Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Servus aus dem Chiemgau

#1 von eylem , 08.06.2010 19:11

Hallo an alle.....
Ich rauche seit 20 Jahren, vor einer Woche habe ich ohne mich vorher groß zu erkundigen mir eine ultra slim bestellt ,
nur um zu testen ob das etwas für mich ist..
Alles schön und gut, von dem geschmack war ich begeistert 2 tage habe ich keine zigarette angefasst. Leider nur 2 tage dann hat meine slim den geist aufgegeben :think
Natürlich ging es mit dem Rauchen weiter..
Bei euch habe ich mich einbisschen schlau gemacht.
Heute ist meine neue Bestellung angekommen, ich hoffe das es heute meine letzte Zigarette war.



 
eylem
Beiträge: 45
Registriert am: 07.06.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#2 von Günter , 08.06.2010 19:16

Hallo

willkommen im Forum und viel Spaß


Gruß Günter


 
Günter
Beiträge: 86
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#3 von Pepsy , 08.06.2010 19:19

Hallo eylem,

Herzlich Willkommen im Forum !

Schön das wir auf diesen Weg schon ein bischen helfen konnten wenn noch Fragen sind Frag einfach dafür sind wir da

Und ich drück die Daumen das nun alles klappt !

Was hast dir den gekauft ?


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 | Top

RE: Servus aus dem Chiemgau

#4 von heimchen , 08.06.2010 19:20



eylem

Schade, dass mit Deiner Slim. Aber zum Glück hat nur die aufgegeben und nicht Du.

Welche hast Du Dir denn bestellt, wenn ich fragen darf?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.667
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Servus aus dem Chiemgau

#5 von Winnetou , 08.06.2010 19:22

Hallo eylem und bei uns.

Ich bin mir sicher dass du das richtige Dampfgerät und dein Lieblingsliquid finden wirst.

Stell einfach Fragen wenn du was wissen willst.

Am schnellsten geht das im Chat, trau dich.


Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen


 
Winnetou
Statistik Mod Bilder Upload
Beiträge: 1.455
Registriert am: 16.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#6 von signorina , 08.06.2010 19:22

herzlich willkommen und erzähl mal.
was hast du dir denn gekauft?


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#7 von eylem , 08.06.2010 19:24

Danke euch für das Willkommen.
Elektronische Zigarette ULTRA-Slim Starterset aus dem liquidshop.



 
eylem
Beiträge: 45
Registriert am: 07.06.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#8 von pinselinchen , 08.06.2010 19:26

ein herzliches.......



im forum und viel spaß!

ja manche geräte haben so ihr eigenleben oder auch keines willkommen im club!

erzähl uns mehr von deinen problemen, wir helfen und stützen uns gegenseitig wo wir können!


liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....


 
pinselinchen
Beiträge: 1.109
Registriert am: 28.04.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#9 von eylem , 08.06.2010 19:28

Zitat von Winnetou
Hallo eylem und bei uns.

Ich bin mir sicher dass du das richtige Dampfgerät und dein Lieblingsliquid finden wirst.

Stell einfach Fragen wenn du was wissen willst.

Am schnellsten geht das im Chat, trau dich.


In den Chat habe ich mich noch nicht getraut
Eigentlich noch keine Zeit gehabt vom vielen recherchieren



 
eylem
Beiträge: 45
Registriert am: 07.06.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#10 von Pepsy , 08.06.2010 19:32

Ähhhhm im Chat sind Forumsthemen Verboten


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435


RE: Servus aus dem Chiemgau

#11 von channi , 08.06.2010 19:52

Huhuuu, auch von mir ein herzliches

Ja pepsy hat Recht, Forenthemen und deine Fragen kannst du gerne im Forum stellen, im Chat blödeln die nur

kannst du die wenigstens umtauschen? Und hast du schon was bestimmtes im Auge?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#12 von eylem , 08.06.2010 20:01

Ich habe mir das DSE901 set mit turkish tobacco und blended ohne nikotin liquid zu gelegt, mal sehen wie ich damit klar komme.



 
eylem
Beiträge: 45
Registriert am: 07.06.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#13 von signorina , 08.06.2010 20:04

ich drücke dir die daumen!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#14 von eylem , 08.06.2010 20:19

Ich habe doch ein paar fragen , bin halt noch ein totaler laie.
Wie oder wann merke ich das das liquid alle ist und ich ein neues deopt anschliesen muß?
Nach 15-20 zügen soll man die e-zig ruhen lassen. Wie lange ruhen lassen?
Ich denke als dauer nugler müssen dann immer 2 bereit sein .
Vieleicht ist das nicht der richtige ort diese fragen zustellen aber ich wusste nicht wo.Natürlich möchte ich nicht am 2. tag gleich gegen forumregeln verstoßen.



 
eylem
Beiträge: 45
Registriert am: 07.06.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#15 von Pepsy , 08.06.2010 20:24

Hi,

also ob du als Raucher gleich ohne Nikotin zu Recht kommst ?

Das mit den 15-20 Zügen ist deshalb so Vorgeschlagen weil eine Zigarette ungefär 15 Züge hat und wenn du nicht gerade Kettenraucher warst ja nicht mehr Nikotin als vorher zu dir nehmen solltest !


Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]


 
Pepsy
Beiträge: 1.129
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: 89435


RE: Servus aus dem Chiemgau

#16 von channi , 08.06.2010 20:26

also so schnell verstösst man doch nicht gegen Regeln, wir werden den Thread einfach zu gegebener Zeit aufteilen und dorthin verschieben wo er besser passt

frag ruhig weiter


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#17 von pinselinchen , 08.06.2010 20:31

du merkst wenn das liquid alle ist, an dem geschmack, (bißchen brenzelig) am besten du kaufst dir liquid im flascherl, was dir so schmeckt und tröpfelst auf die watte!
zwei geräte brauchst du auf jedenfall, einige verdampfer als reserve und zwei akkus dazu!

hast du schon was bestellt?


liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....


 
pinselinchen
Beiträge: 1.109
Registriert am: 28.04.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#18 von eylem , 08.06.2010 21:03

momentan habe ich 3 geräte, mit sicherheit kommen noch einge dazu



 
eylem
Beiträge: 45
Registriert am: 07.06.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Servus aus dem Chiemgau

#19 von Lupo , 08.06.2010 23:15

herzlich willkommen und viel spass bei uns!


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


   

Badener Grüße von sumitas
Moin ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen