Ein paar Fragen...

24.03.2012 19:14
avatar  McPoldy
#1 Ein paar Fragen...
avatar

Hi, ich habe ein paar Fragen:

1. Ich habe eine(n) Dual Coil von Smoke, so ein CE4+ Teil und einen 3 ml Tank von Highendsmoke, zudem die eGo-C Verdampfer. So sind die Geräte nicht üben (bis auf dieses CE4 Dingen), aber ich suche eigentlich etwas Dauernuckler taugliches, wo nicht so warmer Dampf raus kommt.

2. Ich war in einem Highendsmoker Shop, da habe ich mir ein Liquid geholt, war sehr lecker, aber auf der Webseite sind einige verschiedene Anbieter, welches ist das mit dem Higehendsmoker Etikett in den Shops?

3. Ich habe mir eine Bulli Extrem geholt, sehr schönes Teil. Dazu einen A2 T, nun habe ich es geschafft, 3! Akkus damit zu zerlegen, einfach durch geknallt. Kann ich das irgendwie vorher testen, die Akkus werden doch etwas teuer auf die Dauer. Ich traue mich nicht mehr eine Wicklung zu versuchen, da ich derzeit nur noch einen Akku und den Bulli habe.

Freue mich über jede Antwort, Dankeschön schon einmal.

Jens

Hardware:
Bulli extreme + A2-T
eGo-C (2x) mit 650er Akku im Set gekauft (valeo-one e-Zigarette - eGo-T Typ C Starter Set - Farbe Schwarz)
eGo XXL-Akku 1300 mAh
eGo CE4 Super Clearomizer 2012
Smoktech eGo Dual Coils Cartomizer 1.5 Ohm
3 ml Clearomizer


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 20:18
avatar  McPoldy
#2 RE: Ein paar Fragen...
avatar

Keiner eine "kleine" Antwort für mich? :-(

Hardware:
Bulli extreme + A2-T
eGo-C (2x) mit 650er Akku im Set gekauft (valeo-one e-Zigarette - eGo-T Typ C Starter Set - Farbe Schwarz)
eGo XXL-Akku 1300 mAh
eGo CE4 Super Clearomizer 2012
Smoktech eGo Dual Coils Cartomizer 1.5 Ohm
3 ml Clearomizer


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 21:22
#3 RE: Ein paar Fragen...
avatar

Kann Dir dringend raten, Dir einen Multimeter zu kaufen, sonst Schrottest Du noch mehr Akku´s.
Den MM gibt´s im Baumarkt für wenig Geld, Du kannst damit u.a. die Wiederstände (Ohm) der Wicklung
nachmessen.
Wenn der Wiederstand zu niedrig ist, gibt´s Kurzschluß im Akku.
Lies Dich hier erst mal richtig ein:

Selbstwickler-Forum

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 11:56
avatar  McPoldy
#4 RE: Ein paar Fragen...
avatar

Zitat von 0171jerry
Kann Dir dringend raten, Dir einen Multimeter zu kaufen, sonst Schrottest Du noch mehr Akku´s.
Den MM gibt´s im Baumarkt für wenig Geld, Du kannst damit u.a. die Wiederstände (Ohm) der Wicklung
nachmessen.
Wenn der Wiederstand zu niedrig ist, gibt´s Kurzschluß im Akku.
Lies Dich hier erst mal richtig ein:

Selbstwickler-Forum



Gemacht, aber ich bin anscheinend zu dämlich zum wickeln, komme immer auf 12-14 Ohm, kann doch nicht sein. Ich habe Anleitungen gelesen, Videos geschaut, nix passt, verdammt :(
Nebenbei, habe nun 5 GF und 4-6 Umwicklungen mit 0,15er Draht versucht.

Jens

Hardware:
Bulli extreme + A2-T
eGo-C (2x) mit 650er Akku im Set gekauft (valeo-one e-Zigarette - eGo-T Typ C Starter Set - Farbe Schwarz)
eGo XXL-Akku 1300 mAh
eGo CE4 Super Clearomizer 2012
Smoktech eGo Dual Coils Cartomizer 1.5 Ohm
3 ml Clearomizer


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 13:44
avatar  Farina
#5 RE: Ein paar Fragen...
avatar

12-14 Ohm, das kann ich kaum glauben, entweder du hast beim messen einen Fehler gemacht oder dein Multimeter ist Schrott oder die Batterie leer vom Multimeter. Messe mal den Eigenwiderstand von dem Gerät.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht