eGo-C typ B

  • Seite 3 von 3
10.04.2012 00:08 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 00:13)
#51 RE: eGo-C typ B
avatar

Hallo in die Runde!

Also ich hab ja bald mein Dampfer-Halbjähriges und stelle gerade fest (da ich mit meiner T (B) sehr zufrieden war) VD-technisch hinterm Mond gelebt zu haben ;). Die letzten 3 B VDs die ich mir geholt hab waren nur Panikkäufe. Meine beiden ersten halte ich jetzt seit meinem Start am laufen. Diese C-Variante ist völlig an mir vorbei gegangen. Hab natürlich davon gehört aber mich nie genauer damit beschäftigt.

Hab mir dann jetzt doch mal welche bestellt... Bin da ja mehr der haptische Typ und bin gespannt was ich geliefert bekomme.

Ohne Lust auf langes Lesen stelle ich mir jetzt einen aufschraubbaren T Typ B vor, der sich aufgrund der besseren Zugänglichkeit auch noch leichter reinigen lässt und ich im Schnitt die Hälfte an HW-Kosten habe, da ich die Köpfe einzeln bestellen kann. Die Dornplatten sind ja sicherlich auch abnehmbar. (Sorry, ich weis das ist hier bestimmt schon durchgekaut worden - bin gerade sehr euphorisch nach meiner Neuentdeckung :P)

Ich hoffe ich kriege die rosa Brille jetzt nicht gleich abgenommen... ;)

VG
Norman


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 03:07
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: eGo-C typ B
avatar
( gelöscht )

eGo-B: Akku - Verdampfer - Mundstück
eGo-C: Akku - Basis - Verdampferkopf - Konus - Mundstück

Aus 3 mach 5 ;)

Konus abschrauben, Verdampferkopf raus, neuer rein, zuschrauben, fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 03:53
#53 RE: eGo-C typ B
avatar

wenn du mit der ego-t zufrieden warst, wird dich die ego-c begeistern. du siehst das schon richtig. und ja, die dornplatte kann man lösen. schön, von so einem entspannten dampfer zu lesen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 22:36
avatar  Horstm
#54 RE: eGo-C typ B
avatar

Liebe Kollegen,

ihr seid, glaube ich, gerade dabei, euch völlig im Dickicht des Threads zu verirren. Ist ja bei dem ganzen Gedampfe hier auch kein Wunder!
Das ist halt nur blöd, wenn sich Leute informieren wollen, die Suchfunktion benutzen, und dann hier landen. Da wird plötzlich über CE4+ und Liquids diskutiert, aber nicht darum, um was es eigentlich geht.

Aaaalso, um nochmal zum Topic zurückzukehren, und ein Résumé. Ich hatte ja 2 meiner originalen eGo-C mit einem B-Tank ausgerüstet. Die Tanks stammten von vape4me und waren offensichtlich NICHT originale Joyeeeeeetech Teile. Ich habe das ja weiter oben beschrieben. Inzwischen habe ich durch beide Teile einige Tankfüllungen durchlaufen lassen, und von meiner Seite sieht es so aus: Ich habe keine Probleme mit den originalen Verdampferköpfen, die ja laut Joye eigentlich gegen B-Typen ausgetauscht werden müssten. Die eGos funktionieren nach dem Austausch auf B-Tanks besser. Der Liquidfluß ist besser und übersteht kräftiges Ziehen besser, es kommt etwas mehr Dampf, und etwas mehr Geschmack. Und ich konnte bisher keine Nachteile wie Siffen usw. feststellen. Ich werde meine originalen eGo-Cs jedenfalls nicht auf die originalen A-Tanks zurückbauen. Das wäre ein Rückschritt.
So, jetzt kommt ihr!
Viele Grüße
Horst

---------------------------------------------------------
Akkuträger: ProVari, Lavatube V4, Innokin SVD, Sigelei Zmax, Vision Spinner, eGo Twist
Verdampfer: BT-XL, BT-LN, Squape, El Squino, IClear 30S, verschiedene kleine für Reisen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 22:40
#55 RE: eGo-C typ B
avatar

Schön zu lesen dann kannste ja streßfrei dampfen und einfach genießen ich gönn es dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht