Like und Danke Buttons

  • Seite 2 von 2
21.03.2012 10:45
avatar  Sabine
#26 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Hi,

ich brauche diese Buttons nicht, aber:

viele Foris hatten danach gefragt und es gefällt mir, dass versucht wird auf Wünsche einzugehen.

Außerdem halten mich Neuerungen geistig flexibel, das kann auch nicht schaden

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 21:39)
avatar  Jannek
#27 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Dagegen

Wenn etwas dazu zu sagen hat, soll man dazu was schreiben.
Ich habe nichts gegen Veränderungen sofern sie sinvoll sind. Solche Buttons finde einfach nur armselig und man sollte nicht das Facebook nach äffen.

Serdar Somuncu über Facebook

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 21:50
#28 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Anfangs war ich auch dagegen,
aber mit dem jetzigen Button kann ich gut leben.
Ist manchmal ganz praktisch,
sich für einen sehr guten Beitrag mal schnell mit einem Klick zu bedanken.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 22:10
#29 RE: Like und Danke Buttons
avatar

ich hab mich lange nach einem *danke* button gesehnt.
kenne den auch in anderen foren und benutze den genau dann, wenn jemand exakt meine meinung so artikuliert und hingeschrieben hat, wie ich es nicht hätte besser machen können.
von daher - danke für den button ;)

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:43
avatar  Ferris
#30 RE: Like und Danke Buttons
avatar

Ich find den Danke-Button toll! Wenn es nach mir geht sollte der in jedem Fall bleiben.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht