23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.

  • Seite 5 von 6
24.02.2012 18:25
avatar  Walla-D
#101 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Da bin ich ja mal gespannt, wann meins wieder da ist.
Welch ein Armutszeugnis für Frau Minister.

Auf Facebook rät Philgood übrigens dazu die Rücksendungen zu fotografieren und die Bilder zu posten.


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:33
#102 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Franzi

Zitat von Philgood
Ein User im ERF hat heute sein Paket ungeöffnet zurückerhalten, mit einem roten Zettel dran "Annahme verweigert".



Mein Großbrief kann nicht zurück kommen, hab keinen Absender drauf geschrieben, nur meinen Namen




Genau so!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:44
#103 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von bonanzamac
mist , irgendwie hab ichs befürchtet , leider typisch deutsch , grossen hals und wenns drauf ankommt , ICH NICHT !!!



Und du glaubst die Zahlen in den Medien? Dann scheinst praktisch nichts aus der Hetzkampagne gegen die Ecig gelernt zu haben.
Oder wie kommts das 200 gradaus Ascher angekommen sind und nicht 187 oder 231 ^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:51
#104 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Sorry, ich habe meine Anteilnahme Fr. Ministerin unangemeldet aber rechtzeitig ausgedrückt. Werde ich nicht mitgezählt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:57 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 18:59)
avatar  flugs
#105 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Modder

Zitat von Philgood
Ein User im ERF hat heute sein Paket ungeöffnet zurückerhalten, mit einem roten Zettel dran "Annahme verweigert".
Falls Euer Paket auch zurückkommt, bitte unbedingt ein Photo davon machen und hier einstellen! Das können wir super verwenden.....^^
Bei den Photos aber bitte Eure persönlichen Daten unkenntlich machen.


Sobald es da ist wird es promt erledigt .
Ein ganz schwaches Bild von Frau Ministerin !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:19
#106 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von DerZombie

Zitat von bonanzamac
mist , irgendwie hab ichs befürchtet , leider typisch deutsch , grossen hals und wenns drauf ankommt , ICH NICHT !!!



Und du glaubst die Zahlen in den Medien? Dann scheinst praktisch nichts aus der Hetzkampagne gegen die Ecig gelernt zu haben.
Oder wie kommts das 200 gradaus Ascher angekommen sind und nicht 187 oder 231 ^^



na ist halt wie beim betriebsrat , KEINER HAT IHN GEWÄHLT UND ER ISSES DOCH !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:43
#107 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Hallo

Nur 200 Stück das kann ich nicht glauben
Über ca.18000 Angemeldete User und keiner haltet wirklich zusammen verstehe ich nicht mehr (aber alle wollen sie Dampfen)
in Deutschland sollen es ca 1.2 bis 2 Mio. Dampfer sein, da stehlt sich mir die Frage WO sind sie ?????.

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 19:46
avatar  Walla-D
#108 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von bonanzamac

na ist halt wie beim betriebsrat , KEINER HAT IHN GEWÄHLT UND ER ISSES DOCH !



Ich bezweifle aber stark, dass du in diesem Fall Recht hast.
Allein nach dieser Liste https://docs.google.com/spreadsheet/pub?...d=0&output=html sind schon fast 400 verschickt worden und das dürften längst noch nicht alle sein, weil viele die Liste noch gar nicht kennen.

Wie man ebenfalls sieht sind die meisten unversichert verschickt worden und die hat Frau Minister wohl abgelehnt (ablehnen können) - werden wir sehen, was dann zurück kommt. Ich glaube, dass die behaupteten ca. 200 die angekommen sein sollen nur die versicherten Sendungen mit Nachweis sind.
Mag sein, dass ich mit dieser Vermutung falsch liege, aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Ach ja und bei dieser Gelegeneit gleich noch mal der Link zum eintragen https://docs.google.com/spreadsheet/view...Fg5cXc6MQ#gid=0


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:11
avatar  Vapo
#109 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von Philgood
Ein User im ERF hat heute sein Paket ungeöffnet zurückerhalten, mit einem roten Zettel dran "Annahme verweigert".
Falls Euer Paket auch zurückkommt, bitte unbedingt ein Photo davon machen und hier einstellen! Das können wir super verwenden.....^^
Bei den Photos aber bitte Eure persönlichen Daten unkenntlich machen.


lol
Na dann weiss ich auch was heute für mich angekommen ist, und auf der Post zum abholen liegt-.-
Hab mich schon gefragt was das sein könnte ...erwarte ja atm nix.
Werd mein Päckchen am Montag abholen Fotografieren und reinstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:11
avatar  Vapo
#110 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von Philgood
Ein User im ERF hat heute sein Paket ungeöffnet zurückerhalten, mit einem roten Zettel dran "Annahme verweigert".
Falls Euer Paket auch zurückkommt, bitte unbedingt ein Photo davon machen und hier einstellen! Das können wir super verwenden.....^^
Bei den Photos aber bitte Eure persönlichen Daten unkenntlich machen.


lol
Na dann weiss ich auch was heute für mich angekommen ist, und auf der Post zum abholen liegt-.-
Hab mich schon gefragt was das sein könnte ...erwarte ja atm nix.
Werd mein Päckchen am Montag abholen Fotografieren und reinstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:02
#111 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Onk.oTTo
Hallo

Nur 200 Stück das kann ich nicht glauben
Über ca.18000 Angemeldete User und keiner haltet wirklich zusammen verstehe ich nicht mehr (aber alle wollen sie Dampfen)
in Deutschland sollen es ca 1.2 bis 2 Mio. Dampfer sein, da stehlt sich mir die Frage WO sind sie ?????.


die wenigsten in den foren, und selbst von den 18000 usern (oder wieviele es aktuell gerade sein mögen) hier im dtf waren die meisten vermutlich dies jahr noch nicht einmal eingeloggt und weiß entsprechend von nix. man darf die zahlen nicht überbewerten, die wenigsten haben zeit für oder ein interesse an foren.

Zitat von Franzi

Zitat von Philgood
Ein User im ERF hat heute sein Paket ungeöffnet zurückerhalten, mit einem roten Zettel dran "Annahme verweigert".



Mein Großbrief kann nicht zurück kommen, hab keinen Absender drauf geschrieben, nur meinen Namen



jo, ich auch nicht.
hab sowas nämlich für durchaus nicht unwahrscheinlich gehalten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:22
#112 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

wenn das Nachweisbar wäre könnte man denen damit einen Strick drehendann hätte man ja vorsetzlich gelogen, das würde die Glaubwürdigkeit der Grünen nicht gerade nützen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:57
#113 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bö(h)ser SMod

politiker, die nicht immer die wahrheit sagen?
sowas gibt es?
also sowas...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 23:59)
avatar  tili1
#114 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Zitat von pumpkinhead
politiker, die nicht immer die wahrheit sagen?
sowas gibt es?
also sowas...


Hab ich auch noch nie gehört!!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 00:18
#115 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bilder Upload

Nur zur Info:

"Annahme verweigert" geht bei jeder Sendungsart, da ist es egal ober versichert oder nicht. Und es besteht auch kein Annahmezwang.
Allerdings hatte doch jemand vor eingiger Zeit gepostet, dass Behörden alle Sendungen annehmen müssten? Und wie unterscheiden die bei geschlossenem Zustand, wo ein Aschenbecher drin ist und wo etwas anderes?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 00:28
#116 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
 Bilder Upload

Wenn der Ascher nicht oben und unten in festen Karton eingepackt gewesen ist, hat man es sicherlich fühlen können. Außerdem dürften Sendungen dieser Art von Privatleuten auf einen Schlag nicht allzu oft vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 00:39
avatar  Walla-D
#117 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von Beate123
Nur zur Info:

"Annahme verweigert" geht bei jeder Sendungsart, da ist es egal ober versichert oder nicht. Und es besteht auch kein Annahmezwang.
Allerdings hatte doch jemand vor eingiger Zeit gepostet, dass Behörden alle Sendungen annehmen müssten? Und wie unterscheiden die bei geschlossenem Zustand, wo ein Aschenbecher drin ist und wo etwas anderes?


Ja das hat mir Tante Google vorhin leider auch erzählt. Wollte den eigentlich noch mal versichert losschicken, weil ich dachte, dann könnte sie nicht ablehnen.

Naja wird die Ablehnung eben schön fotografisch dokumentiert, wenn das Päckchen wieder da ist. Viele bunte Bilder von zurück gesandten Paketen und Briefen werfen auch kein gutes Licht auf Frau Minister. Humor hat die Dame schon mal gar nicht und woher will sie wissen, ob ihr da nicht eine dicke Parteispende eines Nichtrauchers durch die Lappen gegangen ist
Ich finde man sollte dieses "Annahme verweigert" so gut es geht ausschlachten. Müsste doch fast noch eher was für die Presse sein als die unspektakulär übersandten Briefe.


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:42
#118 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Wenn´s zurückkommt, wird eben noch mal Porto investiert,
und das Ding geht ohne Absender wieder auf die Reise.

Hab schon für unnützere Dinge Geld rausgeschmissen!!

Zumindest freut sich die Post, ist doch auch was.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:53
#119 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Schreib als Absender.

White House
Washington

falls die das zurück senden möchten.

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:56
#120 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Ich würd dann eher nen anderen Grünen Regierungssitz angeben als Absender ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 01:58
#121 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bilder Upload

Was passiert eigentlich mit Sendungen, die nicht angenommen werden und deren ursprünglicher Absender auch nicht mehr zu ermitteln ist?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:09
#122 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Zitat von Ruebendampfer
Was passiert eigentlich mit Sendungen, die nicht angenommen werden und deren ursprünglicher Absender auch nicht mehr zu ermitteln ist?



Die werden eingelagert. Zumindest die Deutsche Post hat dafür ein extra Lager. War mal im tv, da ham se nen nicht zustellbaren Brief ohne Absender gezeigt der anstelle einer Empfängeradresse eine wegbeschreibung samt Skizze drauf enthielt...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 02:12
#123 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar
Bö(h)ser SMod

yepp, wird erstmal aufbewahrt für den fall, daß sender oder empfänger noch interesse daran hat.
irgendwann wird´s dann allerdings vernichtet.
ist ja logisch, man kann unmöglich alles endlos einlagern...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 07:31
avatar  Runner
#124 RE: 23.02. Angeblich Eingang von 200 Aschenbechern bestätigt.
avatar

Jeder der ein annahme verweigertes rückpacket bekommt sollte die annahme verweigern



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 08:03
avatar  Hacore
#125 RE: Sammelliste Aschenbecher
avatar

Und nochmal schubs fuer die die das noch nich gemacht haben oder kennen ;)

An alle die einen Aschenbecher an der B. Steffens geschickt haben ist hier eine Sammelliste, wo man sich eintragen kann, das man einen verschickt hat. Dient nur zur Übersicht zu gunsten dieser Aktion!

Sammelliste

Übersicht ueber die Sammelliste

LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht