Golden Greek Fanclub

  • Seite 213 von 219
16.02.2017 20:42
#5301 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@Breminator
Das Plastik ist leider sehr wichtig ohne das kann ich mir die pene nicht zusammen stellen.
Habe aber schon einige Seiten vorher danach gefragt aber keiner hat geantwortet und hernan hat auch keine da aabbber er sagte das oder die Pakete von imeo raus sind und er die tracking nr hat.
Er meinte ich habe bis Ende nächste Woche mein Zeugs da und wenn ich sie habe möchte er auch nen schönes Foto.
Hoffen wir mal das es auch so sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 08:17
#5302 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #5301
@Breminator
Das Plastik ist leider sehr wichtig ohne das kann ich mir die pene nicht zusammen stellen.
Habe aber schon einige Seiten vorher danach gefragt aber keiner hat geantwortet und hernan hat auch keine da aabbber er sagte das oder die Pakete von imeo raus sind und er die tracking nr hat.
Er meinte ich habe bis Ende nächste Woche mein Zeugs da und wenn ich sie habe möchte er auch nen schönes Foto.
Hoffen wir mal das es auch so sein wird.


die spanier haben gestern, neben vielen anderen kleinteilen, auch die penelope v4 als kompletten vd fürs wochenende angekündigt.
dann dauerts ja nicht mehr lange für dich


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 13:24
#5303 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Breminator im Beitrag #5302
[quote=liberty29|p3007410]@Breminator
Das Plastik ist leider sehr wichtig ohne das kann ich mir die pene nicht zusammen stellen.
Habe aber schon einige Seiten vorher danach gefragt aber keiner hat geantwortet und hernan hat auch keine da aabbber er sagte das oder die Pakete von imeo raus sind und er die tracking nr hat.
Er meinte ich habe bis Ende nächste Woche mein Zeugs da und wenn ich sie habe möchte er auch nen schönes Foto.
Hoffen wir mal das es auch so sein wird.


die spanier haben gestern, neben vielen anderen kleinteilen, auch die penelope v4 als kompletten vd fürs wochenende angekündigt.
dann dauerts ja nicht mehr lange für dich [/



Habe von hernan auch gestern eine e Mail bekommen in dem meine Bestellung in Bearbeitung ist und eine sendungsnr gibt es auch schon und da steht drin voraussichtlich am Montag ist sie da, da bin ich sehr gespannt drauf


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 14:56
#5304 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

@Breminator
Meine pene wurde versendet
Für alle die noch eine haben wollen die jetzt noch verfügbar bei gg store


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 22:17
#5305 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ich bin gespannt, was du sagst.
ist das deine erste penelope?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 22:28
#5306 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Nein hab dann mit der v4 alle durch,
Bereue es aber meine v3 verkauft zu haben,
Egal v4 ist ja auf den Weg zu mir.
Ich mochte gg schon immer nur mit den Keramiken Geschichten kam ich nicht so wirklich zurecht. Warum auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 23:10
#5307 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

die v3 ist mit den feinen lasergravuren eine schönheit.
aber die v4 hat mit der geänderten luftführung klar den vorteil, dass sie am 510er dicht ist.
die keramiken fand und finde ich immer noch besonders und nutze die gerne heute noch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 13:31 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 13:33)
#5308 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von oconner_mccloud im Beitrag #5288
hallo

würd mir gern einen Tilemahos Armed 22 / matt zulegen.
deshalb brauch ich mal ein wenig hilfe von euch^^
hatt vielleicht noch jemand einen deutschen shop *in petto* ,wo mann noch einen bekommen kann ?
wäre nett wenn jemand noch n tipp für mich hätte.

mfg



http://shop.gg-store.com/de/tilemahos-ar...ahos-armed.html

Leider ned deutsch, hab aber scho öfter da bestellt und imer einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 14:27
#5309 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Und die pene ist schon wieder weg aber man kann alle teile kaufen um sie noch selber bauen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 09:35
avatar  Bernie
#5310 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Leiwulong im Beitrag #5308
Zitat von oconner_mccloud im Beitrag #5288
hallo

würd mir gern einen Tilemahos Armed 22 / matt zulegen.
deshalb brauch ich mal ein wenig hilfe von euch^^
hatt vielleicht noch jemand einen deutschen shop *in petto* ,wo mann noch einen bekommen kann ?
wäre nett wenn jemand noch n tipp für mich hätte.
mfg
http://shop.gg-store.com/de/tilemahos-armed/1218-tilemahos-armed.html


oder hier: http://www.skysmoker.de/golden-greek/


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 10:19
#5311 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Nicht verfügbar


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 10:37
avatar  Bernie
#5312 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hier ist die 22mm Version momentan aber verfügbar: https://www.intaste.de/golden-greek-tile...verdampfer.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 11:03
#5313 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Aber nur poliert ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 11:34 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 11:35)
avatar  Bernie
#5314 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 12:08
#5315 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 18:49
avatar  Kimmi
#5316 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hallo liebe Fanclubber,
habe auch 2 kurze Fragen an euch.
Passt der Edelstahltank vom Tilemahos V2/X1 auf den Armed? Und, falls der passt, hat der Edelstahltank ein Sichtfenster an dem ich den Füllstand sehen kann, bzw wie kann ich an diesem den Füllstand prüfen?
Ich danke euch für eure Antworten
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 19:48
#5317 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ob der stahltank passt weis ich nicht, aber der stahltank vom x1/v2 hat kein sichtfenster.
Und der armed hat ein clear Tank und über den kommt die stahl Hülle drüber und die hat ein sichtfenster.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 21:53
avatar  Kimmi
#5318 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich hab mich vermutlich nicht klar ausgedrückt, sorry!
Nochmal zur Erklärung: Ich nutze seit kurzem den Tilemahos Armed, möchte aber noch einen Ersatztank dafür haben. Mehr als der Tank kann ja meines Erachtens nicht kaputt gehen, ich denke jetzt aber an defektes Gewinde pünktlich zum Wochenende oder in der Urlaubszeit irgendwo im Ausland.
Nun habe ich gesehen das es den Tank auch in Edelstahl gibt, laut Beschreibung aber für den V2/X1. Daher die Frage ob dieses kompatibel ist, denn der Edelstahltank scheint mir robuster als der Tank vom Armed.
Soll also ein Ersatz zum vorhandenen Gerät werden, die Frage ist, passt es und die nächste (blöde) Frage, wie ersehe ich dann ob der Tank leer ist bevor es kokelt wie Sau?
Hoffe es ist so besser verständlich.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 21:58
#5319 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Wie gesagt ob er passt keine Ahnung,
Da würde ich hernan von gg Store fragen der kann es dir bestimmt beantworten.
Tja sehen tust du denn Füllstand nicht, aber man merkt wann der Tank leer wird und wenn du Angst hast und immer das gleiche liquid drin hast dann Füll einfach früher nach,


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 22:05
avatar  Bernie
#5320 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Kimmi im Beitrag #5318

Nun habe ich gesehen das es den Tank auch in Edelstahl gibt, laut Beschreibung aber für den V2/X1. Daher die Frage ob dieses kompatibel ist, denn der Edelstahltank scheint mir robuster als der Tank vom Armed.

Definitiv NEIN!
Der X1-Stahltank passt nicht und soweit ich weiß gibt es auch keinen reinen Stahltank für das ARMED-Modell.

Zitat
Soll also ein Ersatz zum vorhandenen Gerät werden, die Frage ist, passt es und die nächste (blöde) Frage, wie ersehe ich dann ob der Tank leer ist bevor es kokelt wie Sau?


Ich verstehe Dein Problem, aber da musst Du genauso auf ein anfängliches Kokeln aufpassen und sofort nachfüllen wie bei all den anderen VDs mit Stahltank ohne Sichtfenster, wo man meistens ganz gut mit dem gleichen Problem fertig wird, wenn man merkt, dass der Dampf schärfer wird oder der Geschmack sich Richtung Kokeln verändert... Nach einer Weile hat man das gut raus, ich mache dies auch bei den Stahltanks eines Kaifun, Big German oder FeV ohne Sichtfenster!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 06:56
#5321 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Den Stahltank für den Armed wird es in Kürze geben. Imeo hatte schon die ersten ausgeliefert, hat die aber zurückgeordert, waren wohl fehlerhaft produziert. Es kann also wohl nicht mehr lange dauern. Bei GG stellt sich eher die Frage, ob man denn auch einen bekommt, die Batches sind ja nicht immer allzu groß ^^

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 09:00
avatar  Kimmi
#5322 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Vielen Dank für eure Antworten, ne ähnliche Antwort habe ich nun auch von intaste erhalten. Es pressiert ja zum Glück nicht mit dem Stahltank, ich hätt mich nur geärgert wenn ich nochmal nen Plastik(oder was auch immer das ist) Tank bestellt hätte und hätte nen besseren bekommen können. Wird es halt für den Notfall doch der Plastiktank und wenn dann doch irgendwann Stahltanks kommen und zur Verfügung stehen kann ich ja immernoch zuschlagen.
Ich meine aber irgendwann mal gehört zu haben das grade die GG Geräte anscheinend alle kompatibel untereinander seien? Lieg ich falsch, war das ne Fehlinformation oder war das vor ein paar Jahren mal tatsächlich so?
Liebe Grüße
Kimmi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 20:14
#5323 RE: Golden Greek Fanclub
avatar


@Breminator
Sie ist angekommen😎
Schmeckt wie gewohnt fantastisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 20:33
avatar  HarryB
#5324 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hi @Kimmi
Auch damals, zu Zeiten von Odysseus, Penelope, UFS und Ithaka, konntest du keinen Ithasseus der 'ne UFlope zusammenschustern.
Sah zwar alles ziemlich passig aus, aber es gab geringe Abweichungen in der Gewindegröße oder den Bauhöhen der einzelnen Segmente.
Merke: Auch beim Griechenpuzzle passt nur zusammen, was zusammen gehört.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 00:11
#5325 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #5323

@Breminator
Sie ist angekommen😎
Schmeckt wie gewohnt fantastisch


yippieh, ja ist schon ein toller verdampfer.
hab den auch aktuell in der mini version auf dem proteus.
ein träumchen und für mich als backenhörnchen perfekt.
und nicht wieder verkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht