. Ich kämpfe auch gerade gegen Windmühlen! Schaut euch bitte folgenden Dialog an: AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!

Bitte alles lesen um das ganze Bild zu haben!

Ich glaube auch, das es 200 Aschenbecher waren,ich freue mich darüber, 200 Aschenbecher wurden dort abgeladen!! Wie Geil!!Diese Aktion war doch erfolgreich!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:12
avatar  Hacore
#127 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

anhand der sammelliste sind es schon ueber 400 und es haben sich ganz sicher noch lange nicht alle eingetragen ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:15
#128 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Sorry, ich wollte das nur einmal posten!! Es passierte nichts nach dem ersten absenden. Habe ein paar mal dann gedrückt. Und nun steht es 3 mal dort. Wenn ein Moderator das liest, bitte die duplikate löschen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 10:02
#129 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Ibi semper victoria est, ubi concordia est!
Der Sieg ist immer dort,wo Eintracht herrschte...

Meint ihr nicht auch das auch welche aus deren Lager hier mitlesen?
Und somit wusten Sie doch was auf Sie zurollt.
Ich bin außerdem der Meinung das sämtliche Sendungen an Ministerien aus Sicherheitsgründen durchleuchtet werden
und somit schon im Vorfeld aussortiert wird.
Man sollte hier aufhören Selbstzweifel zu hegen sondern sich über jeden Nadelstich freuen den man anbringen kann.
In diesem Sinne , schönes Wochenende...

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 10:03
avatar  Mex
#130 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Mex

In dieb Sammelliste kann sich heute jeder eintragen, darauf braucht Ihr nicht tagelang rumreiten, last Euch was neues einfallen oder beteiligt Euch dort wo was gemacht wird.
Tauschen u.s.w. könnt Ihr später falls wir nicht noch Schmuckeln müssen
Gr Mex


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 12:56
avatar  Dirch
#131 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 18:20
#132 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bilder Upload

Zitat von Runner
Jeder der ein annahme verweigertes rückpacket bekommt sollte die annahme verweigern


Das kannst Du leider nicht, bzw. Du kannst es versuchen, aber der Zusteller kann es Dir dann auch einfach hinlegen.
Bei Sendungen ohne Absender wird dann erstmal geschaut, ob sich in der Sendung ein Anhaltspunkt ergibt. Wenn alle Nachforschung umsonst ist, wird der Inhalt nach einer Schonfrist "werterhaltend vernichtet", ich glaube, es gibt auch eine Versteigerung, zumindest war das früher mal so.

Hat übrigens schon jemand hier eines zurückerhalten?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 18:26 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 18:29)
avatar  Hacore
#133 RE: Sammelliste Aschenbecher
avatar

schieb*

An alle die einen Aschenbecher an Frau B. Steffens geschickt haben ist hier eine Sammelliste, wo man sich eintragen kann, das man einen verschickt hat.
Dient nur zur Übersicht zu gunsten dieser Aktion!

Sammelliste

Übersicht ueber die Sammelliste

LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 20:58 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 21:02)
#134 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von Beate123

Zitat von Runner
Jeder der ein annahme verweigertes rückpacket bekommt sollte die annahme verweigern


Das kannst Du leider nicht, bzw. Du kannst es versuchen, aber der Zusteller kann es Dir dann auch einfach hinlegen.
Bei Sendungen ohne Absender wird dann erstmal geschaut, ob sich in der Sendung ein Anhaltspunkt ergibt. Wenn alle Nachforschung umsonst ist, wird der Inhalt nach einer Schonfrist "werterhaltend vernichtet", ich glaube, es gibt auch eine Versteigerung, zumindest war das früher mal so.

Hat übrigens schon jemand hier eines zurückerhalten?




Mal gleich Frage: Was ist der Unterschied zwischen "unzustellbar" und "unanbringlich"?

Das Erste: Die Post kann den Empfänger nicht ermitteln.
Das Zweite ist dass die Post weder den Empfänger noch den Absender ermitteln kann.
Sonst stimmen deine Ausführungen.

Nun aber paar Posting vorher wurde berichtet, dass Päckchen über ein Postfach zugestellt werden.
Gibt es seit über 10 Jahren bei der Post nicht mehr.
Roter Aufkleber mit Vermerk "Annahme verweigert". Seit wann sind die Aufkleber rot? Doch sicherlich nicht die von der Post?

Ich bin zwar schon eine Zeit lang nicht mehr in diesem Verein,aber an Vieles kann ich mich noch sehr genau erinnern.



Übrigens neutral betrachtet und nicht böse sein, es ist wirklich neutral zu betrachten; Ich hätte an ihrer Stelle auch einfach die Anname verweigert. Denn sie wurde genug vorgewahrnt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 21:06
#135 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von dampfbank.de
Sorry, ich wollte das nur einmal posten!! Es passierte nichts nach dem ersten absenden. Habe ein paar mal dann gedrückt. Und nun steht es 3 mal dort. Wenn ein Moderator das liest, bitte die duplikate löschen. Danke!



die liste wird nur alle 5 minuten aktualisiert - steht irgendwo unten dran

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht