Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo

#1 von Zioba , 28.03.2012 11:54



Ich bin durch einen Kollegen aufs Dampfen gekommen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich jetzt aber mit der für mich richtigen Geschmacksrichtung (Virginia Tabak) seit 8 Tagen von den normalen Zigaretten vollständig weg. Fehlt mir auch keinen Deut. Hab meine letzten 2 Schachteln am Wochenende verschenkt. :)

Bei meinem ersten Versuch mit der E-Zigarette habe ich sie nach 2 Tagen wieder in den Schrank gelegt, weil es mir überhaupt nicht schmeckte.
Aber als ich gelesen habe, dass der Staat immer mehr unternimmt, um diese zu verbieten, habe ich die schon aus Trotz wieder rausgeholt und erfolgreich andere Geschmacksrichtungen probiert. ...wollen die Elektrische Zigarette* verbieten, von wegen Gesundheit und apothekenpflichtig? Der pure Hohn - um es mal vorsichtig auszudrücken. Lassen den Verkauf von normalen Zigaretten sogar über Automaten an jeder Straßenecke zu und WISSEN, dass die stark gesundheitsschädigend sind.

Wer das auch so empfindet sollte m.E. überlegen die Petition zu unterschreiben.

Auch, wenn irgendwie ein komisches Gefühl bleibt, denn so wirklich weiß man ja nicht, was diese Liquide gesundheitlich für den Körper bedeuten, aber schlimmer als rauchen kann´s kaum sein und ich merke jetzt schon dass ich wieder freier atmen kann und morgens der Belag ist auch nicht mehr da. :) ...keine stinkenden Klamotten und Räume mehr, kein Aschenbecher, kein Dreck.

Ich hab über 20 Jahre geraucht und die Kippen bin ich leider trotz mehrmaliger Versuche mit Büchern, Handauflegen oder purer Willenskraft nicht losgeworden. Aber hiermit schon. Vielleicht schaff ich es ja sogar ganz.

Ich habe mit dem Joytech Ego T angefangen.

In diesem Forum erhoffe ich mir, etwas mehr über das Dampfen zu erfahren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Frohes dampfen!


 
Zioba
Beiträge: 1
Registriert am: 27.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Hallo

#2 von akiralea , 28.03.2012 12:28

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


   

Hallo erstmal.....
kuckuck!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen