Mein erstes E-Dampf Set

04.03.2012 10:06
avatar  oyabun
#1 Mein erstes E-Dampf Set
avatar

Hallo liebe Dampfer Community,

Wie der Threadtitel schon verraet wuerde ich mir hier gerne ein paar Meinungen zu meinem ersten E-Dampf Set einholen

Gekauft habe ich folgendes:
PIPELINE DCT Set
eGo-T (A)Verdampfer
Tank/Mundstueck

Den eGo-T Verdampfer + Tank/Mundstueck habe ich gekauft um vorher ein paar Geschmacksrichtungen zu probieren bevor ich den 3,5ml Tank vom DCT voll mache.
Bezahlt habe ich insgesamt etwas mehr als 80 Euro inkl. Versand und 3x10ml Liquids in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Staerken. (2x von FlavourArt und 1x von Fuel)
Was haltet ihr davon? Vorteile? Nachteile? Ich freue mich auf einen regen Austausch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 23:02
avatar  Rolf_HD
#2 RE: Mein erstes E-Dampf Set
avatar

Hallo Oyabun,
ich habe mit einer kleinen e-Zigarette (PCC 808) angefangen, bin dann zur eGo-C gewechselt. War nicht so meins, sabbert und zieht schlecht. Keine Ahnung warum.
Jetzt bin ich bei der Biansi Imist gelandet: für mich alles ok, dicht, zieht leicht und sieht schick aus.
Das alles in 3 Wochen....
Jetzt bleibe ich erstmal dabei, würde ich auch dir raten. Du wirst schon früh genug Hardware-Experimente machen, wie wohl alle hier.
Macht aber auch Spaß und lenkt vom richtigen Rauchen ab :-)

Nicht an die Kohle denken, Dampfen macht Spaß und hält einen vom Teer ab. Das ist doch die Hauptsache!

Viel Vergnügen,
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht