Tach alle zusammen

09.04.2012 20:46
avatar  Hacki
#1 Tach alle zusammen
avatar

Gemäß den Regeln dieses Forums eine Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.

Durch googeln bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich bin männlich Mitte 40 und wohne im Ruhrgebiet also mitten im Pott.

Ich war ca 30 Jahre lang Raucher und zuletzt sogar sehr starker Raucher mit 2-3 Schachteln Camel pro Tag.

Den Absprung von den Pyros habe ich am 27.1.2012 geschafft und bin sehr froh darüber mittlerweile seit über 2
Monaten überzeugter Dampfer zu sein.

Ich habe immer noch meine erste Ego-T in Gebrauch mittlerweile aber mit den CE4+ Clearomizern 2012.
Mit dem Giantomizer V1 kam ich überhaupt nicht klar nur am siffen das Teil und ewig verstopft.

Liquid benutze ich ausschlieslich das von Ryan und misch zur Zeit selber mit Nuller runter auf ca.4mg Nikotin.

LG
Hacki


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 20:51
avatar  Janette
#2 RE: Tach alle zusammen
avatar

Hallo Hacki

das hört sich ja alles echt gut an. Wow, von ca. 3 Schachteln zum Dampfen und nur 4mg/ml. Hut ab



und ganz viel Spaß hier

Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 20:52
avatar  Mischu
#3 RE: Tach alle zusammen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 21:00
avatar  Hacki
#4 RE: Tach alle zusammen
avatar

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die ersten Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht