Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus

13.03.2012 19:52
avatar  Marita
#1 Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

Das ist doch mal eine positive Nachricht

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13920483/Rot-Gruen-in-NRW-droht-vorzeitiges-Scheitern.html

Ich fürchte nur die FDP wird sich enthalten, weil sie sich ausrechnen können was bei einer Neuwahl passiert, aber hoffen kann man ja, grins

Liebe Grüße Marita

In der Ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:08 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 20:08)
#2 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

Neuwahlen sind nicht zwingend und werden auch wohl nicht stattfinden, denn (auch) für Grün-Rot sehen die derzeitigen Umfragen gar nicht gut, zumindest nicht so gut, daß es für eine Mehrheit reicht. Was bleibt ist der Abtritt von Hannelore Kraft und eine Große Koalition.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:58
avatar  okku
#3 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

Und selbst wenn´s Neuwahlen gäbe, dann haben SPD und grüne ne richtige Mehrheit. Sehr clever von der FDP.

Naja, kann ich auch mal wieder wählen gehen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:12
avatar  Dirch
#4 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

Zitat von EchoRomeo
...denn (auch) für Grün-Rot sehen die derzeitigen Umfragen gar nicht gut, zumindest nicht so gut, daß es für eine Mehrheit reicht...



Das las sich am 26.02. noch anders.
http://www.derwesten.de/incoming/rot-gru...-id6403167.html

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:18 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 13:19)
#5 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

Yes, sieht gut aus. Und dann die Piratenflagge hissen...
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,821296,00.html

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:28
avatar  Mex
#6 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar
Mex

So nun Weg endlich mit der Dampferkriegstreiberin B. Steffens , hat se dann doch Zeit zu mir zukommen um meine Dampfen zu putzen
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:05
#7 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

Schön das der Tag der Abrechnung mit der Pseudoministerien und ihrer mittlerweile Lobbypartei jetzt eher kommt als man denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:19
avatar  wulfdad
#8 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

So, das Ende dieser Regierung ist da. Laut aktuellen Nachrichten wird schon an Neuwahlen gearbeitet, der Rüttgers von der CDU hat sich schon als Spitzenkanidar geoutet.
Die Steffens ist nun weg vom Fenster und ich hoffe das wir nicht vergessen wie diese Dame und Ihre Partei eingestellt ist und wiexdiese sich Ihre Meinungen bilden.
Also wählen gehen und was ändern. Was macht die Steffens jetzt wohl mit den ganzen Aschern? in der Partei verteilen? Egal, hat sie ein schönes Andenken.

@mex, Dampfen putzen, hihi, keine schlechte Idee sollten vieleicht mal ein paar Stellen ausschreiben,

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 16:27
#9 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mex
So nun Weg endlich mit der Dampferkriegstreiberin B. Steffens , hat se dann doch Zeit zu mir zukommen um meine Dampfen zu putzen
Gr Mex!!!



Von der würde ich meine Dampfen aber nicht putzen lassen.....ich schlage eher eine Hauptrolle für sie bei den Teletubbies vor

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 16:31
avatar  Mex
#10 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar
Mex

Endscheidungssitzung auf 17 im NRW Landtag verschoben, abwarten?

" Von der würde ich meine Dampfen aber nicht putzen lassen.....ich schlage eher eine Hauptrolle für sie bei den Teletubbies vor "
Hab noch 5000 m" Garten, da isse dann nicht mehr in der Öffentlichkeit,
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 16:57
avatar  roxel
#11 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar

Zitat von Mex
Endscheidungssitzung auf 17 im NRW Landtag verschoben, abwarten?




Ja. Die Parteien werden noch einige Klimmzüge üben, denn 48 Tage vor dem Wahltermin müssen die Kandidaten gemeldet werden. Das bedeutet, das diese Kandidaten jetzt innerhalb von 12 Tagen gefunden werden müssen. Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:34
#12 RE: Rot- Grün in NRW droht vorzeitiges Aus
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht