Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo

#1 von Sivvi , 25.04.2011 10:29

Hallo an Alle!

Bin durch meinen Bruder auch zum dampfen gekommen und lese mich hier schon seit ein paar Tagen durchs Forum.
Da das Forum ganz nett zu sein scheint und ich schon reichlich Informationen finden konnte, dachte ich mir, ich meld mich auch mal an.
Hab meine Ego-t erst seit ein paar Tagen und versuche heute den ersten Tag mal ganz ohne Pyros auszukommen...brauchte die letzten Tage doch immer mal wieder ein Paar. Die ersten zwei morgendlichen Kaffees sind schon ohne Pyros überstanden. XD

Mal ein wenig zu mir:
Bin weiblich, 26 Jahre und komme aus dem Ruhrpott. Vor dem dampfen habe ich im Durchschnitt ca. 20 Pyros gequarzt, mal mehr mal weniger. Die letzten Tage durchs Dampfen so 5-8 >.< möchte gerne auf null. Denke auch das ich das mit dem Dampfen packen kann. Wie oben schon erwähnt bin ich durch meinen Bruder auf die elektrische Zigaratte gekommen, der ist durch einen Arbeitskollegen darauf gekommen, bei ihm in der Firma werden fast nur noch elekt. Zigaretten gedampft.
Habe mal versucht mit Nikotinkaugummis aufzuhören, bahhh die Dinger waren sowas von widerlich, da hab ich dann doch lieber wieder zur nicht unbedingt besser schmeckenden Kippe gegriffen.
Mit dem dampfen bin ich nun zwar noch nicht vom Nikotin weg, aber dafür vom Dreck und Gestank, ja auch wenn ich doch noch mal die ein oder andere Pyro qualme ist der Geruch noch lange nicht so schlimm, wie wenn ich den ganzen Tag über rauche. Trotzdem möchte ich ganz aufs Dampfen umsteigen, es ist einfach sauberer und zudem auch noch preiswerter.

Zum Schluss noch etwas was ich in den ersten Tagen mit meiner ego-t gelernt haben:
Schmeckts bei neuem Tank kokelig und will nicht besser werden, schau mal nach ob das Löchchen vom Tank wirklich beim einführen in den Verdampfer aufgegangen ist. XD <-- nachm selber aufpieken, war wieder alles gut. ^^"

So das wars dann erstmal,
liebe Grüße an Alle.


 
Sivvi
Beiträge: 4
Registriert am: 25.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Hallo

#2 von böser Bube , 25.04.2011 10:33

.
Moin Moin Sivvi,

viel Spaß bei uns im Forum.



Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo

#3 von signorina , 25.04.2011 10:33

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo

#4 von mamamia , 25.04.2011 10:34

Hallo Sivvi



....und fühl dich wohl hie


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Hallo

#5 von Reinhold , 25.04.2011 10:35

im Forum Sivvi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die

entsprechenden Forenbereiche


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo

#6 von heimchen , 25.04.2011 10:35


Sivvi

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.653
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo

#7 von corinn , 25.04.2011 10:39

Na das klingt doch schon super, mach Dir bloß keinen Stress mit den Restpyros; denn jede Nichtgerauchte ist ein Erfolg!


Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 
corinn
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover


RE: Hallo

#8 von Sivvi , 25.04.2011 10:41

Danke euch! ^^
Ui reichlich Neues zum lesen, da werd ich mich nun erstmal durchwühlen.
*dritte Tasse Kaffee mitlerweile auch ohne Pyro überstanden hab*


 
Sivvi
Beiträge: 4
Registriert am: 25.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Hallo

#9 von Susa , 25.04.2011 12:05


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo

#10 von hajo13 , 25.04.2011 12:07

willkommen und viel spaß hier


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.046
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo

#11 von Sivvi , 25.04.2011 12:39

Auch danke an euch! ^^
Und ich entschuldige mich schonmal dafür das ich im Moment noch nicht wirklich im Forum schreibe, aber im Moment bin ich reichlich beschäftigt mit dem lesen des Forums. Hier gibt es soviele tolle Infos und auch die Erfahrungen der User finde ich sehr spannend und interessant.


 
Sivvi
Beiträge: 4
Registriert am: 25.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dortmund


RE: Hallo

#12 von MAXMAX , 25.04.2011 13:39

Sivvi hier im Forum ,
Vielspass mach Dir kein Stress das wird schon
Gruß Hans-Jürgen


Gruß Hans-Jürgen


 
MAXMAX
Bilder Upload
Beiträge: 143
Registriert am: 23.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Queretaro/ Mexico und Deutschland Harthausen


RE: Hallo

#13 von AlexTM , 25.04.2011 14:22

Kein Stress, Sivvi, kein Stress - lies erstmal in Ruhe, und wenn du Fragen hast, kannst du immer noch schreiben :)


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Hallo

#14 von karin , 25.04.2011 21:21

Hallo Sivvi



viel spass bei uns

lg karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


   

Hallo ghalagher is here

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen