Auto fahren- wohin mir der Dampfe????

  • Seite 2 von 6
27.03.2012 18:45
#26 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von Ratz70
Habe nur sowas http://www.hund-unterwegs.de/baggy-de-lu...c411fbd8eb5713f aber ist bestimmt zu kurz

@ Füchsin: Sind deine Hunde nicht in ner Box? Das ist ja super gefährlich wenn die in der Mitte rumstehen



nein, die eine sitzt neben mir auf dem sozius und der andere sitzt unten im Fußraum (meistens steht er aber mit den Vorderfüßen auf der nicht vorhandenen Mittelkonsole und glotzt mich an...) das ganze aber nur bei Kurzstrecke ansonsten hinten drin in der Box)

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:46
#27 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von Mex
"Leider nicht, fahre nen 2001er Renault Twingo - aber selbst wenn ich eine hätte, dann würde ich die nicht nutzen, weil die Hunde da immer rumstehen..."
Ich einen Twinco Baujahr 1993
Gr Mex!!!



hihi, Twingo ist toll...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:49
#28 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Chiller619
Benutze sowas zwar nicht aber ist mir grad so eingefallen zu dem Thema...
Sollte ne Dämpfe problemlos reinpassen
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem;P...nid=98600775417



na das ist ja auch schön, aber ich hoffe, das ist kein echtglas...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:50
#29 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von BlackTea
Hab den Handy-Butler gleich mal bestellt - fürs Fahrrad.^^
(~_^)




... auch nicht schlecht...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:32
avatar  Yuna
#30 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von die füechsin
So und hier nun der link.- ich bin soooo begeistert!
http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_s...ler.a930.0.html

Mich würde auch mal interressieren, wie Ihr das so macht...



Sowas gibt es auch bei Pearl, nennt sich Smart-Pocket und kostet nur 1,90. Wenn ich mal wieder dort bestelle, werde ich das Teil mal mitbestellen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 19:44)
#31 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Meine liegt wenn ich sie kurz ablege zwischen den Oberschenkeln...........also nicht eingeklemmt wie der TE sondern einfach "fallen lassen".

Ansonsten Mittelkonsole in den Getränkehalter.

Die meiste Zeit habe ich sie aber einfach in der rechten Hand...........Automatik ftw :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:48
#32 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von die füechsin

Zitat von Mex
Sieht gut aus!, ich habe meinen Ascher schruppen lassen und stelle meine da schön rein, wenn sie Pause hat
Gr Mex!!!



ja, mit reinstellen ist bei mir nicht, ist mehr ein rein legen, aber wie gesagt, um die Kurve und schon kullert das Ding im Fußraum rum...




wie fährst Du Auto? Die dampfe fliegt in der Kurve aus dem Ascher, wohin fliegen die Hunde???

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:56 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 19:57)
#33 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von partliner

Zitat von die füechsin

Zitat von Mex
Sieht gut aus!, ich habe meinen Ascher schruppen lassen und stelle meine da schön rein, wenn sie Pause hat
Gr Mex!!!



ja, mit reinstellen ist bei mir nicht, ist mehr ein rein legen, aber wie gesagt, um die Kurve und schon kullert das Ding im Fußraum rum...




wie fährst Du Auto? Die dampfe fliegt in der Kurve aus dem Ascher, wohin fliegen die Hunde???




na die Dampfe fliegt ganz schnell aus dem Ascher, wenn sie da einfach nur seitlich drin liegt, die Hunde nicht, die sind erstens angeschnallt und zweitens wiegen sie ja ein bisschen mehr...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 20:01
avatar  Mex
#34 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar
Mex

Meine fliegt auch nicht raus, da der Ascher leicht angedrückt ist ,ich sie aber schön raus und reinstecken kann (dieDampfe)
Gr M;ex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 20:11
avatar  women
#35 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Meine hängt um den Hals beim Auto fahren , ist aber echt nicht die beste Lösung , muss mal eure Links durchstöbern

Hundi sitzt angeschnallt auf dem Beifahrersitz,guckt so gerne aus dem Fenster .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 20:30
avatar  Ratz70
#36 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von die füechsin

Zitat von Ratz70
Habe nur sowas http://www.hund-unterwegs.de/baggy-de-lu...c411fbd8eb5713f aber ist bestimmt zu kurz

@ Füchsin: Sind deine Hunde nicht in ner Box? Das ist ja super gefährlich wenn die in der Mitte rumstehen



nein, die eine sitzt neben mir auf dem sozius und der andere sitzt unten im Fußraum (meistens steht er aber mit den Vorderfüßen auf der nicht vorhandenen Mittelkonsole und glotzt mich an...) das ganze aber nur bei Kurzstrecke ansonsten hinten drin in der Box)




Achso, dachte schon ;) Bei einer Bekannten ist nämlich einer reingerauscht und der Hund ist voll durchs Auto geflogen (der war im Kofferraum -Combi) OHNE Box. So genug OT

Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 20:45
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar
( gelöscht )

Zitat von spiegel
Anderes Auto?
Dacia Logan, ist optimal für Dampfen.
Dar hat einen so genannten "mobile Aschenbecher", eine Art rausnehmbaren Becher mit Deckel.
Dafür gibt es zwei fest eingebaute stabile Halter, für Fahrer und Beifahrer, da gehen Dampfgeräte supergut rein.



Eindeutig :-) Mein Kangoo hat die gleichen mobilen Aschenbecher :-)

und mal im Ernst.. son Dacia Sandero, der das auch hat.. der liegt mittlerweile in der Anschaffung nicht mehr sehr weit über nem Provari mit nem vernünftigen Verdampfer druff

und... der is NIE Out oft Stock


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 12:51
#38 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Mal folgendes probieren (Klappt bei meinem 2000er A4 sehr gut, evtl klappts bei manch anderem Auto ja auch:

Ich klemm die Dampfe immer zwischen Sitz, Mittelkonsole und Gurtschnalle.
Dampfe kann nach unten nicht weg, steht fast gerade drin und ist immer Greifbar!

Geht bei mir mit Lavatube super...

<--- Freut sich wenn es dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:26
#39 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meine Halter fürs Auto Werbung: http://www.ebay.de/itm/2er-Set-Zahnburst...=item4cfd83a13f sogar im Doppelpack

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:37
#40 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Ich hab auch so ne Mittelkonsole wie Ratz70.......da ist so allerhand Krimskrams drin und die Dampfe passt da auch rein....

LG tweety007

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:56
#41 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zigarettenanzünderadapter -> Innenleben raus, Folie rein, Sicherung lieber noch rausgenommen ^^
Ego-T Akku geht sich genau aus


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:02
avatar  Yuna
#42 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Spockycat
Meine Halter fürs Auto Werbung: http://www.ebay.de/itm/2er-Set-Zahnburst...=item4cfd83a13f sogar im Doppelpack


Diese Halter haben wir auch, allerdings nur im Bad, denn für EGOs sind sie nicht zu gebrauchen, weil die komplett darin verschwinden.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:08
#43 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Yuna

Zitat von Spockycat
Meine Halter fürs Auto Werbung: http://www.ebay.de/itm/2er-Set-Zahnburst...=item4cfd83a13f sogar im Doppelpack


Diese Halter haben wir auch, allerdings nur im Bad, denn für EGOs sind sie nicht zu gebrauchen, weil die komplett darin verschwinden.




Einfach ein Stück Styropor unten einlegen..?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 19:52
avatar  Ratz70
#44 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Zitat von tweety007
Ich hab auch so ne Mittelkonsole wie Ratz70.......da ist so allerhand Krimskrams drin und die Dampfe passt da auch rein....

LG tweety007



Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 20:03
avatar  Senne
#45 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Ich benutze soetwas. : http://www.amazon.de/mumbi-Halterung-Rut...e/dp/B004KMBXOQ. Da hält sogar der Provari drauf. Klappert nicht und macht keine Kratzer.

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:41
avatar  ChakDe
#46 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Hallo @ all

Not macht erfinderisch!!! Toll Eure ganzen Ideen. Ich bin echt begeistert.

Ich persönlich habe das Glück einen Astra-H fahren. In diesem Wagen gibt es einen der kleinsten
Aschenbecher, der mir persönlich untergekommen ist. Als Raucher hat das genervt, fast täglich den
auszuleeren. Jetzt als Dampfer liebe ich ihn!
ca. 4cm breit, ca. 2 cm hoch und ca. 9cm tief

Es passen 2 eGo-C nebeneinander hinein. eGo-C mit 650 Akku verschwindet etwa zu 2/3, eGo-C mit
1100 Akku etwa 1/2.

Kein rausfallen, kein umfallen und nichts. Heute liebe ich meinen Aschbech!

LG
ChakDe


Davon Hardware ----- Stand 02.07.2014: 1.377,62€
Der Breakpoint ist erreicht

Die Dampfgeister - Stammtisch Hofheim/Ts.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 00:32
#47 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Wieso schneidet ihr euch nicht einen Block Schaumstoff oder Styropor zurecht, der gerade so in den Aschenbecher passt. Da macht ihr dann sauber zwei Löcher für die eGos rein oder halt ein größeres für einen Akkuträger. Wenn ich am Wochenende zuviel Zeit habe, realisiere ich das mal und poste ein Bild. Bei mir kullern die Dampfen bei meiner Fahrweise nämlich auch immer auf der Ablage vor der Schaltung rum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 00:51
avatar  Jan
#48 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar
Jan

Verstehe die ganze Diskussion nicht. Habe prinzipiell als Raucher nur Hemden mit großen Brusttaschen gekauft, damit die Zigarettenpackung rein geht. Jetzt sind da immer die Dampfer drin - bis zu vier Stück gehen leicht rein! Wenn ich einen Sakko anhabe ist auch der LT mit A2 problemlos in der Innentasche unterzubringen. Wozu soll ich also noch im Auto eine Halterung anbringen???
Gruß
Jan

Ausgaben für Hardware und Liquids: € 5.000,-


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 01:44
#49 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

@ Jan: Ich hoffe das war nur als Scherz gemeint! Ich trage beruflich nur Anzüge, aber bin dann durchaus froh wenn ich in der Freizeit besonders im Sommer T-Shirts, Longsleeves, etc. anziehen kann. Diese haben bekanntlich keine Taschen - es soll sogar kurze Hosen ohne Taschen geben (besitze 2 Stück davon) und dementsprechend ist eine Autohalterung durchaus sinnvoll. Zumal ich es mir persönlich nicht erlauben will und kann, mit ausgeleierten Brusttaschen oder Sakkotaschen rumzurennen. Die sind beim Sakko und bei einigen hochwertigen Hemden nicht umsonst zugenäht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 02:50
#50 RE: Auto fahren- wohin mir der Dampfe????
avatar

Die Dampfe aus der Hand legen? Nur weil man Auto fährt? Versteh ich nich... ;D

Ein Hoch auf die Mittelkonsole! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht